Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja Solustorm find ich auch Grottenschlecht, bin auch schon gespannt auf DoW 2 :P ich erwarte es schon sehnsüchtig *süchtel *
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      #17
      Wen's interessiert: Die aktuelle GameStar (07/2008) hat ein recht ausführliches Preview zu Dawn of War 2 drin, das vor allem Infos zum Missionsdesign und dem Wargear-System enthält.

      Die wichtigsten Infos (teils Bekanntes, teils für mich Neues):

      - Zwischen den Missionen findet man sich auf einem Schlachtschiff wieder, wo man u.a. Ausrüstung an seine Einheiten verteilen kann
      - Für Ausrüstung besitzt jede Einheit sechs Slots: Zwei für Waffen (obwohl nicht erwähnt wird ob Zweihandwaffen beide Slots blockieren), einer für die Rüstung und drei für sonstigen Krams (vermute mal Granaten und sowas).
      - Ausrüstung findet sich an bestimmten Punkten der Kampagne und à la Diablo und WoW auch mal zufällig bei Gegnern. Items haben ebenfalls wie in den erwähnten RPGs eine Farbe als Qualitätsmerkmal (Vermutlich Weiß für Standardkram, sicher sind Grün für seltene und blau für außergewöhnliche Gegenstände).
      - Gegner können Ausrüstung erkennen und sie kommentieren (bereits bekanntes Beispiel ist ein Orkboss, der den Energiehammer eines Space Marines mit den Worten "Ganz nett, aber meiner ist größer!" kommentiert)
      - Die KI benutzt Deckung intelligent und reagiert auf Veränderungen des Schlachtfelds. Im Bericht sprengte ein Entwickler mit einem "Benzinfass" ein Loch in die Landschaft (und mehrere Orks ), woraufhin die überlebenden Orks sich in dem entstandenen Krater verschanzten.
      - Die "Bosskämpfe" zwischen Helden sollen wieder aufwendig geskriptet sein, so wie sich das anhörte sah der Bosskampf einer Mission zwischen einem Marine und einem Waaaghboss fast so aus wie in dem bekannten Rendervideo.
      - Die Kampagne soll sowohl mit Space Marines, als auch mit Orks spielbar sein, über eventuelle andere Rassen wurde wieder kein Wort verloren. Zudem gibts nen Koop-Modus.
      - Alle Einheiten sammeln Erfahrung. Zwar lassen sich z.B. gefallene Marines immer noch aus dem Orbit "nachbestellen", werden aber durch Rookies ersetzt, damit man auf die erfahrenen Einheiten Acht gibt.
      - Der Held der Kampagne kann vom Spieler individuell gestaltet werden, in welchem Umfang wird nicht erwähnt, verspricht aber ein netter Zusatz zum aus DoW1 bekannten Armee-Designer zu werden.

      Kommentar


        #18
        Klingt für mich nach einer Mischung aus Rollenspiel und Taktik, sicher aus der Erfahrung mit COH geboren. Einzelne Details klingen schonmal sehr gut, mal sehen, ob dann das Gesamtpaket überzeugen kann.
        obsidian per semper

        Kommentar


          #19
          Oh, da ist was in der neuen Gamestar?
          Endlich wieder ein Grund, die mal wieder zu kaufen!
          Danke für die Info, auch wenn ich jetzt kaum Neuigkeiten für mich entdecke.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Ein neuer Satz Screenshots und ein neuer Trailer. For the Emperor!

            Kommentar


              #21
              Ui, das Video ist ja cool, die Grafik ist wirlich sehr fein bisher.
              Und mit läuft ein richtig schöner Schauer beim Gucken den Rücken runter, so und nicht anders muss es doch sein.

              Greenskin Filth!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                In the grim future of the 41st millennium, Space Marines and Orks are not alone!



                Sie teilen sich den E3-Trailer mit den Eldar.

                Kommentar


                  #23
                  Also darüber habe ich was in der Gamestar gelesen DoW 2 wird so GENIALE
                  Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                  It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                  Snipers, killing your entire company one by one.

                  Kommentar


                    #24
                    Also die Eldar, hm?
                    Nicht übel, sehen ja schon mal gut aus.
                    Der neue Phantomlord scheint es drauf zu haben und die Runenprophetin hat endlich mal keinen Helm auf, so dass man sieht, wie die Eldar überhaupt aussehen.

                    Jetzt hoffe ich nur noch auf den großen Knaller und die Ankündigung der Tyraniden.
                    Wobei mit einer richtig genial durchdachten Chaos-Fraktion wäre ich auch relativ glücklich.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Oh man wie geil.

                      GameSpot Video: Warhammer 40,000: Dawn of War II Official Movie 1

                      Ich mag den Cybot.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich mag die Tyraniden.
                        Hoffentlich sind es wirklich Tyraniden-Sporen... wäre genial.
                        Und das epische Kommentar der Runenpophetin würde passen.

                        Da passt einfach alles, das ist besser als das DoW 1 Intro.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Aber ich find das so krass wie die Warpspinnen auftauchen und verschwinden richtig gespensterhaft und der Banshee gesang aber wen das nur das Intro oder ne zweiche Sequenze ist wir krass ist dan erst der Prologe.

                          Der Imperator beschützt.
                          Zuletzt geändert von IanN.S; 15.07.2008, 15:20.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            #28
                            Wie meinst du das, nur das Intro oder eine Zwischensequenz?

                            Ja, die Eldar werden endlich mal richtig genial dargestellt. Eine schnelle und schattenhafte Gefahr. Der Warpspinnen-Exarch ist echt brilliant.
                            Dagegen wirkend selbst die eigentlich superschnellen Reflexe der Astartes lahm.
                            Ich möchte keine imperialne Gardisten sehen, die versuchen da was zu treffen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Wie meinst du das, nur das Intro oder eine Zwischensequenz?
                              Es kann sich nur bei den Viedeo um eines der Folgenen Vier Dinge handel:
                              Extra gemachter Trailer.(Kann sein)
                              Prologe.(Kann sein)
                              Zwischensequenz.(Höchstwahrscheinlich)
                              Intro.(Glaube ich ned)
                              Für ein Intro findes ich es etwas zulang.

                              Der Imperator beschützt.
                              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                              Snipers, killing your entire company one by one.

                              Kommentar


                                #30
                                Ein extra Trailer ist es nicht, das wäre zu kostspielig.
                                Prologe? Was soll das sein?
                                Zwischensequenz - möglich.
                                Intro: halte ich für relativ wahrscheinlich, Relic ist nicht Blizzard, die haben nicht das Geld für soviele CGI Zwischensequenzen - wenn es auch wünschenswert wäre.
                                Und es gibt längere Intros...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X