Dem guten, heldenhaften Bruder Captain hat die Einsargung offenbar nicht gut getan. Der Dreadnought stand im Kampf primär doof wie huntert Meter Feldweg irgendwo in der Pampa herum, drehte sich stampfend im Kreis und feuerte in scheinbar zufällig ausgewählten Intervallen eine Salve Munition aus seiner überkompensierenden Minigun ins blaue, ohne dass dies irgend einen einen spürbaren Effekt auf die Zahl von auf dem Schlachtfeld präsenten Hormaganten und anderem ekligen Viehzeug gehabt hätte.

Wenn man einen Angrif auf eine wichtige Instalation erwartet, und man bis zum Angrif genug Zeit hat eine ausführliches Briefing abzuhalten und Truppen in auf hochglanz polierten Rüstungen aus dem Weltraum abzuwerfen - oder gar zuerst noch eine andere Mission zu spielen - warum scheint dann in diesen Missionen nie Zeit zu sein auch nur zwei Minuten vor dem Beginn der Attakte auf dem Schlachtfeld aufzutauchen, so dass man etwas Zeit hätte um z.B. kurz das Terrain zu studieren, oder Minen zu legen, oder Geschütze aufzustellen?
Warum also muss die erste Welle immer 10 Sekunden nach Missionsstart anrauschen?
Warum also muss die erste Welle immer 10 Sekunden nach Missionsstart anrauschen?
Ich meine, ich habe nix dagegen, in einem Spiel zu verlieren wenn ich Scheisse baue, aber ich würde dann doch gerne wenigstens wissen wieso ich verloren habe, und/oder die Chance erhalten es noch mal zu versuchen.
Aber dann sollte ich das Tor schliessen, in dem ich eines meiner Teams mehre Minuten lang am Zollhäuschen - merke AM, nicht IM - parkierte. Und dann beganen auch im 15 Sekunden-Takt zweibeinige Panzer im Umkreis von etwa 4 Schritt um besagtes Zollhäuschen!!! zu spawenen.
ich meine HAAAAAALLLLLOOOOOO?!?!?!
Nicht genug, dass eines von nur vier Teams, ohne eine vernünftige In-Game-Erklährung warum das so sein muss, völlig untätig mitten auf dem Schlachtfeld herumsitzen muss, man wirft ihm auch noch Monstergegner mehr oder weniger direkt auf den Kopf!!
ich meine HAAAAAALLLLLOOOOOO?!?!?!
Nicht genug, dass eines von nur vier Teams, ohne eine vernünftige In-Game-Erklährung warum das so sein muss, völlig untätig mitten auf dem Schlachtfeld herumsitzen muss, man wirft ihm auch noch Monstergegner mehr oder weniger direkt auf den Kopf!!
also immoment mach ich gerade wieder weiter an meine kampagne und da rush ich nur noch so durch^^
ist einfach mit 3 termirüstungen.
Einen Kommentar schreiben: