Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ein extra Trailer ist es nicht, das wäre zu kostspielig.
    Prologe? Was soll das sein?
    Zwischensequenz - möglich.
    Intro: halte ich für relativ wahrscheinlich, Relic ist nicht Blizzard, die haben nicht das Geld für soviele CGI Zwischensequenzen - wenn es auch wünschenswert wäre.
    Und es gibt längere Intros...
    Also ein Prologe ist das wo mit die meisten Storybasierenden Spiele anfangen z.B. Rome: Total War hat einen Prologe .

    Ich will endlich ein Choas oder IA Trailer zu DoWII sehen. Ich frage mich wie Detailiert woll der Russ aus sieht .

    Der Imperator beschützt.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      #32
      Ah, so eine Art Kampagnenintro?
      Wird das Prolog (ohne "e" hinten) genannt? Ich kenne das Wort nur aus Büchern, deshalb.
      Die Vorgeschichte also, das Gegenteil des Epilogs.

      Eine richtig cool gemachte Chaos-Partei wäre genial, aber wenn die Tyras drin sind denke ich, haben wir unsere Haupt-Antagonisten gefunden.

      Erkennt jemand, zu was für einem Weltenschiff diese Eldar gehören?
      Die im ingame Trailer waren ja Ulthwé, aber wirklich schwarz scheinen mir die Rüstungen im CGI Trailer nicht zu sein... wäre es Iyanden, dann hätten wir noch einen Hinweis auf Tyras.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Ah, so eine Art Kampagnenintro?
        Wird das Prolog (ohne "e" hinten) genannt? Ich kenne das Wort nur aus Büchern, deshalb.
        Die Vorgeschichte also, das Gegenteil des Epilogs.

        Eine richtig cool gemachte Chaos-Partei wäre genial, aber wenn die Tyras drin sind denke ich, haben wir unsere Haupt-Antagonisten gefunden.

        Erkennt jemand, zu was für einem Weltenschiff diese Eldar gehören?
        Die im ingame Trailer waren ja Ulthwé, aber wirklich schwarz scheinen mir die Rüstungen im CGI Trailer nicht zu sein... wäre es Iyanden, dann hätten wir noch einen Hinweis auf Tyras.
        Also das mit den Weltenschiff mach ich mich mal mit den Lexicum dran.
        Also Chaos na ja was ich sehen will ist eine ordentlich Imperial Armee .
        Die sich mit de Tyras kloppen in der geilen DoWII optik .

        der Imperator beschützt.

        EDIT: Die SM's sind Blood Ravens die Eldar sind meiner meinung nach Ulthwé aber das kann ich nicht ganze geanu sagen darzu ist es zu dunkel und man kann nicht genau die Rüstungen erkennen .
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          #34
          Blood Ravens sind klar.
          Aber an Ulthwé glaub ich nicht, die Rüstungen sind mir nicht wirklich schwarz genug... es könnte sein... aber mit etwas Fantasie kann man das ein bisschen dezentes Iyanden-Gelb erkennen.
          Aber da ist der Wunsch vielleicht Vater des Gedanke.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Aber an Ulthwé glaub ich nicht, die Rüstungen sind mir nicht wirklich schwarz genug... es könnte sein... aber mit etwas Fantasie kann man das ein bisschen dezentes Iyanden-Gelb erkennen.
            Also Geld das Iyander Gelb ist nicht das dezentes und der Warpspinner hatte einen Weißen Schulterrüstung das ist Ulthwé nur Biel-Tan könnte sonst noch eine Weißen Schulterrüstung habe aber nicht Iyander dan wäre auch noch die Banshees die nun gute zu sehen waren auch nicht Gelb.
            Vielleicht hast den Gammerwert an Bildschirm zu hoch gemacht

            Der Imperator beschützt.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              #36
              Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
              Also Geld das Iyander Gelb ist nicht das dezentes und der Warpspinner hatte einen Weißen Schulterrüstung das ist Ulthwé nur Biel-Tan könnte sonst noch eine Weißen Schulterrüstung habe aber nicht Iyander dan wäre auch noch die Banshees die nun gute zu sehen waren auch nicht Gelb.
              Vielleicht hast den Gammerwert an Bildschirm zu hoch gemacht

              Der Imperator beschützt.
              Lass mir meine Fantasie.

              Gut, Ulthwé wäre wegen der ingame Bilder ja auch am realistischsten.
              Naja, an sich ist Ulthwé ja ein cooles Weltenschiff.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Hm also langsam wirds gespenstisch. Das sich Blizzard bei Warhammer 40k
                bedient hat war ja klar aber da gab es ja noch kein WH 40k Strategiespiel.

                Als Warhammer 40k DoW kam war es auch kein Problem weil kein Starcraft
                angekündigt wurde. Aber jetzt ist Dow 2 und SC 2 parellel in Entwicklung.

                Ich hoffe das da nicht zu viele ähnliche Einheiten vorkommen.
                In diesem Punkt würde ich mich bei Dow 2 eher über Chaos oder
                Nekron freuen.

                Space Marines, Eldar und Tyraniden = Terrans, Protoss und Zerg

                Das würde zu viele Ähnlichkeiten haben zumal durch die verschmelzung
                der High- und Dark Templar die Protoss vom Design insgesamt düsterer
                werden und sich leider an die Eldar annähern. Das Konzept ohne Basisbau
                hebt sich wiederum ab macht mir allerdings doch etwas Sorgen.
                Die Spiele die so waren waren manchmal nicht schlecht, konnten sich
                aber nie so richtig in der Masse durchsetzen.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Phoenix81 schrieb nach 3 Minuten und 1 Sekunde:

                Vielleicht kann sich ja mal ein WH-Spezialist die Starcrafteinheiten
                anschauen und mir sagen ob Blizzards Einheiten zu ähnlich sind
                oder sich von der Funktion und Design genug abheben.

                StarCraft II
                Zuletzt geändert von Phoenix81; 15.07.2008, 18:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                Kommentar


                  #38
                  Also die Ähnlichkeit ist ja schon altbekannt und ganz offensichtlich.
                  Viele kleine Fanboys werden Starcraft länger kennen als Warhammer und sagen, DoW hätte von SC abgeguckt und nicht umgekehrt.
                  Aber meiner Meinung nach ist das kein Problem.
                  Gesunde Kokurrenz hat noch niemandem geschadet und das DoW 2 Spielpinzip - und darauf kommt es an - ist ein ganz anderes als in SC.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Starcraft II ist ein völlig anderes Spiel mit einem Schwerpunkt auf Basenbau, der bei DOW II ja entfallen soll. Ich denke, der Fokus bei DOW II liegt auf relativ wenigen Einheiten, die dafür detailliert entwickelt werden können. Würde etwa auf den Vergleich Ground Control - Command&Conquer hinauslaufen.

                    Ich freue mich auch auf SC II, aber in erster Linie wegen der Sequenzen und der Story. Falls die Missionen stark am Vorgänger angelehnt sind und danach sieht es zur Zeit aus, erinnere ich mich unangenehm daran, daß ich in jeder Mission immer dieselben Upgrades entwickeln mußte (Panzerung, Schaden, Reichweite), was mich mit der Zeit nervte. Mal sehen wie das wird, eine Vergleichbarkeit mit DOW II wird allenfalls oberflächlich bei den Einheiten, aber weniger im Gameplay liegen.
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bezog mich ja auch auf die Einheiten.

                      Das mit den Upgrades nunja es ist Teil des Spielprinzips und mittlerweile
                      sogar von Command & Conquer übernommen. Auch in DoW 1 muste
                      man upgrades kaufen.

                      Abgesehn davon kann man wie es scheint zwischen den Missionen
                      in Starcraft 2 auf seinem Schiff rumlaufen (wie damals in Wingcommander)
                      und mit den Characteren sprechen. Bei einem Ingenieur kann man neue
                      technologien erforschen lassen.

                      Ich hab von DoW nur die Demos gespielt. Hatte mir mehrfach überlegt
                      es zu kaufen. Es aber dann doch gelassen, da mir das Resourcensystem
                      irgendwie nicht zusagt. Was mir an spielen mit vorgegebener Truppe nicht
                      so gefällt, ist das oft kleine Fehler schon zum Neustarten einer Mission führen.

                      Ich erinnere mich da an die Quicksafe/ Quickload orgien eines Commandos.
                      Aber das Spiel war ansich richtig gut also hat man es hingenommen.

                      Kommt halt aufs gesamtkonzept an. Wenn es gut ist kauf ich mir beide.
                      Bei Starcraft gefällt mir allerdings in letzter Zeit nicht das sie nicht nur
                      die Werte sondern sogar die Funktionen und Designs der Einheiten vom
                      Balancing abhängig machen. Sehr schlimm finde ich das nach meinem letzen
                      Stand der Riesenmech der Terrans im Moment nur noch zur Luftabwehr taugt.
                      Und das obwohl er eigentlich am anfang als Belagerungseinheit gedacht war und deshalb riesiege Wummen mit sich rumschlept.
                      Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Erkennt jemand, zu was für einem Weltenschiff diese Eldar gehören?
                        Die im ingame Trailer waren ja Ulthwé, aber wirklich schwarz scheinen mir die Rüstungen im CGI Trailer nicht zu sein... wäre es Iyanden, dann hätten wir noch einen Hinweis auf Tyras.
                        In der HD-Version des Trailers sieht man, das die Runenprophetin ein Zeichen auf der Stirn hat. Dieses gehört aber zu keinem der Weltenschiffe, die im Lexicanum aufgeführt sind, weder Ulthwé noch Biel Tan oder Lyanden.

                        Erfinden die jetzt neben den Blood Ravens auch noch ein neues Weltenschiff?
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Baal´sebub; 15.07.2008, 21:01.

                        Kommentar


                          #42
                          So ich habe noch ein hübsches Video gefunden wo man Teiles einstürtzene
                          Ekklesiarchie Kirche sieht und ein Brücke alles sieht nach Ingame aus .

                          YouTube - Warhammer 40k - Dawn Of War 2 - Teaser [HQ]

                          Der Imperator stehe mir bei.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          IanN.S schrieb nach 3 Minuten und 18 Sekunden:

                          Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                          Erfinden die jetzt neben den Blood Angels auch noch ein neues Weltenschiff?
                          Blood Angels sind ein Legion und würden nicht erfunden und es gibt unbekannte Weltenschiffe .
                          Ich würde sagen das ist einfach nur ein irgenndeine Rune .

                          Die Legion der Blood Angels

                          Der Imperator stehe mir bei.
                          Zuletzt geändert von IanN.S; 15.07.2008, 21:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                            Blood Angels sind ein Legion und würden nicht erfunden und es gibt Einige Weltenschiffe .

                            Die Legion der Blood Angels
                            Argh, die Blood Ravens meine ich, die wurden eigens für DoW 1 erfunden und sind jetzt wieder mit dabei.

                            Das es einige Weltenschiffe gibt weiß ich, aber bislang waren in DoW nur bereits bekannte Weltenschiffe vertreten, in Winter Assault z.B. wenn ich mich recht erinnere Alaitoc. Jetzt wird scheinbar ein neues kreiert.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                              Argh, die Blood Ravens meine ich, die wurden eigens für DoW 1 erfunden und sind jetzt wieder mit dabei.

                              Das es einige Weltenschiffe gibt weiß ich, aber bislang waren in DoW nur bereits bekannte Weltenschiffe vertreten, in Winter Assault z.B. wenn ich mich recht erinnere Alaitoc. Jetzt wird scheinbar ein neues kreiert.
                              Also es gibt da noch eine ganze Menge Weltenschiffe, die auch teilweise nicht näher spezifiziert werden, so daß ein neues Symbol für einen bekannten Namen zumindest nicht gegen den Fluff ist.

                              In WA war Taldeer meines Wissens von Ulthwé.
                              obsidian per semper

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                                Das es einige Weltenschiffe gibt weiß ich, aber bislang waren in DoW nur bereits bekannte Weltenschiffe vertreten, in Winter Assault z.B. wenn ich mich recht erinnere Alaitoc. Jetzt wird scheinbar ein neues kreiert.
                                Ich muss dich schon wieder enttäuschen es war Ulthwé bei Winter Aussault.

                                Blood Ravens
                                Winter Aussault in Lexicanum

                                Der Imperator stehe mir bei.
                                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                                Snipers, killing your entire company one by one.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X