Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46


    Ich mag mich vielleicht irren, aber wurde nicht mal gesagt (ich meine von James Cawley), dass es um eine alternative Zeitlinie geht und es von der Enterprise auch zwei unterschiedliche Schiffe geben wird?

    Hat das auch mal jemand wo gelesen? Muss schon Mooonate her sein.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #47
      Ich hatte auch gemeint, sowas gelesen zu haben. Aber ich glaube nicht unbedingt daran

      Kommentar


        #48
        Hmm... ich weiss nicht so recht, aber je länger ich die alte Lady anschaue desto besser gefällt sie mir.
        Ich finde sie überaus schnittig, schick, verspielt. Ich hoffe doch, sie wird so bombastisch eingeführt wie seinerzeit bei TMP. Okay... nicht ganz so lange vielleicht^^
        Und hoffe auch, das es bald auch ne größere Version des Bildes gibs, vlt auch als Wallpaper.^^
        I don't need Drugs.
        Just give me Music...

        Kommentar


          #49
          Das Ding erinnert mich irgendwie an den Planetenkiller aus TOS.Auch so komisch "durchgeschwungen" und unproportioniert.Der vordere teil ist ja ok,besonders die Untertassensektion ist sehr gut gelungen,aber der zu weit vorstehende Deflektor,das Rumpfende und die Warpgondeln sehen IMO doch etwas merkwürdig aus.Nur hierbei handelt es sich nicht um den Planetenkiller sondern um unsere Enterprise.Ich denke ich kann mich an den Anblick noch gewöhnen,mit viel Zeit,aber ich hoffe das man im neuen Trailer mehr von Ihr sehen wird und das noch ein paar publicity shots veröffentlicht werden.

          Kommentar


            #50
            Das neue Schiff ist viel zu gedrungen... es hat nichts mehr von der Eleganz der alten Constitution-Klasse aus TOS und TMP.

            Richtig Sch... sieht es m.E. nicht aus, es würde sicherlich als "Ship of the Week"-Klasse für irgendeine Episode als Sternenflottenraumschiff durchgehen und nichtmal wirklich hässlich aussehen.

            Das Fan-Edit trifft die Sache wesentlich besser, wenn auch die Warpgondeln zu wuchtig aussehen.
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar


              #51
              Q: Wie scheiße konnte die neue Ente aussehen?

              A:


              Das kann ja in Motion nur besser werden.

              Kommentar


                #52
                Das ist doch kein original-Shot aus dem Film,oder?Ich meine wegen der Signierung unten rechts im Bild.Für mich sieht das so aus wie ein frühes Design-Schema,könnte also vielleicht noch etwas besser aussehen in der endgültigen Film-Version.Ohnehin ist für mich alles reine Spekulation bis ich den Film selbst gesehen hab und sollte die Enterprise darin tatsächlich so aussehen,naja,sagen wir mal das würde mir nicht gefallen.Ganz und garnicht.

                Kommentar


                  #53
                  Die Signatur kommt durch die Nachbearbeitung von Legion. Auf dem veröffentlichten Bild der Ente fehlt vorne ein Stück der Untertasse und er hat dann versucht das zu ergänzen.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Das ist doch kein original-Shot aus dem Film,oder?Ich meine wegen der Signierung unten rechts im Bild.Für mich sieht das so aus wie ein frühes Design-Schema,könnte also vielleicht noch etwas besser aussehen in der endgültigen Film-Version.Ohnehin ist für mich alles reine Spekulation bis ich den Film selbst gesehen hab und sollte die Enterprise darin tatsächlich so aussehen,naja,sagen wir mal das würde mir nicht gefallen.Ganz und garnicht.
                    Das Bild mit der Signierung unten rechts ist von Legion. Das Original-Bild ist links und rechts etwas abgeschnitten und er hat es mittels Photoshop - wirklich hervorragend - erweitert, damit man das Bild vollständig sieht.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                      ....
                      Wieso erinnert mich das kleine Shuttle da an die Argo?

                      Naja das mit dem Design...hmm...Ich verstehe ja das man das alte Design nicht lassen kann. Aber wieso gerade so. Ja es hätte schlimmer kommen können. Meiner Meinung nach aber nicht viel schlimmer >_<. Wenn das jetzt die endgültige Version is, muss man wohl oder übel damit leben müssen.

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich finde es sieht nicht soooooo schlecht aus.Ich denke die Fans vor 30 Jahren haben sich auch über die Refit-Conti aufgeregt...und das Ding flog trotzdem in 6 Kinofilmen umher;-)

                        Kommentar


                          #57
                          Seezo hat recht, ich war damals zwar noch nicht auf der Welt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich damals einige Leute darüber aufgeregt haben.

                          Mir gefällt das Schiff ziemlich gut und ein Nicht-Kenner von ST wird das Schiff sehr wahrscheindlich als Original- TOS- Schiff identifizieren.

                          Kommentar


                            #58
                            Der Unterschied ist folgender: der Refit der Enterprise in TMP war Teil der Handlung und zwar gar kein so geringer, so entsteht ua die Rivalität twischen Decker und Kirk auch dadurch, dass sich Kirk auf der neu ausgerüsteten Ente praktisch nicht auskennt.
                            Diese "neue" Enterprise hingegen sieht nicht nur abartig hässlich aus (ja, die verhasste Koernerprise wäre mittlerweile nicht mehr die hinterste Arschkarte), sie widerspricht auch stark der bekannten / etablierten Enterprise. Sie wurde zwar vor Kirks erster Fünf Jahres Mission auch schonmal umgebaut, allerdings nicht so erheblich, äusserlich gibt es fast keine Unterschiede.

                            Kommentar


                              #59
                              Kanon hin oder her, mir ist egal, wie die Enterprise vorher aussah und den Vergleich kann man sich sparen. Mir gefällt die neue Enterprise sogar recht gut, nur den Abschnitt hinten hätte man durchaus besser und nicht so abgehackt machen können. Klar, es ist kein Kunstwerk, ja, die alte (Kino)-Enterprise gefiel mir besser, aber mit dieser kann ich auch leben.

                              Also ist mein Vote: "Geht so, kann man mit leben"

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                                Der Unterschied ist folgender: der Refit der Enterprise in TMP war Teil der Handlung und zwar gar kein so geringer, so entsteht ua die Rivalität twischen Decker und Kirk auch dadurch, dass sich Kirk auf der neu ausgerüsteten Ente praktisch nicht auskennt.
                                Na bleiben wir mal auf dem Teppich. Es mag zwar zur Handlung gehört haben, aber im Grunde ist diese Refit-Erklärung genau so unglaubwürdig wie es eine Trek-Interne Erklärung für das neue Design zu STXI wäre. Denn von der Serien-ENT blieb bei der Movie-Refit-ENT nichts übrig, so dass man eigentlich von einem Neubau hätte sprechen müssen.

                                Zum Design kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ist nunmal Geschmackssache. Aber von der Vorstellung das Design des neuen Films Trek-Intern erklären zu können, sollte sich mittlerweile jeder verabschiedet haben.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X