Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

    Meiner Meinung nach eindeutig der Schatten eines Hivetyranten.
    Meiner Meinung nach sehen die Space Marines sehr Gut aus auf dem Bild, sie sind sehr detailreich. Na ja da werden die meisten PCs streiken, ist sicher wieder so ein High End Spiel

    Kommentar


      Also das vor den Füßen des Marines mit dem schweren Bolter sieht für mich auch ziemlich eindeutig nach einer Sensenklaue aus. Schwarmtyrant? Vielleicht. Tyraniden? SEHR wahrscheinlich!

      Juchu, ich glaube ich geh schonmal in die Knie und hol Schwung, das hat das Potenzial der größte Freudensprung seit der (Wieder-) Ankündigung von Star Trek Online durch Cryptic zu werden.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach eindeutig der Schatten eines Hivetyranten.
        Wie schon die anderen gesagt habe handel es sich um einen Tyranidenschatten aber ich würde auf ein Größekreature tippen weil der schatten einfach groß und lang ist, aber man weiss leider nicht wo die Lichtquelle ist . Aber warum schiessen dan die Marines nicht ?

        Aber die Grafik ist doch mal der Hammer für ein RTS und die Modell sehen auch herrlich aus. Bloss mein PC hängt sich auf wenn er die CD sehen würde .

        Sierra soll sich beilen.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          Sorry, aber ich sehe da beim besten Willen keinen Tyraniden. Ok, ein Teil des Schattens könnte von einer Sensenklaue geworfen werden.

          Aber es gibt doch auch noch tausend andere Erklärungen. Seht euch einfach mal die Vegetation und die Bauwerke an. Der Schatten sieht eher nach einem verfallenen Turm mit Lianen dran aus.

          Ich denke ihr interpretiert da viel zu viel in die Screenshots hinein.


          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
            Sorry, aber ich sehe da beim besten Willen keinen Tyraniden. Ok, ein Teil des Schattens könnte von einer Sensenklaue geworfen werden.

            Aber es gibt doch auch noch tausend andere Erklärungen. Seht euch einfach mal die Vegetation und die Bauwerke an. Der Schatten sieht eher nach einem verfallenen Turm mit Lianen dran aus.

            Ich denke ihr interpretiert da viel zu viel in die Screenshots hinein.


            Ist das jetzt Sarkasmus?
            Wenn man die ganze große "Ankündigung" beachtet, in deren Rahmen das Bild online gestellt wurde, ergeben nur Tyraniden Sinn.
            Es ist schon fast zu offensichtlich, um es noch wirklich spannend zu machen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Ankündigungen und Erwartungen sind was anderes. Sicher deutet sehr viel auf Tyraniden als 4. Rasse hin. Und es wird wohl am Ende auch auf Tyraniden hinauslaufen.

              Aber der Schatten kann trotzdem sonstwas sein. "Eindeutig" ist das nicht, denn außer der vermeintlichen "Sensenklaue" sieht man so gut wie nix.

              Der Schatten ist bestenfalls ein Hinweis auf Tyraniden. Aber ein Beweis ist das nicht.





              Ist nicht bös gemeint. Ich wünsch mir ja auch Tyraniden. Aber das jetzt an diesem Schatten festzumachen ist meiner Meinung nach ein klein wenig übertrieben.

              Erwartet lieber nicht zuviel von DoW-II ...

              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                Der Schatten ist bestenfalls ein Hinweis auf Tyraniden. Aber ein Beweis ist das nicht.
                Das ist doch typisch für einen Spieleentwickler.
                Hinweise summieren sich, bis es dann zur offiziellen Bekanntgabe kommt.
                Eine "große Bekanntgabe" wurde für die GC angekündigt, jetzt stellen sie - ganz offiziell als Teaser zu dieser Ankündigung - genau diese Bilder online.
                Es werden noch weitere erscheinen, wobei das Bild immer weiter rauszoomt, wie es aussieht (das zweite Bild ist ja schon weiter rausgezoomt als das erste).
                Und wenn es sich dann nur um eine Liane oder einen Tempel handelt, wären die Leute leicht sauer.
                Der erste Hinweis waren die "Sporen" am Ende des GC-Trailers, das wird jetzt fortgesetzt.
                Blizzard macht solche Späße ja auch immer wieder vor Ankündigungen neuer Spiele.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Das ist ja richtig und streite ich auch nicht ab. Du hast mit deinen Ausführungen völlig recht.

                  Aber das es wirklich Tyraniden sind, glaube ich erst, wenn ich einen sehe.


                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    Das ist ja richtig und streite ich auch nicht ab. Du hast mit deinen Ausführungen völlig recht.

                    Aber das es wirklich Tyraniden sind, glaube ich erst, wenn ich einen sehe.


                    Klaro, möglich wäre auch, dass sie die Fan-Erwartungen bewusst ausgenutzt haben und damit spielten und jetzt - vielleicht nur vorerst - meinetwegen das Chaos ankündigen und das da der Schatten irgendeines Dämonen ist.
                    So oder so, es wird die nächste Partei angekündigt auf der GC, das ist relativ sicher.
                    Das oder irgendein extrem cooles Feature, welches so einen Rummel "verdient" hat.

                    Aber Tyras sind von allen Möglichkeiten noch die wahrscheinlichste, mehr sag ich ja auch garnicht.

                    Genial wärs natürlich schon.

                    Und btw: diese Marines sehen echt phänomenal aus!
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Meiner Meinung nach sehen die Space Marines sehr Gut aus auf dem Bild, sie sind sehr detailreich. Na ja da werden die meisten PCs streiken, ist sicher wieder so ein High End Spiel
                      DOW war schon immer ein High-End-Spiel. Beim ersten Teil merkt man es nach vier Jahren nur nicht mehr so.

                      Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                      Sierra soll sich beilen.
                      Ist es nicht THQ?

                      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen

                      Ich denke ihr interpretiert da viel zu viel in die Screenshots hinein.


                      Ich denke vor allem, daß es völlig übertrieben ist, in jedes wedelnde Blatt eine Sensation hineinzudeuten. Ich bin da vorsichtig. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit für Tyraniden hoch, aber das ist kein Grund, in Euphorie auszubrechen. Man bedenke den Hype, als Mass Effect auf dem PC erschien. Was man dann in den Händen hielt, war zweifellos ein sehr gutes Spiel. Dem gigantischen Hype, der drumherum gemacht wurde, entsprach es jedoch in keiner Weise (wäre auch schwer geworden; es hätte das beste Spiel aller Zeiten werden müssen). Ähnliches befürchte ich für Fallout 3 und was DOW II angeht, werde ich meine Begeisterung keineswegs zurückhalten - nachdem ich das Spiel gespielt habe.
                      obsidian per semper

                      Kommentar


                        Ja, die Grafik ist sehr gut. Die Marines sind auch sehr detailliert dargestellt. Ich hoffe meine Graka packt das noch. Ist schon zwei Jahre alt. Na ja, wenn nicht, werd ich wohl aufrüsten müssen.

                        Ich hoffe mal Story und Gameplay sind wenigstens gut. Sehr gut erwarte ich ja gar nicht. Aber seit Gothic-3 bin ich ein bisschen skeptisch geworden.





                        /edit:

                        Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                        ... nachdem ich das Spiel gespielt habe.
                        Sehr vernünftig. Ich werd das Spiel auch nicht blind kaufen. Wie gesagt, seit G3 bin ich da ziemlich vorsichtig geworden.

                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          Es geht ja vorerst garnicht um den Hype an sich, sondern um diese Screenshots und was sie den potentiellen Käufer/Fanboy/uns ( ) vermuten lassen sollen bzw. worauf sie tatsächlich hindeuten, und dazu wurde ja alels gesagt.

                          Der Hype um ein Spiel an sich ist nochmal was ganz anderes. Klar dient so eine mysteriöse Atmosphäre um eine Ankündigung einer Patei bzw. eines Features dazu, den Medienrummel und somit den Hype um das Produkt an sich zu erhöhen, aber darum ging es mir im Moment garnicht.
                          Hype ist immer ein zweischneidiges Schwert, das ist schon länger klar. Und wenn mir DoW 2 vom Gameplay her nicht zusagt, dann kann die Grafik noch so das Brett sein und die Tyraniden können noch so dabei sein...
                          Dafür gibts ja Demos.
                          Aber ich bin ehrlich gesagt bei Relic optimistisch.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Aber ich bin ehrlich gesagt bei Relic optimistisch.
                            Ich auch. Eigentlich waren alle Relic-Spiele (zumindest die in meinem Besitz) bisher sehr gut. Aber ich schätze diesen Rummel grundsätzlich nicht (weil Objektivität verlorengeht) und außerdem bin ich im Bereich der PC-Spiele eher ein alter, grauer Wolf, der sich frischem Fleisch vorsichtig nähert - es könnte vom Jäger vergiftet worden sein.
                            obsidian per semper

                            Kommentar


                              Wenn man sich so den Trailer ansieht: GEIL!
                              ODer wie es ein WoW-Spieler sagen würde: GIEF TEH EPIXX!
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                                Ist es nicht THQ?
                                THQ ist der Publisher .
                                Sierra und Relic sind Studios die dran arbeiten.

                                Der Imperator beschützt.
                                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                                Snipers, killing your entire company one by one.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X