Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nette Viedeos mus ich schon sagen, die Orkpanzas sind ganz schön Coole Wägelchen. Sieht Alles sehr gut aus. Aber wenn man nur eine begrenste Anzahl an Einheiten haben kann, dann wird das mit den Orkhorden eng... ansonsten sieht es spitze aus.

    Kommentar


      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Nette Viedeos mus ich schon sagen, die Orkpanzas sind ganz schön Coole Wägelchen. Sieht Alles sehr gut aus. Aber wenn man nur eine begrenste Anzahl an Einheiten haben kann, dann wird das mit den Orkhorden eng... ansonsten sieht es spitze aus.

      Das dir das gefällt war ja klar. Überall nur Chaos säen!




      Aber hast recht: Die Orkfahrzeuge sehen echt gut aus. Leider wird man die erstmal nur im MP spielen dürfen.
      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Nette Viedeos mus ich schon sagen, die Orkpanzas sind ganz schön Coole Wägelchen. Sieht Alles sehr gut aus. Aber wenn man nur eine begrenste Anzahl an Einheiten haben kann, dann wird das mit den Orkhorden eng... ansonsten sieht es spitze aus.
        Soll ich mal eine groß aufnahme das Panzer liefern ? Falls du den für CU Bilder brauchst.

        Aber ich finde den schweren Bollter hätten sie ein paar mehr Polygone geben können. Irgenndwie fehlt mir dawas. Schade finde ich ja das sie keien Melter haben.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
          Soll ich mal eine groß aufnahme das Panzer liefern ? Falls du den für CU Bilder brauchst.

          Aber ich finde den schweren Bollter hätten sie ein paar mehr Polygone geben können. Irgenndwie fehlt mir dawas. Schade finde ich ja das sie keien Melter haben.
          Ja nur her mit den Bildchen! ich bin zwar ein Fan von CC Spielart, ala Großschlachten aber wenn es mal ein Spiel geben würde bei dem Jede Einheit Induviduel ist, das wehr klasse. Besonders bei den Orks könnte ich es mir vorstelen, jeder Ork anders, jeder Panza verschieden.

          Kommentar


            Hey,

            Abend leute =)

            Wir suchen unbedingt noch DoW II Spieler in unserem Multigaming Clan, wenn jemand lust hat, dann meldet euch doch einfach bei uns auf unserer homepage www.AntroX.de

            Haut Rein Leute! =) hoffe man hört sich ;-)

            Kommentar


              Yeppa, Dawn of War II kann seit 0.00 Uhr heruntergeladen und gespielt werden. Ich hab meins gerade Installiert und werde wohl nach der Schule anfangen zu spielen
              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

              Kommentar


                Ja, ich hab den Download via Steam auch angeworfen, bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

                Ich versteh die Leute nicht, die gegen Steam wettern. Das Teil ist doch übelst praktisch. Auf herkömmlichem Bezugswege hätte ich heute noch nach Bonn rein gemusst und das an Karneval... Nein, lieber nicht, da lob ich mir die Downloadfunktionalität.

                Kommentar


                  Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                  Ja, ich hab den Download via Steam auch angeworfen, bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

                  Ich versteh die Leute nicht, die gegen Steam wettern. Das Teil ist doch übelst praktisch. Auf herkömmlichem Bezugswege hätte ich heute noch nach Bonn rein gemusst und das an Karneval... Nein, lieber nicht, da lob ich mir die Downloadfunktionalität.
                  Menno. Ich hab es bei Amazon bestellt und muss noch warten bis es endlich ankommt und ich loslegen kann. Bis dahin muss ich dann halt Soulstorm zocken.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Ja, ich hab den Download via Steam auch angeworfen, bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

                    Ich versteh die Leute nicht, die gegen Steam wettern. Das Teil ist doch übelst praktisch. Auf herkömmlichem Bezugswege hätte ich heute noch nach Bonn rein gemusst und das an Karneval... Nein, lieber nicht, da lob ich mir die Downloadfunktionalität.
                    Nee Du, da bin ich ganz konservativ. Zeusch wie Starforce, Steam oder DRM kommt nicht in meine Kiste. Braucht man Steam eigentlich zwingend zum Spielen (ist man gezwungen, es mit zu installieren) oder nur für den MP?
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                      Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                      Nee Du, da bin ich ganz konservativ. Zeusch wie Starforce, Steam oder DRM kommt nicht in meine Kiste. Braucht man Steam eigentlich zwingend zum Spielen (ist man gezwungen, es mit zu installieren) oder nur für den MP?
                      Steam ist zwingend notwendig, egal ob man es im Laden kauft oder runterlädt.
                      Zudem muss man sich bei Windows Live registrieren, für den MP und den SP.
                      Ich finde das alles anfangs etwas unkomfortabel, aber wenn mans hinter sich hat, passts scho.

                      Bin grad mitten in der Kampagne.

                      Den Kreuzzug der Rechtschaffenden kann man nicht aufhalten.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Steam ist zwingend notwendig, egal ob man es im Laden kauft oder runterlädt.
                        Zudem muss man sich bei Windows Live registrieren, für den MP und den SP.
                        Ich finde das alles anfangs etwas unkomfortabel, aber wenn mans hinter sich hat, passts scho.
                        Tja dann ... laß' ich mir wiedermal viel Zeit.

                        Bin grad mitten in der Kampagne.
                        Tjo, und wie umfangreich ist die nun? Gibt's da mehr als nur das Introvideo?

                        Den Kreuzzug der Rechtschaffenden kann man nicht aufhalten.


                        Den Kreuzzug der Rechtschaffenen oder der Recht schaffenden?
                        obsidian per semper

                        Kommentar


                          Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                          Nee Du, da bin ich ganz konservativ. Zeusch wie Starforce, Steam oder DRM kommt nicht in meine Kiste.
                          Ist natürlich eine respektable Einstellung.

                          Ich bin da eher Pragmatiker: Solangs mir nicht schadet und mich nicht stört können die ihre Spiele absichern wie die wollen. Realistisch gesehen bringts denen sowieso nichts, jeder Kopierschutz der jemals entwickelt wurde, wurde auch über kurz oder lang gecracked. Das ist aber deren Bier, nicht meins.

                          Und Steam ist ja nun wirklich sehr pflegeleicht. Das einzige was stört ist, dass man einmal gekaufte Spiele nicht weiterverkaufen kann (was ich eh nicht mache). Ansonsten: Es zieht keine Ressourcen, es gräbt sich nicht in mein System ein und bietet mir als faulem und ungeduldigen Menschen die Möglichkeit, "Impulskäufe" direkt vom Schreibtisch aus zu tätigen. UND man braucht keine CDs zum Spielen. Das ist für mich schonmal ein immenser Pluspunkt, ich habe keinen Bock CDs suchen zu gehen wenn ich mal wieder Lust auf ein Spiel habe, dass ich seit langem nicht mehr gespielt habe. Bei den meisten anderen Spielen musste ich mir auf, sagen wir mal "halblegale" Art behelfen, Steam regelt das für mich.

                          Kommentar


                            Da ich meine Spiele immer kaufe, gehe ich ebenfalls den halblegalen Weg, da ich auch keine Lust habe, ständig den CD-Wechsler zu spielen. Starforce und DRM fliegen allerdings umgehend von der Platte (die bewußte halblegale Lösung). Was Steam angeht, habe ich üble Erfahrungen mit Hackern gemacht, die meinen Account gehackt haben (hatte damals die Half-Life-Anthology, die auch nur über Steam lief). Jetzt könnte ich natürlich den Support von Valve bemühen und denen den eingescannten Code meines Spieles zumailen. Das würde mich aber nicht davor bewahren, das mein Account wiedermal gehackt werden würde. Deshalb habe ich auf so'n Zeug grundsätzlich kein Bock.

                            Ist vielleicht auch der Generationenkonflikt . Ich gehöre noch zu einer Generation Spielern, die dran gewöhnt ist ein Spiel zu kaufen und loszulegen. Sowas wie Patches gab's damals nur in geringem Umfang und das CD-Einlegen war sogar notwendig, weil's noch keine Komplettinstallationen gab (aus Platzgründen). Im Grunde isses Wurscht - ich hoffe, daß es mal eine Budget-Fassung oder eine Compilation von DoW II ohne Steam gibt, genauso wie ich bei Mass Effect auf eine Fassung ohne DRM hoffe ...
                            obsidian per semper

                            Kommentar


                              Tjo, und wie umfangreich ist die nun? Gibt's da mehr als nur das Introvideo?
                              Jein.

                              Das Intro ist so far das einzige richtige Video mit dieser CGI Qualität.
                              Es gibt noch einige Vids die irgendwie mit vorgerenderter Spieleengine gemacht wurden, nehme ich an. Die sind sehr fix und schick geschnitten und man könnte stark vermuten, es sei auch CGI, aber imo sieht man doch den Unterschied.
                              Es könnten ruhig mehr davon sein.

                              Mein Favorit war bisher, als sich die Imperiale Garde auf die Verteidigung der Engelschmiede, des primären Industriekomplexes auf der Makropolwelt Meridian, vorbereitet hat. Sehr, sehr nett gemacht.

                              Die ganze Kampagne ist tatsächlich etwas repetitiv, es gibt halt drei Einsatzarten: Amführer killen, etwas verteidigen oder Storymissionen.
                              Aber mich persönlich hat es jetzt total gefesselt. Man hat immer nur ein paar Tage für spezielle Aufträge und kann pro Kampagnentag nur einen erledign (wenn man keine Boni freispielt). Das verursacht Zug- und Selektionszwang und ist wirklich cool gemacht.

                              Den Eldar und den Orks hab ich schon ordentlich die rosanen und grünen Hintern versohlt, an den Tyras hab ich noch zu beißen, aber das Problem wird sich bald lösen.

                              Tag 30 des Aurelia-Kreuzzugs kann beginnen.

                              SPOILERhttp://www.youtube.com/watch?v=lzlfY7Ei9JY
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Jein.
                                Vielen Dank für Deine Antwort. Das Spiel ist auf jeden Fall ein "must have". Nur wann, steht noch in den Sternen. In der jetzigen Version erstmal nicht.
                                obsidian per semper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X