Kleine Warnung: Wer die Serie jetzt das erste mal sieht, sollte sich auf gar keinen Fall diesen Thread von Beginn an durchlesen.
Da wird man doch ziemlich stark gespoilert und das verdirbt nur das Sehvergnügen.
Da wird man doch ziemlich stark gespoilert und das verdirbt nur das Sehvergnügen.

gelesen habe, aber mit dem Zitat: "By the end of the first season, if you’re paying close attention, you will know where it is. [There’s some offline chat.] Lisa disagrees with that, by the way."

"Ich kenne dich besser als Du dich selbst Dolores!"
"Sie hatten niemals eine Kamera in meinem Kopf!"
"Oh doch Dolores, das hatte ich! Und auch Du wirst mich eines Tages Meister nennen!"

Wobei ich es verstehe warum sie nicht einfach in die Gegend schossen und jeden Host abknallten. Da haben die wohl eher auf ihren Munitionsvorrat geachtet, denn Hosts ohne Programmierung lassen sich durch ein oder zwei Treffer eben nicht aufhalten. Die Frage ist eher, warum sie ohne Absicherung in eine Gruppe von Hosts gingen. Da hätte ich eher abgeschlossen und auf Sprengsätze gewartet die ich dann einfach in den Raum geschmissen hätte.
Schade finde ich das Felix und Sylvester doch keine Hosts sind. Dadurch hätte man die ganze Schuld von unlogischen Storywriting auf Ford und nicht auf die Autoren von Westworld schieben können.
Man muss sich das wohl damit schönreden, dass Ford sich die Psychoprofile der in Frage kommenden Angestellten durchgelesen und sie beobachtet hat und dann die beiden Maeve zugeteilt.

Einen Kommentar schreiben: