Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
    THQ ist der Publisher .
    Sierra und Relic sind Studios die dran arbeiten.

    Der Imperator beschützt.
    Ah so. Das Sierra, daß ich mal kannte, war Publisher unzähliger Spiele (u.a. Homeworld-Reihe, Ground Control uvm.). Bin eben ein alter Knacker.
    obsidian per semper

    Kommentar


      Also dass Sierra an Dawn of War 2 mitarbeitet hab ich auch noch nicht gehört..?

      Die gehören doch jetzt hierzu:

      Alle Test-, Gameplay- und Vorschau-Videos, die neuesten Trailer, Grafikvergleiche und besten Game-Shows zu Spielen auf GameStar.de.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Also dass Sierra an Dawn of War 2 mitarbeitet hab ich auch noch nicht gehört..?

        Die gehören doch jetzt hierzu:

        GameStar.de
        Sry dar ist mir ein Fehler passiert .

        Der Imperator vergibt mir hoffentlich.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          Ja, er vergibt dir.
          Und um Sühne zu tun, wirst du an die Front gegen den Großen Verschlinger geschickt.
          *Lasergewehr und Messer überreich*
          Viel Glück!

          Bisher waren nur Relic und IronLore an der Entwicklung von Dawn of War Spielen beteiligt. Vertrieben wurde alles von THQ.
          DoW 2 ist komplett eine Relic-Produktion, soweit ich das mitbekommen habe.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Ja, er vergibt dir.
            Und um Sühne zu tun, wirst du an die Front gegen den Großen Verschlinger geschickt.
            *Lasergewehr und Messer überreich*
            Viel Glück!
            Danke.*verbeugen und Lasergewehr und Messer nehmen*
            Ich werde für den Imperator kämpfen oder sterben.*Los rennen zum nächsten Transporter der Garde*

            Der Imperator führt mein Gewehr und schärft meine Messer.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              Dawn Of War 2 Community Site Blog Archive It’s the tyranids!

              Das ist dein Feind.



              Also doch. *freu*
              Endlich Tyras... zum abschlachten! :soldier:

              PS: http://uk.pc.ign.com/articles/900/900039p1.html
              Interview inklusive.

              PPS: OMGE.. der CG-Tyranid... *tot umfall*
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                *Laut brüllen und auf den Carnifex schiessen*
                Stirb du Bestie im Namen des Imperators stirb! *Gewehr auf Dauerfeuer stellen und das Magazine leer schiessen dan mit Bajonett auf den Carnifex zu stürmen und dan von einer seiner Sensenklaue in zwei geteilt zu werden* Der Imperator beschüt...*tot*

                Aber das mit den Tyraniden ist ja mal geil,hammer und super.
                Und dan sehen sie noch sogut aus mal sehen wie das woll mit den Blut effekten aussehen wird .

                Der IMperator beschützt.
                Zuletzt geändert von IanN.S; 19.08.2008, 19:06.
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

                Kommentar


                  Nicht schlecht. Aber anstelle der Marines würde ich jetzt anfangen zu rennen ...


                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    Hier noch ein paar DoW II Bilder




                    Das mit der USK wird ähm..problematisch .

                    Der Imperator beschützt.
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                    Snipers, killing your entire company one by one.

                    Kommentar


                      Hier ist der neue CG-Trailer in High-Res.

                      IGN Video: Warhammer 40,000: Dawn of War II PC Games Trailer - This World Is Not Ours

                      Ich kann nicht mehr.
                      Für eine 6-Meter Kreatur kann sich das Biest aber gut an Marines ranschleichen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        @ Ian

                        naja, bei ersten Teil gings ja auch. und wenn ich mich da an einige Animationen des Cybots erinnere...
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Philippe Boulle: We're deeply committed to game quality and creating the best experience for our players as possible, so we will be focusing our full resources on one really rich and compelling Space Marine campaign experience.
                          Aus dem IGN Interview... dabei dachte ich, zumindest die Ork-Kampagne wäre schon bestätigt worden?
                          Was ist den mit dem Koop-Modus?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Mir soll's recht sein ... sieht aber nicht nach einer Tyraniden-Kampagne aus.
                            obsidian per semper

                            Kommentar


                              Hm, mit den Tyraniden dürfte sich das Chaos ziemlich ziemlich erledigt haben, sofern sich Relic an den Fluff hält.

                              Tyras-> Schatten im Warp-> sowohl Warpreisen als auch die Materialisation von Warpkreaturen unmöglich-> Großteil der Chaoseinheiten fällt weg

                              Kommentar


                                Bah, in Wh40k kann man ohne Probleme irgendwelche Deus Ex Machinae einbauen, die Tyraniden wie auch Dämonen erklären. Sei es ein besonders superstarker Warp-Riss, ein Plot-Device-Gegenstand, oder ein Superritual, wo ein paar Milliarden vorher sterben müssen, um Chaos-Gesocks zu beschwören.

                                Im neusten Regelbuch gibt es sogar ein Bild, wo man Dämonen gegen Tyranidenmostren kämpfen sieht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X