Enterprise-Titelmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von cro


    Sorry, aber auf dieses Diskussions-Niveau werde ich dir nicht folgen.
    Bla bla bla.... Wenn dir nicht mehr einfällt! Wie du an den Sternen erkennen konntest habe ich es nicht ausgesprochen! Hätte ich es ausgesprochen, dann wäre es zumindest nicht nett! Was das mit Niveau zu tun hat, wird nur dein perfektes Gehirn verstehen: Du verwendest sicher nie solche Wörter um etwas negatives Auszudrücken!

    Also ich hör da lieber selber hin und bilde mir mein eigenes Urteil.
    Es ist eher niveaulos jemanden zu verspotten nur weil derjenige nicht den Text zu 100 Prozent richtig wieder geben kann. Und du dann von demjenigen meinst, dass er keine eigene Meinung hat! Du NIVEAUVOLLER Mann.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      @cro dem Niveauvollen

      Keine Antwort ist auch eine Antwort!

      Erst andere der Unfähigkeit bezichtigen und dann selber keine Schuld eingestehen! Du hast wirklich Klasse!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        @ Peter R.

        Netter Versuch

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von cro
          @ Peter R.

          Netter Versuch
          Bei Streitfällen bitte ab jetzt in diesen Thread posten! Um andere Forum`s Mitglieder nicht zu langweilen!

          Dort steht auch meine Antwort cro! *grrr*
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Jetzt habe ich endlich auch "Broken Bow" 'importiert'. Und ich finde den Pilotfilm klasse!!! Aber das tolle ist ja das Intro! Wahnsinn! Meine Augen hängen noch immer aus dem Kopf und meine Ohren können gar nicht genug davon kriegen.

            Die Szenen aus der Geschichte sind ja wirklich spitze ausgesucht, und die Musik dazu treibt jedem eine Gänsehaut auf den Rücken! Leider habe ich den Flugzeugträger Enterprise vermisst. Aber sonst hat alles bei mir lauter 'Ah!' und 'Wow!' Momente gebracht.

            Kleiner Kritikpunkt: Es hätte ruhig das Original von Rod Steward sein können.
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Gene Foster

              Die Szenen aus der Geschichte sind ja wirklich spitze ausgesucht,
              Ich habe einen Kritikpunkt an den ausgesuchten Szenen: Ich finde das ganze zu Amerika bezogen. Beispielsweise härren mir eine Szene mit der Sputnik gut gefallen.

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)


                Ich habe einen Kritikpunkt an den ausgesuchten Szenen: Ich finde das ganze zu Amerika bezogen. Beispielsweise härren mir eine Szene mit der Sputnik gut gefallen.
                Sieht man nicht einmal einen Kosmonauten? Aber klar ist es auf Amerika bezogen (auf die USA im speziellen) denn es ist ja auch eine US-Serie und die Russen haben nur im Anfang der Raumfahrt die Nase vorn gehabt.
                Wie dem auch sei, mich stört es nicht...
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  Daß die russischen Beiträge zur Raumfahrt, die ja nun wirklich nicht unerheblich waren, so einfach ignoriert werden, finde ich allerdings auch ziemlich schade.
                  An allen Ecken und Enden gibt sich Startrek Mühe, möglichst "multikulturell" zu sein - nicht umsonst vereint die Föderation ja Individuen aller möglichen Spezies. Aber wenn es darum geht, bei einem simplen Intro auch mal über den eigenen Schatten zu springen und die Leistungen anderer Nationen zu würdigen, hört die "Multikulturalität" bei den Startrek-Machern leider auf.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von cro
                    Daß die russischen Beiträge zur Raumfahrt, die ja nun wirklich nicht unerheblich waren, so einfach ignoriert werden, finde ich allerdings auch ziemlich schade.
                    An allen Ecken und Enden gibt sich Startrek Mühe, möglichst "multikulturell" zu sein - nicht umsonst vereint die Föderation ja Individuen aller möglichen Spezies. Aber wenn es darum geht, bei einem simplen Intro auch mal über den eigenen Schatten zu springen und die Leistungen anderer Nationen zu würdigen, hört die "Multikulturalität" bei den Startrek-Machern leider auf.
                    Hihi, ich glaube euch nervt hier wieder nur der amerikanische Patriotismus. Leute, nehmt es hin, es ist doch wirklich nicht schlimm. Wir werden es überleben.
                    Ausserdem: Die Technik der Russen war nicht die Veraussetzung für die amerikanische Technik, also ist es insofern gerechtfertigt, dass die Russen auf der Strecke blieben.
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Gene Foster


                      Hihi, ich glaube euch nervt hier wieder nur der amerikanische Patriotismus. Leute, nehmt es hin, es ist doch wirklich nicht schlimm. Wir werden es überleben.
                      Ja, es ist nicht wirklich schlimm, und wir werden es auch überleben.
                      Aber mögen muß ich es trotzdem nicht.

                      Kommentar


                        An alle Musik-Kritiker!

                        Hier die, IMHO, richtige Aussage von Brannon Braga zum Titellied von Enterprise!

                        Offenbar scheint die Kritik einiger Fans an der Titelmusik der neuen Trek-Serie "Enterprise" bei dem Mit-Erfinder Brannon Braga angekommen zu sein. Einer Zeitung sagte er jetzt im Interview man koenne es nicht allen recht machen -wem der Song nicht gefalle, der könne ja den Ton während des Vorspanns leiser stellen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Re: An alle Musik-Kritiker!

                          Wenigstens hat er die allgemeine Kritik schonmal zur Kenntnis genommen. Das ist immerhin mal ein Anfang - mehr konnte man vorerst ja auch nicht erwarten.

                          Kommentar


                            Ich kann nur sagen, dass mir der Opener eigentlich ziemlich gut gefällt,... nur sehe ich in der jetzigen Form ein Problem für zukünftige Folgen/Staffeln.
                            Es wird schwierig werden, die ganze Serie unter den Pioniergeist zu stellen wie er im Openerdeutlich wird.
                            So glaube ich zum Beispiel nicht, dass man "kurzerhand" die Story zurechtbiegen kann, wenn die Quoten absacken (zum Vergleich die Erfindung des Dominions in DS). Der Opener hat meiner Ansicht nach den weiteren Verlauf der Serie zu sehr beschränkt....

                            ....aber vom Design / Musik her ist der Opener erstklassig !

                            Kommentar


                              Also ich finde dass Intro ist zeitlos! Die Bilder sind Teil der Menschheitsgeschichte! Warum sollte sich das Intro dadurch "abnützen"! Da die ganze Serie unter dem Motto stehen wird: "Neue Welten zu entdecken", sehe ich da keine Probleme.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Peter R.
                                Also ich finde dass Intro ist zeitlos! Die Bilder sind Teil der Menschheitsgeschichte! Warum sollte sich das Intro dadurch "abnützen"! Da die ganze Serie unter dem Motto stehen wird: "Neue Welten zu entdecken", sehe ich da keine Probleme.
                                Sehr richtig Peter. Ich habe wirklich absolut überhauptkeine Probleme mit dem Intro. Ganz im Gegenteil, mittlerweile ist es für mich das genialste Star Trek Intro ever!
                                Ich ertappe mich immer dabei, dass ich mir sage: "Ok, ein letztes Mal schau ich es mir noch an." Und 15 Minuten später sitz ich noch immer davor und mir hängt die Kinnlade bis auf den Boden.

                                Definitiv das ste Star Trek Intro!
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X