Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    .
    Wenn ich mit den direkten Konkurrenten SC2 ansehe, dann sieht das aber ganz schön alt aus, Comicstil hin oder her, die SC2 Grafik, die ist "nunmal nicht so prickelnd".
    Mit dieser Aussage brichst du alle Koreanern das Herz dar ist es doch Volks Sport.

    Aber ja der große Fortschritt in der Grafik fählt bei SC 2 mittelmässig aus es ist eine verbesserung aber keiner wirklicher Vorsetzungsprung(dämliches wort ich weiss aber mir fiel kein besseres ein )



    Ian
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      Wie gesagt ich hab auf der GC bewegte Ingamebilder gesehen und die sahen nicht wircklich besser aus als in Teil eins. Das Bild was du gepostet hast ist auch nicht so gut, aber schaut aber immer noch besser aus als in bewegung.

      WiC hatte auf jeden Fall die bessere Grafik, die Objetkte bei DoW II wirkten immer noch sehr künstlich. Vor allem Gebäude und nicht bewegende objekte und vor allem diese Tyrantien.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
        Mit dieser Aussage brichst du alle Koreanern das Herz dar ist es doch Volks Sport.
        Ich schätze mal, den Koreanern ist das Wurst, die zocken nämlich immer noch Starcraft I ... abgesehen davon ist die Grafik noch NIE ein Argument für ein Blizzard-Spiel gewesen. Ich persönlich finde die von SC II auch nicht so gut (hatte auf eine frei bewegliche Perspektive wie in WiC gehofft), aber zum einmal durchspielen wird es reichen und mehr mache ich damit ohnehin nicht.

        Aber ja der große Fortschritt in der Grafik fählt bei SC 2 mittelmässig aus es ist eine verbesserung aber keiner wirklicher Vorsetzungsprung(dämliches wort ich weiss aber mir fiel kein besseres ein )
        Sieh's positiv: Da das Wort nicht existiert, sind die Rechtschreibefehler egal.
        obsidian per semper

        Kommentar


          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          WiC hatte auf jeden Fall die bessere Grafik, die Objetkte bei DoW II wirkten immer noch sehr künstlich. Vor allem Gebäude und nicht bewegende objekte und vor allem diese Tyrantien.
          Ich habe selbst WiC in den Betas gespielt und auch auf hoch die Unterschieden sind nun nicht dramatisch aber der Teufel liegt in den Details(herrlich).

          Wie Space Marine und ich schon gesagt habe ist das Spiel noch in der Mache und es ist ja nicht so das es Morgen raus kommt von daher könnten das nur die Mittlaren einstellungen sein wer weiss.

          Ian
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
            WiC hatte auf jeden Fall die bessere Grafik, die Objetkte bei DoW II wirkten immer noch sehr künstlich. Vor allem Gebäude und nicht bewegende objekte und vor allem diese Tyrantien.
            Tyraniden.
            Mal abwarten, die Tyraniden gefallen mir in Bewegung auch noch nicht ganz so gut wie auf den Bildern, was aber eher an den Animationen als an den Modellen liegt.
            Sonst kann ich nur sagen, dass die Videos, die man runterladen kann, offensichtlich nicht nachbearbeitet wurden und jede Berichterstattung, die ich gesehen habe, die Grafik lobt.
            Und ich vertraue auf meine Augen.
            WiC ist natürlich realtitäsnäher, das liegt am Szenario. Company of Heroes beispielsweise sieht auch realistischer aus als DoW 2, obwohl es auf einer älteren Version der Engine basiert. Besser ist die Grafik deshalb trotzdem nicht, einfach nur vollkommen anders. Sobald ich ein Spiel mit ähnlichen Szenario ansehe (SC2), dann sehe ich den grafischen Vorsprung von DoW 2 überdeutlich.
            Und da kann Blizzard noch so auf den Comicstil pochen.
            (Wieder mal: nichts gegen SC2, ich freu mich drauf! Aber der Vergleich bietet sich eben an. ).

            Und wie gesagt: es ist noch in Arbeit.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Für mich sahen die Ficher jedenfalls so wie Roboter statt wie Insekten aus.

              Ist jedenfalls meine Meinung.
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

              Kommentar


                ich weis garnicht was ihr gegen die grafik habt
                die ist um einiges besser als bei seinen vorgängern
                und um es noch zu sagen, dow2 grafik ist nicht mit anderen zu vergleichen
                ist eben eine eigene grafik für sich

                Kommentar


                  Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                  Für mich sahen die Ficher jedenfalls so wie Roboter statt wie Insekten aus.

                  Ist jedenfalls meine Meinung.
                  Geschmackssache, aber das liegt nicht an der Grafikqualität, sondern am Tyraniden-Design. Die Viechern sehen eben genauso aus, wie die Miniaturen.
                  Mir gefällt das Design übrigens sher gut.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Mir gefällt das Design und die Grafik auch gut.

                    Aber in Bewegung siehts nicht so toll aus. Wenn das so bleiben sollte, wäre es doch ein großes Manko.


                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar


                      na ja ich find die Qualität wie gesagt nicht wircklich gut, auch in bewegten Bildern.

                      Aber die Entwickelr können sich, es sieht ja so ähnlich aus wie die Minitauren, genau so gut rausreden, wie Blizzard mit seine Comicgrafik.
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        Ein gewisser Look gehört schon zu Wh40k dazu. Die Tyraniden sehen aus wie sie aussehen sollen. Und ein bisschen "seltsam" muss die Grafik auch aussehen, immerhin hat das ganze Wh40k Universum seinen ganz eigenen Grafikstil.

                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          Ist überhaupt schon klar, wann DOW II erscheinen soll? Es ist ja nicht so wie bei Starcraft II, wo die Grafik schon so gut wie feststeht. Könnte mir schon vorstellen, daß da noch was getan wird (obwohl es aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig ist).
                          obsidian per semper

                          Kommentar


                            Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                            Ist überhaupt schon klar, wann DOW II erscheinen soll?
                            1. Quartal 2009

                            Kommentar


                              THQ UK - THQ TV - GC08 - Dawn Of War II - Exclusive Interview!

                              Ganz interessantes Interview.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Ich hab ne Dawn of War Kollectors Edition entdeckt, kostet aber stolze über 50 Euro, soll ich mir das zulegen oder nicht? Überzeugt die Grafik bei dem Spiel?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X