Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

    @ GloriousWarrior:
    Wo krieg ich denn den Jery Ryan Skin her?
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."

  • #2
    Schick ihm eine Privtae Message für solche fragen, weil dann belibt der Thread schön geordnet

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Angel
      ...weil dann belibt der Thread schön geordnet
      Darf man denn wenigstens Kommentare abgeben?

      GW - netter Hintergrund, gefällt mir
      Proton - ebenfalls klasse! P.S voll, aber denoch ordentlich!
      Terra - selbstgemachtes Wallpaper? - cool!
      Angel - mein bisheriger Favorit! Sieht ja stark aus!
      Cosimo - etwas blau... aber ordentlich

      P.S. Ich selbst kann keins posten, da 1. ich (noch) keine Screenshots auf meinem neuen Rechener machen kann und 2. mein Deskop sowieso spätestens alle zwei Wochen generallüberholt wird, mit neuem Hintergrund, Theme, Design etc...
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


      • #4
        @Kyra: Irgendwas stimmt nicht an dem Inhalt von diesem schönen Hintergrund. Irgendwas ist da falsch. Bloß was? Hmm....Jem'hadar, Enterprise-D? Hä???

        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          @Proton
          ich hab das bild nicht gemacht es istg mir im Netz "über den weg" gelaufen

          Kommentar


          • #6
            Sehen ja wirklich nicht schlecht aus manche Desktops hier, könnte man ja Preise für vergeben

            @LadyZero: Lsss mir doch mein schönes blau Ist wenigstens nicht so überladen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              @ Borg-Drohne
              so schön Schwarz

              @ COSIMO
              das blau ist ganz schön , aber es wäre mir zu hell

              Kommentar


              • #8
                @Kyra: Das Bild ist echt schön!!!

                Könntest Du das hochladen oder mir per Mail schicken? webmaster@st-inside.de (aber bitte nicht als BMP... )

                Wäre klasse!

                (Alternativ ginge natürlich auch ein Netz-Link! )


                @Borg-Drohne: Gib´s zu - Du hast Deinen Desktop vorher aufgeräumt!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von U'Tor
                  @Angel
                  so leer sieht mein Desktop immer nur kurz nach der Systeminstallation aus, respekt
                  24 Wochen hab ich mein Windows schon oben

                  Originalnachricht erstellt von LadyZero
                  Angel - mein bisheriger Favorit! Sieht ja stark aus!
                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    sollen wir nicht einen thread aufmachen wo jeder sein hintergundbild postet.
                    so als tauschbörse.
                    aber in originalgröße am besten.
                    oder klein darstellen und ein link zum original.
                    jeder kann auch sein hier hinterlegten posts editieren und das bild als link zum passenden hintergrundbild machen, dass man beim klicken auf das bild das hintergrundbild in original größe sehen kann.
                    ich werde heute abend mein post als beispiel einrichten.
                    kann im moment nicht, bin nicht zu hause.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Amasov (soll ich eine 2 anhängen?)
                      Wer ist diese Schönheit?

                      EDIT: Du hörst Bow Wow....?

                      @Data
                      Das gibt es nicht! Kommentare schreiben, aber sein Desktop nicht präsentieren wollen. Und jetzt komm mir nicht mit "Ist nich jeugendfrei" oder so! Zählt nicht...

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Schönheit kenne ich leider auch nicht.

                        - Natürlich höre ich Bow Wow..

                        - Amasov reicht. Ich bin's ja.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Amasov: Das Bild funzt nicht, zumindest bei mir nicht.
                          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                          Kommentar


                          • #14
                            Oooch, bei mir funzelt das super! Und bei GW wohl auch ...

                            (P.S. -- Schau mal in den "Wie sehen wir wirklich aus" - Thread rein, da könntest Du mal tätig werden. Ich hab' ja die Möglichkeit nicht mehr. )

                            Kommentar


                            • #15
                              Nix funzelt.
                              Auch nicht nach dem 10. Aktualisieren.

                              Community? Ich lass das erstmal stehen, ist ja auch ne Info für andere, die dieselbe Frage haben.
                              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X