Perry Rhodan - Alles rund um den zweitältesten Mann der Galaxie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan - Alles rund um den zweitältesten Mann der Galaxie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    Bin bei Nr. 857 "Erbe der Aphilie"...
    ... dann war das bisher immer ein Hinterhältiger Plan von Anti-ES???
    *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
    Nein, nicht alles. ES sorgt ja schon dafür dass Perry zurückkehrt.... bis er dann in Band 1498 im Duell gegen Monos/Foch wirklich den Löffel abgeben muss...

Das Leben als Fan ist schon hart, das Exposee ist Härter

Einen Kommentar schreiben:

• LdadmDraganus
    antwortet
    Oh Mein Gott...
    Tengri Lethos, rette uns! Tolotos, rette uns! Gucky, Retter des Universums, Wir brauchen dich!

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

ja und sein verbündeter hein'o und unmengen anderer diener der chaotarchen verdummen die menschheit mit sogennanter volkstümlicher musik damit uns nicht auffällt das unser retter hinüber ist^^

• LdadmDraganus
    antwortet

• Starcat66
    antwortet
    *verwirrt*
    WTF?
    Rhodan stirbt doch nicht. VErscheißert mich nciht. Der kann net sterben. Jedenfalls net einfach so vom Bildschirm des Perryversums verschwinde...
    Wieso sterben ? Der ist doch schon lange tot...gestorben in PR-Band 639 "Der Tod des Grossadministrators - Komplott zur Rettung des Solaren Imperiums - der Großadministrator darf nicht weiterleben" Seitdem wird Rhodan nur noch durch einen Androiden dargestellt, andem ANTI-ES die Fäden zieht...Haste diesen Band etwa net gelesen....?

Galaktozentrische Grüsse aus Ganderkesee
    Starcat666

• LdadmDraganus
    antwortet
    *verwirrt*
    WTF?
    Rhodan stirbt doch nicht. VErscheißert mich nciht. Der kann net sterben. Jedenfalls net einfach so vom Bildschirm des Perryversums verschwinde...

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Wobei er recht hat. Perry Rhodan stirbt, als Mondra rauskriegt, daß er während des Odyssee-Zyklus im Energieriff eine andere flachgelegt hat. Die Serie wird dann in Theo umbenannt, nach dem bekannten Antihelden aus dem Epos "Theo, wir fahr'n nach Lodz". Im ersten Unterzyklus "Theo, the man who got the balls" kämpft er gegen Licky Veandros, die Theo in der Negasphäre von LODZ zermalmen will.

ja ne is klar und die chaotarchen hein'o und he'intje helfen dann dabei, die wohnen dann in der materiesenke M'stadel wa?^^

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    scherzkeks^^ du hast da nen h zuviel^^
    Wobei er recht hat. Perry Rhodan stirbt, als Mondra rauskriegt, daß er während des Odyssee-Zyklus im Energieriff eine andere flachgelegt hat. Die Serie wird dann in Theo umbenannt, nach dem bekannten Antihelden aus dem Epos "Theo, wir fahr'n nach Lodz". Im ersten Unterzyklus "Theo, the man who got the balls" kämpft er gegen Licky Veandros, die Theo in der Negasphäre von LODZ zermalmen will.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs
    Rohdahn stirbt ????????????????????????????????????????

och nö

Ich willdas der weiterlebt schon schlimm genug das Thora gestorben ist !
    scherzkeks^^ du hast da nen h zuviel^^

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    mir geht micheal rhodan im moment nur auf die nerven.... ein wandelnder sack voller selbstzweifel.. in (fast)jedem zyklus das selbe.. wer bin ich..., der schatten meines vaters..blablabla
    so langsam könnte der mal ne andere rolle einnehmen.
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs
    Rohdahn stirbt ????????????????????????????????????????

och nö

Ich willdas der weiterlebt schon schlimm genug das Thora gestorben ist !

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    mir geht micheal rhodan im moment nur auf die nerven.... ein wandelnder sack voller selbstzweifel.. in (fast)jedem zyklus das selbe.. wer bin ich..., der schatten meines vaters..blablabla
    so langsam könnte der mal ne andere rolle einnehmen.

• LdadmDraganus
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Ne, es ist schon nachträglich deutlich umgeschrieben worden, die Szene war anfangs eindeutig, aber die Leser wollten ihren Danton nicht verlieren.
    Woraufhin er jetzt seit 2060 Heften durch die Handlung eiert und sich nicht entscheiden kann, ob er jetzt Mike Rhodan oder Roi Danton sein will

Allerdings will ich mich darüber nicht beklagen, ich mag Mike Rhodan (als ich mit Heft 1600 einstieg war er gerade mal Michael) und mit Roi Danton komm ich zumindest klar Wobei der beste Roi noch der wirklich uralte Stutzer ist, direkt vom Anfang des M87 Zyklus, alle Rois danach waren blasse Abklatsche dieser schillernden Figur.
    "Tempura mutantur, nos et mutamus in illis" Die zeiten ändern sich und wir ändern uns mit der Zeit...

Das gilt auch für Roi Danton alias Michael Rhodan. Klar war er bei seinem ersten Auftritten genial, aber die zeit wurde finsterer und ernster. Somit wurde auch er "finsterer" und ernster

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Anson Argyris Beitrag anzeigen
    Um die Autoren ein bisschen in Schutz zu nehmen, folgendes:
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde Roi Danton von einem Intervallstrahler getroffen, der seinen Schutzschirm zum Zusammenbruch brachte. Sein Körper wurde nur oberflächlich untersucht, da man genug damit zu tun hatte, das Sytem der Ulebs zu verlassen. 'Nach allem, was man wissen konnte' (als Leser) war Danton tot -aber manchmal wissen Autoren mehr.
    Ne, es ist schon nachträglich deutlich umgeschrieben worden, die Szene war anfangs eindeutig, aber die Leser wollten ihren Danton nicht verlieren.
    Woraufhin er jetzt seit 2060 Heften durch die Handlung eiert und sich nicht entscheiden kann, ob er jetzt Mike Rhodan oder Roi Danton sein will

Allerdings will ich mich darüber nicht beklagen, ich mag Mike Rhodan (als ich mit Heft 1600 einstieg war er gerade mal Michael) und mit Roi Danton komm ich zumindest klar Wobei der beste Roi noch der wirklich uralte Stutzer ist, direkt vom Anfang des M87 Zyklus, alle Rois danach waren blasse Abklatsche dieser schillernden Figur.

Zitat von Starcat
    Der aktuelle PR-Silberband "Facetten der Ewigkeit" hat es mal wieder in die Spiegel Bestseller-Liste geschafft. Ich vermute mal, dass es viele PR-Fans gibt, die nur die Silberbände lesen und garkeinen Bezug mehr zur Heftserie haben.
    Ich weiss sogar, dass es viele Leser gibt, die NUR die Silberbände lesen und nichtmal wissen dass es davon auch Heftromane gibt (also hatten sie nie einen Bezug zu den Heften)
    Oft trifft man diese dann sehr erstaunt im PR Forum wo sie sich dann wundern "Worüber redet ihr da eigentlich"

• Starcat66
    antwortet
    Der aktuelle PR-Silberband "Facetten der Ewigkeit" hat es mal wieder in die Spiegel Bestseller-Liste geschafft. Ich vermute mal, dass es viele PR-Fans gibt, die nur die Silberbände lesen und garkeinen Bezug mehr zur Heftserie haben. Das PR in Buchform seit 30 Jahren erfolgreich erscheint, ist für eine "Groschenroman"-Serie äusserst bemerkenswert. Auch "Die Kaiserin von Therm" war 2006 auf den vorderen Plätzen der Spiegel-Liste zu finden...

perry-rhodan.net > Aktuell > News > »Facetten der Ewigkeit« auf Bestsellerliste

Wer von euch kennt nur die Silberbände und was haltet ihr von der Heftform ?

Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
    Starcat66

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Anson Argyris Beitrag anzeigen
    Um die Autoren ein bisschen in Schutz zu nehmen, folgendes:
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde Roi Danton von einem Intervallstrahler getroffen, der seinen Schutzschirm zum Zusammenbruch brachte. Sein Körper wurde nur oberflächlich untersucht, da man genug damit zu tun hatte, das Sytem der Ulebs zu verlassen. 'Nach allem, was man wissen konnte' (als Leser) war Danton tot -aber manchmal wissen Autoren mehr.
    Wäre Danton von einem Intervallstrahler getroffen worden, wäre der gute Mann Staub, da er ja laut Roman von den Strahlern dreier Bestien getroffen wurde, nachdem der Schutzschirm seines Anzuges zusammengebrochen war (zumindest würde ich es nicht einsehen, warum es ihm besser gehen sollte als dem Rest derjenigen, die von solch einer Waffe getroffen wurden).

Lädt...
X