Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spinn ich, oder hab ich im Trailer neben der Enterprise auch das Monster aus Cloverfield gesehen? Nur diesmal in rot, statt in gelb-braun...dieser Abrahams ist doch echt ne Wurst...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Trailer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,9 KB
ID: 4233802

    Übrigens, im Trailer macht das Schiff eine recht ordentliche Figur...einzig die viel zu heftigen, völlig überladenen Weltraum-SFX machen das Star Trek zu Star Wars...ich sah keinen Unterschied zu dem Trailer und zu dem Anfang von SW III...typisch ILM...

    Kommentar


      Ich finds ja witzig, dass die Amis den Trailer total geil finden, während hier doch eher die negativen Meinungen dominieren. Aber offenbar stehen die Amis ja zur Zeit auf "change"!
      DA SIND VIER LICHTER!!!

      Kommentar


        Ich hab leider jetzt kein Bild davon zur Hand,aber habt Ihr im Trailer schon die Enterprise von vorne gesehen,kurz bevor sie auf Warp springt?Da sieht die irgendwie "komisch" aus.Ich kann mich ja langsam mit dem Design anfreunden,aber wenn ich diese Frontansicht sehe,naja.

        Kommentar


          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Ich hab leider jetzt kein Bild davon zur Hand,aber habt Ihr im Trailer schon die Enterprise von vorne gesehen,kurz bevor sie auf Warp springt?Da sieht die irgendwie "komisch" aus.Ich kann mich ja langsam mit dem Design anfreunden,aber wenn ich diese Frontansicht sehe,naja.
          here we go:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 4233805 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt24.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 4233806 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,6 KB
ID: 4233807

          Kommentar


            Ok,danke das du das noch nachgetragen hast

            In den ersten zwei Bildern sieht man es sehr gut was ich meinte,von vorne sieht die Enterprise wegen den Warpgondel-Anordnungen irgendwie merkwürdig dämlich aus.Das dritte Bild welches die Enterprise in der Werft zeigt ist klasse,das sieht im Film bestimmt sehr gut aus.

            Kommentar


              Nicht nur das das Schiff total hässlich aussieht, ich finde es auch total phantasielos überhaupt einen Film darüber zu machen wie alles Begann. Was bei Batman der richtig Weg war, geht hier nach hinten los. Als ich hörte, dass der Nemesis der letzte Film mit der TNG Crew war, freute ich mich schon total auf einem Film über den Krieg mit dem Dominion oder Voyager against Borg. Das wird der erste Star Trek sein, wo ich nicht ins Kino gehen werde.
              Das Leben ist kein Ponyhof

              Kommentar


                Gerade von vorne sieht sie imo eher aus wie das Original.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Meine Fresse.... da wurde Star Trek trotz halbtotem Zustand (von den genialen Büchern reden wir jetzt nicht) mal wiederbelebt, und hier wird brutalster Verriss betrieben. Will hier keinem ans Bein pinkeln, aber "gebogenen Phylonen" und "halb verdeckten Gondeln"... Leute, die neue "alte" Enterprise wurde einem ordentlich guten Refit unterzogen. Die Proportionen stimmen doch alle. Die Untertassensektion ist noch eine Untertassensektion - es gibt zwei Warpgondeln - einen Rumpf, der halt nun mal einen "Knicks" bekommen hat - so what? Stellt euch vor, die hätten die Enterprise in einen Kampfstern Galactica verwandelt...??? Echt, seid doch mal zufrieden. Star Trek lebt weiter - Freut euch doch lieber mal, anstatt nur zu meckern oder Quatsch mit Sosse wie "Das wird der erste Star Trek sein, wo ich nicht ins Kino gehen werde" zu schreiben. Einfach nur traurig so was!
                  http://dompathug.blogspot.com/
                  Das ist John Clark...

                  Kommentar


                    Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
                    Freut euch doch lieber mal, anstatt nur zu meckern oder Quatsch mit Sosse wie "Das wird der erste Star Trek sein, wo ich nicht ins Kino gehen werde" zu schreiben. Einfach nur traurig so was!
                    Also, diesen Worten muss ich mich ja geradezu anschließen, ich finde, John hat das gerade treffsicher auf den Punkt gebracht! Natürlich sollten wir uns freuen, dass überhaupt was gekommen ist! Aber, um mich mal wieder auf meine Meinung zu beziehen (in der ich ja erklärt habe, dass das Schiff ordentlich ausschaut), man hat eben von vorn herein viel erwartet. Sicher, dass da einige von uns vlt. auch zu viel erwartet haben...
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      Pfff...also ich find die Optik voll ok. Geht für mich voll und ganz mit TOS konform. Wieso das so vielen Fans nicht gefällt, kann ich beim besten WIllen nicht nachvollziehen

                      Kommentar


                        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                        Also, diesen Worten muss ich mich ja geradezu anschließen, ich finde, John hat das gerade treffsicher auf den Punkt gebracht! Natürlich sollten wir uns freuen, dass überhaupt was gekommen ist! Aber, um mich mal wieder auf meine Meinung zu beziehen (in der ich ja erklärt habe, dass das Schiff ordentlich ausschaut), man hat eben von vorn herein viel erwartet. Sicher, dass da einige von uns vlt. auch zu viel erwartet haben...
                        Schön, dass mindestens noch jemand so denkt wie ich.

                        Weisst du, ich achte mich doch auch immer auf Details. Aber ich war so was von 1. beruhigt und 2. begeistert, als ich die neue Enterprise zum ersten Mal vor ein paar Tagen gesehen hab. Ich sehe keinen Grund, dieses Schiff nun schlecht zu reden. Alles an seinem Platz - und hat nun halt die Antriebssektion einen "Arschtritt" bekommen oder nicht - es ist mehr als nur klar als Enterprise erkennbar.

                        Hätte Abrams's Team der Enterprise ein komplett anderes Aussehen verpasst, würde ich wohl auch aufschreien.

                        Irgendwo in diesem langen Thread wurde sicherlich auch erwähnt, dass die Enterprise im Orbit erbaut wurde und NICHT auf der Erde, was natürlich brutal gegen den Canon geht. Ehm... klar, kann man sich drüber aufregen... kann man echt...?? Sehe keinen Grund dazu. Mir ist ebenso klar, dass Chekov in Season 1 von Trek noch nicht an Bord war. Bin gespannt, wie das gelöst wird. Und wenn nicht - dann egal. Wird akzeptiert. Hauptsache Star Trek lebt weiter - und ich geb jedem Trekkie einen Arschtritt in seine Antriebssektion, wenn er sich diesem Film im Kino verweigert und so anderen Trekkern nämlich schaden könnte. Der Film muss an den Kinokassen einfach ein Erfolg werden.
                        http://dompathug.blogspot.com/
                        Das ist John Clark...

                        Kommentar


                          Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
                          Hauptsache Star Trek lebt weiter - und ich geb jedem Trekkie einen Arschtritt in seine Antriebssektion, wenn er sich diesem Film im Kino verweigert und so anderen Trekkern nämlich schaden könnte. Der Film muss an den Kinokassen einfach ein Erfolg werden.
                          Na ja, man kann es auch höflicher ausdrücken! Und in diesem Punkt kann ich dir nicht 100% zustimmen. Denn immerhin geht es auch darum, glückliche Fans zu haben, und nicht welche, die sich jetzt (nur aus Angst um die Zukunft von ST) dazu genötigt fühlen, diesen FIlm zu besuchen!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                            Na ja, man kann es auch höflicher ausdrücken! Und in diesem Punkt kann ich dir nicht 100% zustimmen. Denn immerhin geht es auch darum, glückliche Fans zu haben, und nicht welche, die sich jetzt (nur aus Angst um die Zukunft von ST) dazu genötigt fühlen, diesen FIlm zu besuchen!
                            Leider wird Freundlichkeit in diesem Thread klein geschrieben.

                            Weisst du, wenn glückliche Fans nur diejenigen sind, die am liebsten nun die alte Wackel-Enterprise auf der Leinwand sehen wollen und absolut kein open-mind für etwas Neues haben, dann macht mich das leicht sauer. Erinnert mich an viele Gläubige, die stets die Bibel zitieren, jedoch sich dann in keinster Weise an diese Lehren halten. Star Trek verlangt von seinen Zuschauern etwas - nämlich einen offenen Geist. Diesen hier in diesem Thread zu finden ist schwer (Ausnahmen bestätigen die Regel...)
                            http://dompathug.blogspot.com/
                            Das ist John Clark...

                            Kommentar


                              Bitte, bitte Leute. Hört auf rumzuheulen, dass manchen Abrams Interpretation oder die Enterprise nicht gefällt. Ich kanns nicht mehr lesen...wenn die Leute es verreißen wollen, weils ihnen nicht zusagt, dann lasst sie doch. Und irgendein Star Trek ist sicher nicht besser gutes Star Trek, wenn am Ende vielleicht nur wieder murks rauskommt.

                              Immer diese Moralapostelei...
                              My Anime List

                              Kommentar


                                Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
                                Leider wird Freundlichkeit in diesem Thread klein geschrieben.
                                Ähm... findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Ganz ehrlich, ich bin doch noch recht freundlich gewesen... es ist schade, dass du das scheinbar auch nicht beachtest...

                                Weisst du, wenn glückliche Fans nur diejenigen sind, die am liebsten nun die alte Wackel-Enterprise auf der Leinwand sehen wollen und absolut kein open-mind für etwas Neues haben, dann macht mich das leicht sauer. Erinnert mich an viele Gläubige, die stets die Bibel zitieren, jedoch sich dann in keinster Weise an diese Lehren halten. Star Trek verlangt von seinen Zuschauern etwas - nämlich einen offenen Geist. Diesen hier in diesem Thread zu finden ist schwer (Ausnahmen bestätigen die Regel...)
                                Ich versteh genau, was du meinst, aber mit meinem Anliegen wollte ich auch nicht bezeugen, wir müssten uns jetzt gegen diese Neuerungen stellen, um zufrieden zu sein! Nein, keineswegs, wieso sollten wir nicht Neuerungen auf uns zu kommen lassen? Aber ich glaube, gerade das ist manchen wieder zu kurz gekommen, dass das Modell dann eben doch keine neue Ente ist!

                                @ perplex... Juju! Ein Machtwort! Bin schon still!
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X