[Computerspiel] Space Marine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Computerspiel] Space Marine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das, was Slaanesh bietet, ist meistens so übersteigert, dass es für den normalen Menschen alles andere als ästhetisch wirkt.
    Ganz im Gegenteil, es wird abstoßend, doch die Slaanesh Anhänger sind eben schon so reingesteigert, dass sie immer kränkeres Zeug brauchen.

Sororitas allerdings treffen sehr viele Fetische, glaube ich.
    Da kann GW schon bei den pubertierenden Jungs punkten, und genau bei denen.
    Ich glaube, viele Frauen oder auch weibliche Teenager würden die Bolter Bitches weniger anmachen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
      Sicher nicht mit den Frisuren
      Hm, also wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Sororita mit normalen halblangen Haaren und einer x-beliebigen Frau, wie sie mir auf der Straße mit buntem Wurzelwerk statt Haarschopf entgegenkommt, dann würde meine Wahl wohl auf erstere fallen.
      obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
        Hm, also wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Sororita mit normalen halblangen Haaren und einer x-beliebigen Frau, wie sie mir auf der Straße mit buntem Wurzelwerk statt Haarschopf entgegenkommt, dann würde meine Wahl wohl auf erstere fallen.
        Was willst den mit sonder alten verkniffenen weisharigen Hardcorefeministin?
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
          Was willst den mit sonder alten verkniffenen weisharigen Hardcorefeministin?
          Ich dachte mehr an eine junge, pralle, athletische Kampfnonne, die mit ihren Hormonen nicht weiß wohin und unter drastischem Entzug leidet.
          obsidian per semper

Kommentar

Brauche aktuell Mp SPieler für ne Privatrunde, Steamnick ist Larkis, bitte melden.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Um mal zum Thema zurückzukommen, was mich aktuell ziemlich nervt ist das Devastoren ihre Waffe in Bewegung abfeuern können. Zerstört mMn im Mp das ganze Gameplay.
              www.planet-scifi.eu

Kommentar

Um mal zum Thema zurückzukommen, was mich aktuell ziemlich nervt ist das Devastoren ihre Waffe in Bewegung abfeuern können. Zerstört mMn im Mp das ganze Gameplay.
                Nervig ist auch, dass die Tactics dauernd herumrollen können, da hat man es als ASM verdammt schwer die zu packen.
                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Allerdings mit einer stark verminderten Feuerrate. Die reicht normalerweise nur noch, um bereits angeschlagenen Gegner den Todesstoß zu versetzen, aber Blumensträuße kann man damit nicht gewinnen.

Kommentar

So, ich hab das game jetzt auch, und damit naürlich schon die erste Fruststelle:
                    Auf diesem Orkzug, wo man das Dropship vermutlich mit der Plasmagun abknallen muss. Ich sage vermutlich, weil ich es trotz sicher mindestens drei Dutzend Treffer bisher nicht geschaft habe, das Ding vom Himmel zu holen.
                    Gibts da irgend etwas was man wissen müsste?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      So, ich hab das game jetzt auch, und damit naürlich schon die erste Fruststelle:
                      Auf diesem Orkzug, wo man das Dropship vermutlich mit der Plasmagun abknallen muss. Ich sage vermutlich, weil ich es trotz sicher mindestens drei Dutzend Treffer bisher nicht geschaft habe, das Ding vom Himmel zu holen.
                      Reiß die Plasmakanone vom Stativ runter und geh ein wenig in Deckung. Dann mit aufgeladenen Schüssen feuern und das Fluggerät der Orks dürfte recht schnell kaputt gehen.
                      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        Die Plasmagun kann man auch rausreißen, damit bist du mobiler. Dazu einfach immer wenn das Schiff auf dich schießt in Deckung gehen und wenn es dann sinnlos in der Gegen rumfliegt ballern wie ein bekloppter. Wenn das Schiff Orks abwirft, benutze sie, um dein Leben mit Exekutions aufzufüllen. Das Ding hält allerdings tatsächlich einiges aus.
                        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Ich fand das Ende recht blööd.
                          SPOILER
                          Erst stirbt Sidonus und dann verrät Leandros auch noch den Titus

Storytechnisch ist das Ding so offen das schreit förmlich nach einer Fortsetzung.
                          Viel zu kurz fand ichs auch. Der gesamte Handlungsstrang auf Graja hätte meinetwegen ein Drittel oder die Hälfte ausmachen können, aber so fehlt einfach irgendwas.
                          Meine bevorzugte Waffe ist übrigens der Hammer, für den Fernkampf nehm ich nur den Standartbolter.
                          Zuletzt geändert von ThorKonnat; 17.09.2011, 11:15.
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Natürlich war das Ende ein Cliffhanger. Ich glaube inzwischen gibt es unter den Spielemacher sowas wie ein Gesetzt, welches sie dazu zwingt.
                            Zumindest könnte man das annehmen, da es jeder macht.

Was mich mehr gestört hat war, dass der Endkampf wieder einmal aus nichts anderem als Quick Time Events bestanden hat.
                            Allein dafür sollte das Spiel in jeder Wertung 10 Punkte Abzug kriegen.

Was den Thunderhammer angeht, ich mag ihn eigentlich nur in Kombination mit dem Jetpack.
                            Sonst fühle ich mich mit den Ding taktisch zu eingeschränkt.
                            Ich bevorzuge die Energy Axe.
                            Die hat imo auch die besseren Exekutionen
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Also....

Ich war von dem game sehr überrascht, vorallem wegen der tatsache was man mit ner energie axt so beim feind anrichten kann

Also ich würde es weiter empfehlen, wobei ich nicht weiß ob auch nicht warhammer kenner das spiel mögen werden.

Kommentar

Soo der Exterminatus-Modus ist jetzt draußen.

2 Szenarios mit je 4 Arenen, in denen man zu viert gegen ständig stärker werdende Wellen an Gegnern kämpft.

Bisher habe ich noch nicht alle 4 Arenen durchgeschafft, in der 3. brechen einem die vielen Schild-Orks das Genick.. mit Freunden per Voicechat eventuell besser abzustimmen, aber immer noch knackig schwer.

Bisherige Eindrücke: Spaßig!
                                Einige Waffen dürften jedoch weniger sinnvoll sein;

- der Vengeance-Launcher hat zu wenig Munition, (Muni ist relativ knapp in dem Modus, ich falle häufig unter 100 Schuss mit dem Bolter)

- der Splash von der Plasma Cannon ist zu störend, da fast immer ein Ork zu nah steht. (unaufgeladen ist der Schaden/Sekunde auch zu schlecht, zumindest meinem Gefühl nach)

So, und jetzt werden weiter Xenos zermeuchelt!
                                Nothing in this world that's worth having comes easy.
                                Carl Sagan - The dragon in my garage

Kommentar

Lädt...
                                X