Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hoffe die deutsche Syncro wird besser als in diesem Promovideo. Da war ich regelrecht entteuscht.

    Aber die Tyraniden sehen mal nach was neuen aus, auch wenn ich sie in der Ingame Grafik nicht so toll finde.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
      Aber die Tyraniden sehen mal nach was neuen aus, auch wenn ich sie in der Ingame Grafik nicht so toll finde.
      Die sind sehen doch gut aus .

      Der Imperator beschützt.
      Zuletzt geändert von IanN.S; 23.08.2008, 16:42.
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        Na ja auf dem ungesripptet Ingamebilderen sahen die nicht mehr wircklich gut aus, viel zu eckig und kaum organisch
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Na ja auf dem ungesripptet Ingamebilderen sahen die nicht mehr wircklich gut aus, viel zu eckig und kaum organisch
          Das Spiel ist ja noch in der Mache also kann es nur besser werden .

          Der Imperator beschützt.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            Also die Grafik ist mal das Allerletzte, was ich an dem Spiel bisher zu kritisieren habe.

            Zitat von Ahmose
            Eine dynamische, actiongeladene und packend umgesetzte Kampagne mit "freier Missionsauswahl" zu kombinieren ist meiner Meinung nach schlicht und einfach unmöglich.
            Auf jeden Fall extrem schwierig.

            Das Wort "episch" kann ich langsam nicht mehr hören. Das wird eindeutig zu inflationär benutzt. Nix gegen dich, Space Marine, das ist eher allgemein auf die Spielebranche gemünzt.
            Stimmt schon, das Wort gehört sicher zu den Begriffen, mit denen man als Entwickler gerne um sich wirft, gerade im Zusammenspiel mit dem Wort "Storyline".
            Aber wenn ich um einen ganzen Sub-Sektor der Galaxis kämpfe erwarte ich eben wirklich, dass ein epsches Gefühl aufkommt. Ich will einen Krieg führen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Es wird aber eher auf Kommandomissionen hinauslaufen. Jedenfalls wenn das stimmt, was bisher verbreitet wurde. Im Grunde machen SMs ja auch nur Kommandomissionen, den Rest erledigt ja die Imperiale Armee. Insofern ist das sicher sehr fluffig.

              Übrigens hatte man auch bei Company of Heroes nie das Gefühl in einem wirklich großen Krieg zu kämpfen. Oder, besser gesagt, dieses Gefühl kam nur wegen des WWII-Hintergrundes auf.

              Aber genug gemeckert. DoW-II sieht bisher toll aus und wenn sich die Leute Mühe geben, wird das sicher was. Sie dürfen nur kein zweites Soulstorm draus machen.


              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                Da spiel mal wieder Sudden Strik, das sind noch große Schlachten.

                Die Grafik von DoW 2 ist aber nicht wirklich Zeitgemäß. Obwohl ich nicht erwarte das es an World in Conflikt heran kommen würde.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                  Die Grafik von DoW 2 ist aber nicht wirklich Zeitgemäß. Obwohl ich nicht erwarte das es an World in Conflikt heran kommen würde.
                  Entweder muss ich zum Augenarzt oder das Spiel sieht live total anders aus als auf den Screenshots und Videos.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Ich bin vielleicht auch etwas verwöhnt, aber das Ingamevideo auf der GC, sah nicht so gut aus. Das hab ich auch schon vor 4 Jahren gesehen, ich find die Grafik ist nur minimal besser als beim Vorgänger. Die Texturen sind nur etwas höher aufgelöst, aber sonnst, na ja. Vielleicht ist es auch Absicht damit das spiel auch auf älteren Rechnern läuft.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                      Ich bin vielleicht auch etwas verwöhnt, aber das Ingamevideo auf der GC, sah nicht so gut aus. Das hab ich auch schon vor 4 Jahren gesehen, ich find die Grafik ist nur minimal besser als beim Vorgänger. Die Texturen sind nur etwas höher aufgelöst, aber sonnst, na ja. Vielleicht ist es auch Absicht damit das spiel auch auf älteren Rechnern läuft.
                      Hast du was mit den Augen sorry aber minimal besser als beim Vorgänger sowas finde ich...nicht grecht. Die Grafik ist wesentlich besser als beim Vorgänger.

                      Ian
                      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                      Snipers, killing your entire company one by one.

                      Kommentar


                        Das einzige was besser ist sind die Texturen, aber das war es auch schon. Aber wie gesagt ich bin mit anderen Grafiken verwöhnt, da ist DoW II nunmal nicht so prickelnd.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          Ich zweifle an meinem Sehvermögen und/oder meinem Verstand.
                          Aber offenbar sind alle Previews die ich bisher gelesen habe von Redakteuren geschrieben worden, die zum selben Augenarzt gehen wie ich.


                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            und was sind die hardware-Anforderungen?

                            ich hab nur nem AMDX2 4400, 1GB RAM und ne GForce 7600
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Das bewegt sich doch durchaus im vertretbaren Rahmen, wenn man zocken will.

                              Also laut Relic soll es die selben minimalen Anforderungen wie Company of Heroes haben. Wenn man in voller Pracht zocken will, wird man wohl mehr Rechenpower auffahren müssen.

                              Aber um nochmal zur Kritik an der Grafik zu kommen: die kann ich wirklich nicht nachvollziehen, tut mir Leid. Wenn ich DoW 2 mit dem aktuell wohl schönsten RTS vergleiche, World in Conflict, dann nehmen beide sich nicht viel. Der Stil ist auch ein anderer, es ist also schwer zu vergleichen, aber in Sachen Polygone sehen zum Beispiel die Marines schon mal grandios aus und die Effekte dürften durchaus ebenbürtig sein. Licht, Schatten, Partikel... das ist alles um Längen besser als im Original. Von den Texturen ganz zu schweigen, aber die Fortschritte auf eben die Texturen zu reduzieren ist verfehlt.
                              Hinzu kommt die wirklich stimmige Gestaltung der großen, kathredralartigen Gebäude, die man schon auf den Makropolkarten gesehen hat und das zerstörbare Terrain sowie die nette Havoc-Physik.
                              Technisch ist DoW 2 up-to-date und: es ist noch in Arbeit, ich denke auch, dass es nur noch bergauf gehen kann optisch, bis zum Release.
                              Wenn ich mit den direkten Konkurrenten SC2 ansehe, dann sieht das aber ganz schön alt aus, Comicstil hin oder her, die SC2 Grafik, die ist "nunmal nicht so prickelnd".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Ich halte die Games Convention nicht für repräsentativ, was die Qualität der Grafik angeht. Ich war zwar selbst nicht dort, habe aber inzwischen schon von mehreren Leuten in diversen Foren gelesen, daß sie von der Grafikqualität eines bestimmten Spiels (nicht immer dasselbe) enttäuscht waren. Schätze mal, entweder präsentiert man abgespeckte Varianten oder die TFTs waren beschissen eingestellt (einige der Kommentare gingen in diese Richtung).
                                obsidian per semper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X