Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dr.Bock: Kann mich nur anschliessen, die neuen Gimmicks sind klasse.

    Bin mal gespannt wie ich heute und morgen abschneiden werde, diesmal habe ich mich getraut mutiger zu tippen. Unter anderem habe ich gegen den allseitsbeliebten FC Bayern getippt. Ich hoffe das war diesmal die richtige Strategie.
    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
    -SithLord- @ Deathstar
    ...we want you !

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Spieltag aktualisiert.
      Außerdem habe ich due "Userstatistiken" etwas gepimpt. Gibt jetzt ein paar Gimmicks mehr.
      Danke für das Aktualisieren. Habe eben gerade bemerkt, dass ich vergessen habe die Dienstagsspiele zu tippen, na was soll`s wir spielen ja net um Kohle. So ist es eben wenn man nicht jeden Tag hier online ist (und so wie meine letzten vollständigen Tipps waren kann es ja mit 5 Tipps vielleicht sogar besser werden). Komisch ist nur, dass heute ja eigentlich nur 3 Spiele waren und ich trotzdem das Spiel Leverkusen - Frankfurt nicht tippen konnte...

      Gruß Laeg

      [B]PS: Glückwunsch an den Meister des Spieltages und den neuen Spitzenreiter


      Makkie![/B]

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        PS: Glückwunsch an den Meister des Spieltages und den neuen Spitzenreiter


        Makkie!
        Du meinst den letzten Spieltag ?? !! ?? ....Danke . Der Jetzige wird wohl in alter Manier ein Absturz werden

        Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Ergebnisse so ungünstig ausfallen

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

          Komisch ist nur, dass heute ja eigentlich nur 3 Spiele waren und ich trotzdem das Spiel Leverkusen - Frankfurt nicht tippen konnte...

          Im Tippspiel war das Spiel für den Dienstag angesetzt, da ging dann nach Anpfiff wohl nichts mehr, aber vielleicht kann Dr. Bock das für heute noch freigeben...?
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

          Kommentar


            Oh, habe ich tatsächlich einen falsches Datum eingetragen. Ihr könnt mir aber gerne den Tipp noch per PN zukommen lassen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              @makkie

              so unser Ausflug an die Spitze ist damit beendet
              so schnell kann es gehen
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

              Kommentar


                Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                @makkie

                so unser Ausflug an die Spitze ist damit beendet
                so schnell kann es gehen
                War Dir das nicht klar ??? ...mir schon Leute wie wir gehören auch nicht in die oberen Etagen ........

                .....aber weist Du was ? SCHÖN WAR´S !!!!!!!!

                @Dr.Bock

                Erst einmal Gratulation zum Tagesseieg und unzähligen Plätzen nach vorne

                .....*boah* Du hast ja so richtig zugelegt

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Endlich mal ein Spieltag nach meinem Geschmack, so langsam gewöhnen sich die Mannschaften an meine Tipps, so kann's weitergehen. Und endlich mal wieder ein Tagessieger über 30 Punkte, Glückwunsch, Dr. Bock!
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

                  Kommentar


                    Von mir auch Glückwunsch an Dr. Bock
                    Tagessieger mit unglaublichen 33 (!!!) Punkten
                    Davon 4 Spiele komplett richtig getippt
                    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                    -SithLord- @ Deathstar
                    ...we want you !

                    Kommentar


                      Auch von mir Glückwunsch, Bock!

                      @makkie: Ja, dieser Spieltag sah für mich besser aus.

                      Kommentar


                        Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                        @makkie: Ja, dieser Spieltag sah für mich besser aus.
                        Gute Punktausbeute ....schade, dass es Dich nur 3 Plätze nach vorne gespült hat ..... hätte mehr sein können, aber wenn man bedenkt, dass Dich nur 4 Punkte gleich noch mal mit 10 Plätzen belohnt hätten, ist es nur ganz knapp vorbei.

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Gute Punktausbeute ....schade, dass es Dich nur 3 Plätze nach vorne gespült hat ..... hätte mehr sein können, aber wenn man bedenkt, dass Dich nur 4 Punkte gleich noch mal mit 10 Plätzen belohnt hätten, ist es nur ganz knapp vorbei.

                          makkie
                          Ja, aber schon jetzt hat die Tabellenspitze ganz schön viel Vorsprung, von daher ist mein Ziel nur noch, dass ich irgendwo im "Mittelfeld" der SFF-Liga bleibe.

                          Kommentar


                            Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                            Ja, aber schon jetzt hat die Tabellenspitze ganz schön viel Vorsprung, von daher ist mein Ziel nur noch, dass ich irgendwo im "Mittelfeld" der SFF-Liga bleibe.
                            Quatsch !!! Wir haben erst den 6. Spieltag und Deine Differenz zu Mars ist gerade mal 23 Pünktchen. Spooky ist 2. Platzierter und hängt auch mit 8 Punkten dahinter. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Es geht immer hoch und runter

                            Was mich eher etwas ärgert ist, das Köln und Hoffenheim gestern unentschieden gespielt haben - also nicht das Unentschieden, sondern, dass ich erst ein 1:1 getippt habe und dann meinte, ich müsse ein 0:2 daraus machen . Man sollte eben nie die Ergebnisse nachkorrigieren. Jedes mal, wenn ich das mache, geht es in die Hose


                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Quatsch !!! Wir haben erst den 6. Spieltag und Deine Differenz zu Mars ist gerade mal 23 Pünktchen. Spooky ist 2. Platzierter und hängt auch mit 8 Punkten dahinter. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Es geht immer hoch und runter
                              Ja, aber ich bin ja kein guter Tipper.

                              Was mich eher etwas ärgert ist, das Köln und Hoffenheim gestern unentschieden gespielt haben - also nicht das Unentschieden, sondern, dass ich erst ein 1:1 getippt habe und dann meinte, ich müsse ein 0:2 daraus machen . Man sollte eben nie die Ergebnisse nachkorrigieren. Jedes mal, wenn ich das mache, geht es in die Hose


                              makkie
                              Das gleiche ist mir auch mal bei einem anderen Spiel passiert, aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, dass ich einmal alle Spiele des Spieltages durchtippe und dann nichts mehr ändere. Außerdem tippe ich immer nach Bauchgefühl.

                              Kommentar


                                @Bocki
                                Hübsches Gimmick, aber...
                                Wähle biss zu fünf User,die du miteinander vergleichen möchtest:
                                Nach neuer deutscher Rechtschreibung gehören glaube ich um das zweite "s" runde Klammern.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X