Fußball-Stammtisch 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wenn ich mir die letzten beiden Runden so anschaue, dann bin ich mir nicht mehr so sicher das der FCB Meister wird, da würde ich eher auf Borussia Dortmund setzten, entgegen meinen Bonustipp beim Tippspiel.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
      Da haben wir den Salat: Der FC Bayern kommt trotz spielerischer Überlegenheit über ein 1:1 beim HSV nicht hinaus. Das bedeutet, dass Dortmund nun Tabellenführer ist (mit 2 Punkten Vorsprung).

      Wenigstens haben Schlacke und Gladbach ebenfalls gepatzt und Punkte liegen gelassen. Es bleibt spannend.
      Hmm, was genau ärgert dich daran? Der BvB ist Spitzenreiter und dein Avatar trägt doch auch schon schwarz-gelb ???
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Hmm, was genau ärgert dich daran? Der BvB ist Spitzenreiter und dein Avatar trägt doch auch schon schwarz-gelb ???
        Mist, haste Recht...

        ...aber irgendwann kommt da der Hoeneß hin, mal sehen, ob Dir das besser gefällt !


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Lt.Cmdr.CK schrieb nach 5 Stunden, 18 Minuten und 43 Sekunden:

        Der FC Kölle gewinnt 1:0 in Kaiserslautern und verschafft sich damit Luft im Abstiegskampf.

        Neuer Tabellenplatz: 9.

        Jetzt träumt man beim FC wahrscheinlich schon wieder von der Champions League…
        Zuletzt geändert von Achilles; 05.02.2012, 19:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          #64
          Naja die müssten erstmal klären, was sie wie mit ihrem Poldi machen ... Ohne den gehts nämlich direkt zurücl in die zweite Liga
          Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

          Kommentar


            #65
            Naja, offenbar klappt´s ja auch ohne das Intelligenzmonster; das Tor schoss Roshi (72. Minute).

            Damit hat Köln jetzt 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, den Kaiserslautern belegt.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              #66
              Ich sagte doch, dass Klautern absteigen wird, ich habe wieder mal recht! Köln gewinnt und hat nun 6 Punkte Vorsprung auf Lautern! Ich habe ja mit einem Kollegen gewettet, dass es Köln schafft Ende Saison zwischen Platz 9 und 12 zu stehn !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #67
                Ist dieser Thread hier eigentlich nur für die Bundesliga gedacht oder auch für den DFB-Pokal…?!

                Egal, jedenfalls sind die Viertelfinalbegegnungen durch:

                Kiel – Dortmund 0:4
                Hoffenheim – Fürth 0:1
                Hertha – Gladbach 0:2 n.V.
                Stuttgart – Bayern 0:2


                Das Skandalspiel gab es in Berlin, als De Camargo der Auffassung war, nach einem allenfalls angedeuteten Kopfstoß seines Gegenspielers theatralisch und wie vom Blitz getroffen zu Boden zu gehen. Die Folge: Rote Karte und Strafstoß, das Spiel war quasi gelaufen. Skibbe war nach dem Spiel zurecht stinksauer. Schaut Euch die Szene mal im TV an, das war wirklich lächerlich!

                Das Halbfinale wird am kommenden Samstag ausgelost.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #68
                  Für den Mist sollte Favre Camargo in die zweite Mannschaft abschieben. Echt das Letzte so was.
                  Hoffentlich wird Gladbach dafür vom Fußballgott mit einem Auswärtlos in München oder Dortmund bestraft.

                  Mit 3 Top 4 Mannschaften im Halbfinale ist es jetzt sehr wahrscheinlich, dass der 7. Platz diese Saison für die Euroleague reichen wird. Gut für Hannover.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #69
                    Was für mich sehr erfreulich ist, ist die Tatsache das Greuther Fürth weitergekommen ist, jedoch denke ich das sie die nächste Runde leider nicht überstehen werden.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #70
                      Jetzt ist Stanislawski bei Hoffenheim entlassen worden, naja war abzusehen. Aber dafür soll Babbel kommen, warum genau ist er eigentlich bei Hertha weg?
                      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

                      Kommentar


                        #71
                        Gab´s da nicht tierischen Ärger zwischen Babbel und Preetz? Die haben sich doch via Presse gegenseitig der Lüge bezichtigt, ich glaube, da ging es um eine Vertragsverlängerung oder sowas. Auf jeden Fall sehr unschön, die Sache. Babbel hat dann zurecht seinen Hut genommen.
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          #72
                          Ach ja, das wars, ging nicht auch das Gerücht um Babbel könne in irgendeiner Funktion zu Bayern in der nächsten Saison, Ich meine das soll ein Grund gewesen sein warum er sich so abwartend gegenüber Hertha verhalten hat.
                          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

                          Kommentar


                            #73
                            Babbel wollte Hertha am Ende der Saison verlassen und meinte, er habe dies auch so mit Preetz abgesprochen. Der wiederrum will von nichts gewusst haben und stellte Babbel gegenüber der Presse als Lügner dar, was sich dieser verständlicherweise nicht bieten ließ.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #74
                              Hm, ob Babbel dann bei Hoffenheim glücklicher wird, die Atmosphäre in dem Klub ist glaube ich auch ziemlich schlecht.
                              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                              "Und der Mond"
                              "Ja, und der Mond."

                              Kommentar


                                #75
                                Unter anderem deswegen ist Stani ja auch in Hoffenheim in die Kritik geraten, weil er die vereinsinterne schlechte Stimmung offen angesprochen hatte. Und das Pokal-Aus war dann natürlich das i-Tüpfelchen. Vielleicht wäre Stani irgendwann auch von sich aus gegangen, das wäre ihm zuzutrauen.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X