Fußball-Stammtisch 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Also die Bayern aus München werden wohl gewinnen!
    Na das hoffe ich doch ganz schwer! Alles andere wäre eine (weitere) Blamage, obwohl der HSV ja mit Fink eine relativ gute Bilanz hat.

    Ich denke, das geht 2:1 für den FCB aus.

    S04 wird wohl sein Heimspiel gegen Mainz gewinnen, aber Gladbach hat in Wolfsburg insgesamt keine gute Bilanz. Da kann alles passieren. Hauptsache, "am Ende des Tages" (Lieblingsspruch von Rummenigge) steht der FCB weiter ganz oben !
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #47
      Zitat von fraken Beitrag anzeigen
      Zur einzig wahren aus Dortmund natürlich.
      Ich kenne aus meinem Umfeld auch zwei Dortmund-Fans !

      Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
      Na das hoffe ich doch ganz schwer! Alles andere wäre eine (weitere) Blamage, obwohl der HSV ja mit Fink eine relativ gute Bilanz hat.

      Ich denke, das geht 2:1 für den FCB aus.

      S04 wird wohl sein Heimspiel gegen Mainz gewinnen, aber Gladbach hat in Wolfsburg insgesamt keine gute Bilanz. Da kann alles passieren. Hauptsache, "am Ende des Tages" (Lieblingsspruch von Rummenigge) steht der FCB weiter ganz oben !
      Du denkst 2:1? Also ich mache da noch härtere Gangart, ich sage ein 4:0 für die Bayern !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #48
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Zu welcher Borussia? Dortmund oder Gladbach?
        Es gibt nur eine Borussia aus Westfalen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Es gibt nur eine Borussia aus Westfalen.
          Achja stimmt, Gladbach hat ja was mit Ruhr zu tun ! Schande über mein Haupt !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #50
            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Du denkst 2:1? Also ich mache da noch härtere Gangart, ich sage ein 4:0 für die Bayern !
            Das wäre für das Torverhältnis natürlich genial, aber auch ein knapper (Auswärts-) Sieg wäre schon sehr gut. Die Bayern sind ja in der glücklichen Lage, nicht von anderen abhängig zu sein, aber die Tordifferenz (z.Zt. +33) ist ja auch schon etwas schmaler geworden (Dortmund +31).
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              #51
              Der HSV hat durchaus das Potential den Bayern ein paar Punkte zu klauen, wenn sie nicht wieder wie gegen Dortmund auf die heitere Idee kommen sollten, mitspielen zu können. Ordentlich Beton anrühren und darauf hoffen, dass Neuer Neuer ist und sich mal wieder ein Ding selbst reinkloppt.

              Wenn es klappt, wird Fink erneut den Europapokal als Ziel ausrufen und die Wochen drauf gibts die nächsten Klatschen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #52
                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Wenn es klappt, wird Fink erneut den Europapokal als Ziel ausrufen und die Wochen drauf gibts die nächsten Klatschen.
                Dasselbe Phänomen gibt´s ja auch in dieser großen Stadt mit der berühmten Kirche.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Der HSV hat durchaus das Potential den Bayern ein paar Punkte zu klauen, wenn sie nicht wieder wie gegen Dortmund auf die heitere Idee kommen sollten, mitspielen zu können. Ordentlich Beton anrühren und darauf hoffen, dass Neuer Neuer ist und sich mal wieder ein Ding selbst reinkloppt.

                  Wenn es klappt, wird Fink erneut den Europapokal als Ziel ausrufen und die Wochen drauf gibts die nächsten Klatschen.
                  äähm Der HSV hat irgendwie diese Saison überhaupt kein Potential. Normalerweise würde ich die zustimmen aber so miserabel wie diese Saison hab ich den HSV selten erlebt. Wäre nur schade für sie, sollten sie tatsächlich Absteifen.
                  Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                  Kommentar


                    #54
                    Die Winterpause ist einigen der Top-Teams der 2. Liga wohl nicht bekommen:
                    Fürth hat gestern in Dresden 3:1 verloren,
                    St.Pauli eben gerade in Aachen 2:1 und Düsseldorf erreichte in Ingolstadt nur ein 1:1
                    Underdog (wie lange noch) Paderborn gewann mühsam zu Hause 3:2 gegen Union Berlin.
                    Am Sonntag kann die SGE im Eintracht-Duell gegen Braunschweig (schon > 30.000 Karten verkauft) durch einen Sieg Zweiter, einen Punkt hinter Düsseldorf, werden.
                    Montag könnte '60 gegen Cottbus auf Schlagdistanz an Fürth und St. Pauli herankommen.
                    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 04.02.2012, 15:43.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #55
                      Ah Gladbach und Scheisse nur unentschieden. Wenn die Bayern auch noch verliert, war das ein gutes Wochenende!
                      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Die Winterpause ist einigen der Top-Teams der 2. Liga wohl nicht bekommen:
                        Fürth hat gestern in Dresden 3:1 verloren,
                        St.Pauli eben gerade in Aachen 2:1 und Düsseldorf erreichte in Ingolstadt nur ein 1:1
                        Underdog (wie lange noch) Paderborn gewann mühsam zu Hause 3:2 gegen Union Berlin.
                        Diese überraschenden Ergebnisse mußte ich leider auch gerade mit Entsetzten feststellen. Haben die Top-Teams die Winterpause verschlafen!?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Da haben wir den Salat: Der FC Bayern kommt trotz spielerischer Überlegenheit über ein 1:1 beim HSV nicht hinaus. Das bedeutet, dass Dortmund nun Tabellenführer ist (mit 2 Punkten Vorsprung).

                          Wenigstens haben Schlacke und Gladbach ebenfalls gepatzt und Punkte liegen gelassen. Es bleibt spannend.
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

                          Kommentar


                            #58
                            Der Sieger dieser Runde heisst: DORTMUND! Bayern, Schlake05 und Gladbach haben alle Unentschieden gespielt! Die Saison bleibt trotzdem spannend! Mal schaun was Klautern morgen gegen Köln macht! Ich denke: VERLIEREN!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #59
                              Das ist doch mal ein gelungenes Wochenende. Der BVB erobert die Tabellenspitze und Bayern lässt ausgerechnet beim HSV punkte liegen. Jetzt wird das bei denen wieder losgehen, dass einer der "Altehrwürdigen" aka Rummenige oder Beckenbauer oder Kahn oder Uli irgendwas ala "Wir brauchen Eier" sagt und dann wird der FCB wieder mal nicht Meister. Wunderbar!
                              Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                              Kommentar


                                #60
                                Wenn beim FCB gepoltert wird, dann ist das wenigstens unterhaltsam. Das ist der Unterschied zu den anderen Vereinen, bei denen es schon ´ne Meldung wert ist, wenn beim Training einer ein Hütchen umläuft...
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X