Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Dawn of War Kollectors Edition entdeckt, kostet aber stolze über 50 Euro, soll ich mir das zulegen oder nicht? Überzeugt die Grafik bei dem Spiel?
    Die Grafik ist von 2004. War damals der Hammer schlechthin, heute muß man entsprechende Abstriche machen. 50 € würde ich aber nicht ausgeben, bei Amazon wird die Complete Collection für 35 € angeboten. Enthält alle vier Teile, in der Anthology sind nur die ersten drei, in der Gold-Edition nur die ersten zwei.
    obsidian per semper

    Kommentar


      Die Grafik wurde damals schon als nicht mehr ganz Zeitgemäss angesehen. Trozdem ist es ein cooles spiel vor allem im Multiplayer.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Die Grafik wurde damals schon als nicht mehr ganz Zeitgemäss angesehen. Trozdem ist es ein cooles spiel vor allem im Multiplayer.
        Die Umgebung wurde damals als etwas trist bezeichnet. Die Landschaftstexturen waren tatsächlich immer etwas pixelig und viel getan hat sich auch nicht in der Umgebung. Keine Tiere beispielsweise, rudimentäre Vegetation.
        Von den Effekten und Einheiten her war die Grafik 2004 High-End, lies dir mal die alten Tests durch.
        Langsam frag ich mich, ob du etwas gegen die Grafik der DoW-Reihe hast.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Die Grafik wurde damals schon als nicht mehr ganz Zeitgemäss angesehen. Trozdem ist es ein cooles spiel vor allem im Multiplayer.
          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Von den Effekten und Einheiten her war die Grafik 2004 High-End, lies dir mal die alten Tests durch.
          Langsam frag ich mich, ob du etwas gegen die Grafik der DoW-Reihe hast.
          Siehe den Kommentar von Space Marine. Man sprach damals davon, daß selbst 3 GHz-Prozessoren inklusive der passenden Grafikkarte in die Knie gingen bei DOW, und das war damals so ziemlich das Ende der Fahnenstange. Die Grafik von DOW wurde von verschiedenen Seiten ausdrücklich gelobt.
          obsidian per semper

          Kommentar


            Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
            Siehe den Kommentar von Space Marine. Man sprach damals davon, daß selbst 3 GHz-Prozessoren inklusive der passenden Grafikkarte in die Knie gingen bei DOW, und das war damals so ziemlich das Ende der Fahnenstange. Die Grafik von DOW wurde von verschiedenen Seiten ausdrücklich gelobt.
            Der Imperator segne DoW und alles was darmit zutun hat. Ahmen.

            Aber nun zum Thema DoW hat soviel meinen PC abverlangt das ich mir mehr Ram(2GB) und deiner neu VGA-Karte(X1650 512MB Ram) und dan ging es gut und wen ich mods benutze dann ging es machmal auch nicht immer gut.

            Ian
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
              Der Imperator segne DoW und alles was darmit zutun hat. Ahmen.

              Aber nun zum Thema DoW hat soviel meinen PC abverlangt das ich mir mehr Ram(2GB) und deiner neu VGA-Karte(X1650 512MB Ram) und dan ging es gut und wen ich mods benutze dann ging es machmal auch nicht immer gut.

              Ian
              Auf meiner GeForce 8 mit 256 MB lief es auch sehr flüssig und völlig problemfrei. Allerdings benutze ich keine Mods.
              obsidian per semper

              Kommentar


                Ehrlich gesagt finde ich die Grafik von DoW auch nicht soooooooo berauschend. Auch damals nicht, als es rauskam. Aber die Grafik ist vollkommen ausreichend und das Spiel an sich ganz gut.

                Heutzutage wird ja leider viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt. DoW-II muss da meiner Meinung nach keine Rekorde aufstellen. Grafikblender haben wir genug gehabt. Die sollen ihre Energie mal lieber ins Missionsdesign und das Gameplay stecken.


                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Ehrlich gesagt finde ich die Grafik von DoW auch nicht soooooooo berauschend. Auch damals nicht, als es rauskam. Aber die Grafik ist vollkommen ausreichend und das Spiel an sich ganz gut.

                  Heutzutage wird ja leider viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt. DoW-II muss da meiner Meinung nach keine Rekorde aufstellen. Grafikblender haben wir genug gehabt. Die sollen ihre Energie mal lieber ins Missionsdesign und das Gameplay stecken.


                  WiC hat eigentlich alle Aspekte (Grafik, Gameplay, Story) auf hohem Niveau geboten, dennoch wollte es keiner haben.
                  obsidian per semper

                  Kommentar


                    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                    WiC hat eigentlich alle Aspekte (Grafik, Gameplay, Story) auf hohem Niveau geboten, dennoch wollte es keiner haben.
                    Doch eine menge Leute haben WiC und es ist ein großartiges Spiel ich habe ja die Betas gespielt und ich kann WiC nur empfehlen und Grafik und Gameplay ist es Top. Ich spiele es gern bloss mein Rechner verkrafted das Spiel nicht und ich würde dir auch Sins of the Solar Empire empfehlen ein gutes Spiel und Raumkampf. Das niveau ist gut und wer es nicht gespielt hat sollte wenigst die Demo mal spielen.

                    Ian
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                    Snipers, killing your entire company one by one.

                    Kommentar


                      Was ist das neueste DoW? Und kommt irgendwann auch ein neues heraus?

                      Kommentar


                        Das neuste ist Soulstorm, das was bald kommt DoW II.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                          Doch eine menge Leute haben WiC und es ist ein großartiges Spiel
                          Aber ich glaube, genau wie die Vorgänger (Ground Control) ist es kommerziell nicht sonderlich erfolgreich. Aber ich weiß es nicht genau. Immerhin bringen sie ein Add-On, also kann es nicht ganz daneben gegangen sein.

                          ich würde dir auch Sins of the Solar Empire empfehlen ein gutes Spiel und Raumkampf.
                          Hab' ich schon auf der Liste , aber ich spiele generell keine Spiele ohne Story. Bei Sins soll ja mit einem Add-On die Story nachgeliefert werden, solange warte ich noch mit der Beschaffung (vorausgesetzt, das Add-On wird dann auch gut).
                          obsidian per semper

                          Kommentar


                            SO, ich hab mir dann mal DoW: Dark Crusade geholt. Das einzige Problem ist, dass ich es nicht starten kann, da kommt ne Meldung irgendwas von Spooge oder so was und das das Direkt X nicht richtig installiert ist. Die Computervorraussetzungen sind auf dem neuesten Stand.

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                              SO, ich hab mir dann mal DoW: Dark Crusade geholt. Das einzige Problem ist, dass ich es nicht starten kann, da kommt ne Meldung irgendwas von Spooge oder so was und das das Direkt X nicht richtig installiert ist. Die Computervorraussetzungen sind auf dem neuesten Stand.
                              Spooge Driver not found:

                              Diese Fehlermeldung besagt, dass die installierte Grafikkarte und/oder die installierten Treiber nicht mit DOW bzw. DOW: WA kompatibel sind.

                              Der Fehler tritt v.a. im Zusammenhang mit Notbooks/Laptops und älteren Grafikkarten auf!

                              1) Überprüfen Sie, ob Ihr Computer die auf der Verpackung von DOW bzw. DOW: WA genannten Systemvoraussetzungen bezüglich der Grafikkarte erfüllt.
                              2a) Wenn nein: prüfen Sie, ob Sie in Ihrem Computer entsprechende Hardware installieren können (dies kann gerade bei Laptops problematisch sein)
                              2b) Wenn ja: aktualisieren Sie die verwendeten Grafikkartentreiber

                              Grafikkarten mit ATI-Chipsatz

                              Grafikkarten mit nVidia-Chipsatz

                              3) Wenn ja: aktualisieren Sie unbedingt auch die verwendeten Treiber für das Motherboard/Chipset, wenn die Fehlermeldung weiterhin erscheint. (Weitere Infos dazu finden Sie hier.

                              Hinweis: Radeon 7000-Karten, Grafik-Chips auf der Hauptplatine (Motherboard), Riva TNT oder GeForce 1-Karten werden nicht unterstützt.
                              Die Links im quote funktionieren nicht. Falls Du die brauchen solltest:

                              THQ Entertainment GmbH :: Thema anzeigen - Spooge Treiber (Hilfe!)
                              obsidian per semper

                              Kommentar


                                Also, ich habs auf dem Laptop, aber die GraKa ist ne Geforge 8600Gs.

                                Ich wills halt starten, dann kommt halt diese Pooge fehlermeldung. Direct X 9.0 ist installiert, aber trotzdem... ich schau mal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X