Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Janus ist aber auch Psioniker und erfahrener Frei-Händler, der schon oft Kontakt mit Aliens hatte (hauptsächlich, wie man sie abschiesst).

    Normale Menschen würden solche Kleinigkeiten nicht auffallen, ausser vielleicht die Bewegungen, die viel zu perfekt wirken.

    Schade, dass Farseer keine Fortsetzung hat.
    Ja, das Ende schreit förmlich danach. Aber King schreibt nicht mehr für Warhammer, oder? Im Übrigen scheint Medusa V ja vernichtet worden zu sein ... ob das dem Janus Wurscht ist bzw. seinem Navigator?
    obsidian per semper

    Kommentar


      #62
      Entfällt in DoW2 der Basisbau eigentlich ganz oder nur in der Kampagne? Wer nämlich viel besser wenn man den Multiplayer so ähnlich wie in DoW1 gestalten würde.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #63
        Bisher hieß es immer nur, dass der Basisbau auf ein Minimum reduziert wird.
        Begründet wird das mit dem mittlerweile typischen "Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche".
        Ich schätze, dass das in der Kampagne genauso aussehen wird wie im Multiplayer, aber nichts genaues weiß man nicht.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Ich zerbreche mir grade den Kopf wegen der USK() von DoWII den ich glaube wegen der neuen schicken Grafik wir das abe 18 sein .
          Ich mag die USK nicht.

          Der Imperator beschützt.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            #65
            Tja, ds ist der Vorteil, wenn man über 18 ist.
            Aber mich hat eine 18er-Freigabe damals auch nie aufgehalten...
            Wozu hat man Eltern? Oder irgendwelche Leute im Laden?

            Wird aber wahrscheinlich USK18...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Tja, ds ist der Vorteil, wenn man über 18 ist.
              Aber mich hat eine 18er-Freigabe damals auch nie aufgehalten...
              Wozu hat man Eltern? Oder irgendwelche Leute im Laden?

              Wird aber wahrscheinlich USK18...
              Stimmt .

              Wie hätte ich sonst schon mein CoD4.

              Der Imperator beschützt.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Tja, ds ist der Vorteil, wenn man über 18 ist.
                Aber mich hat eine 18er-Freigabe damals auch nie aufgehalten...
                Wozu hat man Eltern? Oder irgendwelche Leute im Laden?

                Wird aber wahrscheinlich USK18...
                Das Problem ist, daß selbst USK 18-Versionen für Deutschland manchmal geschnitten sind. Ich lese da immer erst die Schnittberichte und hole mir im Zweifelsfall das englische Original.
                obsidian per semper

                Kommentar


                  #68
                  Ja, das Schneiden ist wirklich eine Schweinerei.
                  Ich meine... wenn man 18 ist, dass ist das einfach nur Zensur. Ich will mir als Volljähriger nicht vorschreiben lassen, ob ich ein Spiel zocke, in dem Blutz spritzt oder nicht, die Nachrichten sind viel brutaler als es Dawn of War jemals sein könnte.
                  Einfach nur unverschämt diese Verstümmelung von Spielen, großes, großes PFUI!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Ja, das Schneiden ist wirklich eine Schweinerei.
                    Ich meine... wenn man 18 ist, dass ist das einfach nur Zensur. Ich will mir als Volljähriger nicht vorschreiben lassen, ob ich ein Spiel zocke, in dem Blutz spritzt oder nicht, die Nachrichten sind viel brutaler als es Dawn of War jemals sein könnte.
                    Einfach nur unverschämt diese Verstümmelung von Spielen, großes, großes PFUI!
                    Ja finde ich auch mache Spiele müssen aber beschnitten werden sonst können wir sie nicht auf Deutsch spielen was mich aber nicht weiter stören würde wen ich die UK Version habe könnte .
                    Aber ich finde die USK machml macht die USK Sachen falsch.
                    Eine Beispiel: C&C3 gibts ab 16 und 18. Aber es gabe nur ein ab 18 Version weil den USK Leutschen der Effekt der Atombombe und das Fantiker bei gestörd haben bei der ab 16 Version heisst der Sprengmeister so was ist ungrechtfertig wirklich.

                    Der Imperator beschützt.
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                    Snipers, killing your entire company one by one.

                    Kommentar


                      #70
                      Problem ist auch, manche schneiden ihre Spiele (die USK schneidet ja nicht, legt nur die Alterseinstufung fest), damit sie eine niedrige Alterseinstufung bekommen. Gibt die USK trotzdem ab 18, hat man ein geschnittenes 18er-Spiel in Deutschland und muß zwangsläufig die englische Version kaufen. Damit habe ich allerdings kein Problem (in letzter Zeit häufen sich bei mir die US-Varianten und wenn ich so an Fallout 3 denke, weiß ich schon, welches Spiel als nächstes auf Englisch gekauft werden wird).

                      Das die USK mit zweierlei Maß arbeitet, ist bekannt. Man bedenke C&C 1 (geschnitten wegen einiger roter Pixel und Videosequenzen) und Starcraft (da war manchmal der ganze Bildschirm rot, gejuckt hat es aber keinen). Oder Winter Assault, was das angeht, eben hat bei mir Gorgutz General Sturnn ableben lassen und dagegen war C&C ja Kinderkram.
                      obsidian per semper

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                        .
                        Das die USK mit zweierlei Maß arbeitet, ist bekannt. Man bedenke C&C 1 (geschnitten wegen einiger roter Pixel und Videosequenzen) und Starcraft (da war manchmal der ganze Bildschirm rot, gejuckt hat es aber keinen). Oder Winter Assault, was das angeht, eben hat bei mir Gorgutz General Sturnn ableben lassen und dagegen war C&C ja Kinderkram.
                        DoWWA ist bei machen Sequenzen wirklich nicht ohne aber keinen stört es das ist wirklich komisch. Ich will ja endlich ein gut gemacht Ego-shooter von W40k(Fireworrier habe ich ned gezockt ) oder ein
                        MMO-Ego-Massenschlachten in BF style mit Panzer und co. in Regiments größe das wäre doch herrlich.

                        Der Imperator beschützt.
                        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                        Snipers, killing your entire company one by one.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                          (Fireworrier habe ich ned gezockt )
                          Ich schon. Im Nachhinein war ich froh, daß ich das Teil im Niedrigpreissegment gekauft hatte.
                          obsidian per semper

                          Kommentar


                            #73
                            Das Spiel hört sich toll an, aber mein PC wird es nicht sooo schrecklich toll finden, aber da ich hier im Forum in den letzten Tagen sehr viel über WH40K diskutiert habe würde mich dann doch Teil 1 reizen.

                            Firewarior hab ich gespielt, war nicht schlecht das übliche Geballere eben.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Das Spiel hört sich toll an, aber mein PC wird es nicht sooo schrecklich toll finden, aber da ich hier im Forum in den letzten Tagen sehr viel über WH40K diskutiert habe würde mich dann doch Teil 1 reizen.

                              Firewarior hab ich gespielt, war nicht schlecht das übliche Geballere eben.
                              Mach das GGG komm auf die W40k Seite der Spieler( Ja klingt komisch ist es auch )

                              Du kannst das Basis Spiel und die ersten beiden Addons für 30 € Kaufe(jedes 10€ Einzel) Du wirst mit W40k ne menge Spass habe und den Mods. W40k hat in der hinsicht ne genial Commuity by filefront.com. Da kannst auch die Tyraniden spielen .

                              Der Imperator beschützt.
                              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                              Snipers, killing your entire company one by one.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                                Mach das GGG komm auf die W40k Seite der Spieler( Ja klingt komisch ist es auch )

                                Du kannst das Basis Spiel und die ersten beiden Addons für 30 € Kaufe(jedes 10€ Einzel) Du wirst mit W40k ne menge Spass habe und den Mods. W40k hat in der hinsicht ne genial Commuity by filefront.com. Da kannst auch die Tyraniden spielen .

                                Der Imperator beschützt.
                                Tyraniden? Ne ich spiele keine Xenos, ich spiele höchstens das IoM mal sehn wann ich mir das Spiel kaufe, denn ich kaufe sehr selten neue Spiele... sehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X