Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Ganz ernsthaft: Dass du meinen Vorschlag abschlägst mit der Begründung, das sei jetzt dieses Mal halt nicht vorher so festgelegt worden, und du jetzt diesen Vorschlag zur Diskussion stellst, halte ich für ziemlich willkürlich.
    Dieses Thema hat sich schon erledigt!
    Und zum Thema mit der Stichwahl haben sich ja nicht gerade viele User gemeldet. Über eine Stichwahl im Finale um den ersten Platz können wir gerne reden, jedoch kann es auch dort passieren das die wieder Unentschieden ausgeht.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Dieses Thema hat sich schon erledigt!
      Und zum Thema mit der Stichwahl haben sich ja nicht gerade viele User gemeldet. Über eine Stichwahl im Finale um den ersten Platz können wir gerne reden, jedoch kann es auch dort passieren das die wieder Unentschieden ausgeht.
      Nimm doch die Stimmen aus der Vorrunde, um ne Entscheidung herbeizuführen.
      Wie werden die Siegerinnen eigentlich benachrichtigt?

      Kommentar


        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Nimm doch die Stimmen aus der Vorrunde, um ne Entscheidung herbeizuführen.
        Das wäre eine sehr gute Idee und wäre auch einfach und rasch umzusetzen.

        Wie werden die Siegerinnen eigentlich benachrichtigt?
        Sie können sich gerne bei mir melden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Sie können sich gerne bei mir melden.
          Heißt das die erfahren das gar nicht? Das fände ich sehr schade.

          Kommentar


            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Heißt das die erfahren das gar nicht? Das fände ich sehr schade.
            Ich sehe da keine Möglichkeit wie sie es erfahren sollten.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich sehe da keine Möglichkeit wie sie es erfahren sollten.
              Ich weiß sowas auch nicht. Aber wir hatten zum Beispiel bei unserer Abi-Feier zahlreiche Einladungen verschickt und von allen Promis die Absagen in der ABI-Zeitung abgedruckt. Bei "Stars" vom Kaliber Dois sollte das ja heute auch machbar sein. Fände ich halt ne ganz nette Sache, vor allem wenn die denken das sei ein Award. Vielleicht wird das dann auch mal diesen Conventions verlesen.
              Wenn die lustig sind reagieren sie vielleicht schon bei Twitter.

              Kommentar


                Jennifer Lawrence kommt für die Preisübergabe bestimmt zum Forumstreffen, wenn man sie nett fragt.
                Und wer weiß, vielleicht bringt sie im Gegenzug für den MissSciFi-Preis auch ihren Oscar fürs Gruppenbild mit.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Lieber würde ich ja der Lexa den "Preis" persönlich übergeben, aber daraus wird leider nichts.
                  Ich habe weder einen Facebook.- oder Twitter-Account, somit wirds damit wohl auch nichts werden. Aber es kann jemand gerne einmal versuchen die Damen dort anzuschreiben.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Bis wann läuft jetzt eigentlich die Finalrunde? Ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, weil all meine Favoritinnen einfach rausgewählt wurden...

                    Kommentar


                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Bis wann läuft jetzt eigentlich die Finalrunde?
                      Die Umfrage wird am 31.01.2015 um 10:39 automatisch geschlossen. Somit sollte dann, wenn alles gut läuft, die Siegerin Ende Januar feststehen.

                      Ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, weil all meine Favoritinnen einfach rausgewählt wurden...
                      Du kannst es ja noch ein wenig spannend machen und Lexa deine Stimme geben.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Die Umfrage wird am 31.01.2015 um 10:39 automatisch geschlossen. Somit sollte dann, wenn alles gut läuft, die Siegerin Ende Januar feststehen.
                        Da habe ich doch noch mal gerade rechtzeitig vorbeigeschaut, um meine Stimme abzugeben.

                        Kommentar


                          Die letzten paar Tage sind angebrochen, also noch fleißig abstimmen!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Die Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 ist abgeschlossen und die Siegerin ermittelt!

                            1. Platz (17 Stimmen)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 010_Jenna Lousie Coleman.jpg
Ansichten: 6
Größe: 683,4 KB
ID: 4272902 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 010_Jenna Lousie Coleman_SciFi.jpg
Ansichten: 6
Größe: 114,2 KB
ID: 4272903
                            Jenna Lousie Coleman [Clara Oswald] (Dr. Who)

                            2. Platz (14 Stimmen)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 019_Lexa Doig.jpg
Ansichten: 7
Größe: 62,4 KB
ID: 4272904 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Avatar Orginalfoto_Lexa Doig 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,2 KB
ID: 4272914 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 019_Lexa Doig_SciFi.jpg
Ansichten: 7
Größe: 77,3 KB
ID: 4272905
                            Lexa Doig (Alexandra Shanks) [Sonya Valentine] (Continuum)

                            3. Platz (9 Stimmen)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001_Jennifer Lawrence.jpg
Ansichten: 6
Größe: 8,5 KB
ID: 4272906 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001_Jennifer Lawrence_SciFi.jpg
Ansichten: 6
Größe: 88,7 KB
ID: 4272907
                            Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (Die Tribute von Panem – Catching Fire)




                            Hier das Gesamtergebnis:
                            Code:
                            Rang    Name                                                              Stimmen
                            -----------------------------------------------------------------------------------------
                            1	Jenna Lousie Coleman [Clara Oswin Oswald] (Doctor Who)	                       17
                            2	Lexa Doig (Alexandra Shanks) [Sonya Valentine] (Continuum)	               14
                            3	Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (Die Tribute von Panem – Catching Fire)	9
                            4	Schailene Woodley [Beatrice 'Trice' Prior] (Die Bestimmung - Divergent)	        5
                            -----------------------------------------------------------------------------------------
                            1	Scarlett Johansson [Lucy] (Lucy)	                                       12
                            2	Julie Benz [Amanda Rosewater] (Defiance)	                               10
                            3	Sandra Bullock [Dr. Ryan Stone] (Gravity)	                                9
                            4	Rachel Nichols [Kiera Cameron] (Continuum)	                                7
                            5	Kate Mara [Bree] (Transcendence)	                                        0
                            -----------------------------------------------------------------------------------------
                            1	Jaime Murray [Stahma Tarr] (Defiance)	                                        6
                            2	Emily Blunt [Sergeant Rita Rose Vrataski] (Edge of Tomorrow)	                5
                            2	Karen Gillan [Nebula] (Guardians of the Galaxy)	                                5
                            4	Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D)	        4
                            4	Kelly Hu [Abigail Chow] (Warehouse 13)	                                        4
                            6	Amy Adams [Amy] (Her)	                                                        3
                            6	Joanne Kelly [Myka Ophelia Bering] (Warehouse 13)	                        3
                            6	Minka Kelly [Valerie Stahl] (Almost Human)	                                3
                            9	Chloe Benett [Skye] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D)	                        2
                            9	Jessica Chastein [Murphy Cooper] (Interstellar)	                                2
                            9	Sarah Carter [Margaret] (Falling Skies)	                                        2
                            9	Tatiana Maslany [Sarah Manning] (Orphan Black)	                                2
                            9	Zoë Kravits [Christine] (Die Bestimmung - Divergent)	                        2
                            14	Allison Scagliotti [Claudia Donovan] (Warehouse 13)	                        1
                            14	Li Bingbing [Su Yueming] (Transformers 4 - Ära des Untergangs)	                1
                            16	Kyra Zagorsky [Dr. Julia Walker] (Helix)	                                0
                            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 31.01.2015, 11:51.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Cool ich belege mit meinen Nominierungen den ersten und den letzten Platz.

                              Kommentar


                                Na das Ergebniss kann sich aufjedenfall sehen lassen, auch wenn Lexa nicht gewonnen hat es geht ja um den Fun der dahinter steht Zweiter Platz ist mehr oder weniger optimal!
                                Flott und freundlich durch's Revier!

                                Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X