Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Dawisse Etwas aus,ich hab heute mal ein paar freunde gefragt welche nicht Star Trek Fans sind und Ihnen die Bilder der neuen und alten Enterprise gezeigt und Sie fanden die Movie-Enterprise auch viel besser als diesen neuen "hässlichen Pott".
    Ja klar. Und ich habe übrigens doppelt soviele Freunde wie Du, die allesamt das neue Design besser finden ...

    Kommentar


      #77
      Das haben die ja auch nur gesagt, weil die Angst vor dir haben. Ich habe das übrigens einer Bekannten gezeigt, die hat das Design gar nicht kommentiert. Zu der Brücke meinte sie allerdings "Das ist ja noch schlimmer als Archer!"
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #78
        Wenn ich gemein wäre würde ich sagen: "Der Pott sieht nicht aus, wie von einem gut bezahltem Designer entworfen, sondern schnell zusammengeschustert nach dem Motto - Wir haben ganz vergessen, das Schiff fertig zu machen, hier bau mal schnell was!"

        Wenn ich gemein wär würde ich sowas sagen

        Bin ich der einzige, der sich wundert, dass diesmal noch keiner der Macher dem Design zur Seite springt und uns verspricht, dass das alles im fertigen Film ganz toll nach TOS aussehen wird, so wie wir damals auf die tollen Fußböden der Brücke hingewiesen wurden?
        Es ist noch ein halbes Jahr bis Filmstart, vielleicht testet JJ jetzt verschiedene Designs und ihre Wirkung auf die Fans um sich erst dann für eins zu entscheiden

        Kommentar


          #79
          Oh...mein...Gott...was wird bei dem Catering in den Film und Designstudios ausgegeben, statt üblichen Whiskey? Terpentin? Auf jeden Fall irgendwas, was die Designer besoffen und blind macht, denn was die sich da geleistet haben. Also die Warpgondel, die diese Auswüchse hat, erinnert stark an die späten 70er, wo man diverse Küchengeräte auch so "schwungvoll" gestaltet hat.... Und dann der viel zu lang nach hinten gezogene Hals, der das Schiff noch unproportionaler macht, als es ohnehin schon ist. Also nee, da kann ich echt nur die englischsprachigen Kritiker zitieren: "Welcome to the new movie: Galaxy Quest 2!" Jep, die Protector III... Ist doch wahr, das ist doch die pure Verarsche. Hier muss ich endar wirklich Recht geben. Das klassische Design der Originalenterprise ist praktisch zeitlos elegant und klar. Das kann man locker ins 23. Jahrhundert einbauen, aber wie gesagt, wenn man sich schon die Brücke ansieht, dann ist das eigentlich kein Wunder, dass sie es auch so mit dem Design der Enterprise vermurckst haben...

          Ich hab immer weniger Lust in den Film zu gehen, da seh ich mir lieber die alten Streifen an...

          Kommentar


            #80
            Es ist noch ein halbes Jahr bis Filmstart, vielleicht testet JJ jetzt verschiedene Designs und ihre Wirkung auf die Fans um sich erst dann für eins zu entscheiden
            Ja aber sicher doch.
            Der Film ist bis Weihnachten fertig da sich an den ursprünglichen Terminplanungen nichts geändert hat nachdem man das Release auf Mai verschoben hat.
            JJ hat für solchen Unsinn überhaupt keine Zeit.
            Und nebenbei auch keine Kohle.

            Wie ich die Macher einschätze sind die erst mal erstaunt das das nicht alle subberdoll finden und überlegen sich deswegen noch ne Antwort.

            Kommentar


              #81
              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Das klassische Design der Originalenterprise ist praktisch zeitlos elegant und klar
              Ich kann allem bis auf dem hier zustimmen. "Zeitlos elegant" ist das Design der Original- Ente nun wirklich nicht.
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Ja aber sicher doch.
                Der Film ist bis Weihnachten fertig da sich an den ursprünglichen Terminplanungen nichts geändert hat nachdem man das Release auf Mai verschoben hat.
                JJ hat für solchen Unsinn überhaupt keine Zeit.
                Und nebenbei auch keine Kohle.
                Gibt's in Franken keine VHS-Kurse "Ironie für Anfänger"?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Ja aber sicher doch.
                  Ironie

                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Wie ich die Macher einschätze sind die erst mal erstaunt das das nicht alle subberdoll finden und überlegen sich deswegen noch ne Antwort.
                  Wie schon ein paar mal angedeutet. Für die Macher wäre es sicher wichtig gewesen, das gerade DIESES Bild wirklich einschlägt wie eine Bombe. Es ist schon ein blödes Gefühl, wenn ein Großteil der Fans kein fettes "WOW" über die lippen bringt sondern eher ein "hmm"

                  Ich finds ohnehin seltsam, dass ausgerechnet jetzt ein Bild des Schiffes, ausgerechnet mit abgeschnittenen Seiten und ausgerechnet auf der Bloggerseite einer Zeitschrift veröffentlicht wird. Es riecht für mich ein bisschen nach Schnellschuss

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                    Ja klar. Und ich habe übrigens doppelt soviele Freunde wie Du, die allesamt das neue Design besser finden ...
                    Und ich habe 100 mal so viele Freunde wie du die das Design der NX-01 besser finden,was für`n Kindergarten

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Gibt's in Franken keine VHS-Kurse "Ironie für Anfänger"?
                      Ach endar du weißt doch wie das ist.
                      Die Hälfte dies liest meint das sei ein ernsthafter Vorschlag.
                      Erst recht da hier schon Ideen bezüglich einer militärischeren Ente aus einem anderen Spoiler kusieren.
                      Da kann man das schon mal klarstellen und den Smiley dabei nicht mitkopieren.


                      Zitat von Viper-1082
                      Ich finds ohnehin seltsam, dass ausgerechnet jetzt ein Bild des Schiffes, ausgerechnet mit abgeschnittenen Seiten und ausgerechnet auf der Bloggerseite einer Zeitschrift veröffentlicht wird. Es riecht für mich ein bisschen nach Schnellschuss
                      Yep, das wundert mich dann doch auch sehr.
                      Aber da sich bisher keiner bequemt hat das Bild als Fake zu dementieren wirds wohl so stimmen.
                      Womöglich stammt das Bild aus einer der gezeigten Szenen oder dem Trailer.

                      Zitat von Viper-1082
                      Wie schon ein paar mal angedeutet. Für die Macher wäre es sicher wichtig gewesen, das gerade DIESES Bild wirklich einschlägt wie eine Bombe. Es ist schon ein blödes Gefühl, wenn ein Großteil der Fans kein fettes "WOW" über die lippen bringt sondern eher ein "hmm"
                      Ich finde es ehrlich gesagt sehr erstaunlich das die Reaktion der Fans so negativ ist.
                      Schon lustig, einmal wenn ich sehr wenig Probleme mit einem Aspekt des Films habe passt es dem Rest nicht...

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                        Ich kann allem bis auf dem hier zustimmen. "Zeitlos elegant" ist das Design der Original- Ente nun wirklich nicht.
                        Ist natürlich Geschmackssache, aber da sie äußerst sparsam in Sachen Details ist, also was die Verschnörkeleien anderer neuer Schiffe betrifft, ihr Rumpf glatt und hell ist, nein sogar weiß und neutral gehalten ist, nenn ich die Connie zeitlos. Sie hat ein einfaches, klares, durchdachtes und äußerst stimmiges, funktionelles Design. Die Refit Version ist zwar noch etwas eleganter und dynamischer, aber mehr sollte man wirklich nicht verändern...

                        Kommentar


                          #87
                          also die neue Enterprise ist in meinen Augen weder gelungen noch gute Arbeit seitens der designer.
                          (gründe: hals zu weit hinten, zu gedrungen..... wurde aber schon oft genug gesagt)
                          Die Fan überarbeitung war klasse, sie hat dass gemacht was eigentlich aufgabe der designer war.
                          Die Enterprise in modernerer auflage , sodass sie für das heutige publikum angepasst ist, und trotzdem die ursprüngliche Form (Proportionen) beizubehalten ,sodass man nicht das gefühl hat einem völlig anderes schiff vor augen zu haben.

                          Fazit: tolle idee, teilweise unnötig schlechte umsetzung

                          Kommentar


                            #88
                            Mir persönlich gefällt das (neue) Schiff auch ganz gut, ich denke, man hat sich hier auch einfach den "Umständen" entsprechend zurückgehalten, damit nicht zu viel Verschnörkelungen auftreten und ans. überzeugt das Design doch mit ansprechender Formgebung.
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Und ich habe 100 mal so viele Freunde wie du die das Design der NX-01 besser finden,was für`n Kindergarten
                              Und ich hab unendlich mal soviele Kindergartenfreunde wie Du, die allesamt finden, daß das Herumgejammer in diesem Thread einfach nur lächerlich ist.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Schon lustig, einmal wenn ich sehr wenig Probleme mit einem Aspekt des Films habe passt es dem Rest nicht...
                                *motzmodus an*
                                Na Hauptsache Contra, wa?
                                *motzmodus aus*

                                @Stormking
                                Und was genau passt dir daran nicht. Hier wird nur gesagt, warum man, oder warum man das neue Design nicht gut findet. Genau dazu ist das Forum und speziell dieser Thread doch da.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X