Enterprise-Titelmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Peter R.
    Von dem sprich ja auch keiner, nur wer ja sooooo demokratisch ist, manipuliert keine Unterschriften-Aktionen. Weil nach so einer Aktion wirkt man ziemlich unglaubwürdig.
    Daß ich diese Unterschriftenfälscherei total schwachsinnig, undemokratisch, unfair und völlig kontraproduktiv finde, steht ja wohl außer Frage. Das hab ich auch nicht gemeint!

    Und des weiteren werde ich mir auch nicht verbieten lassen manche Leute als intolerant zu bezeichnen, denn wie jemand vor mir in diesem Thread ja sagt, leben wir hier in einer Demokratie!
    Damit sagst du doch auch nur, daß du dir nicht verbieten lassen willst, deine Meinung zu sagen!
    Aaaaahhh, sooooo ist das also: Du darfst andere als intolerant (IMHO ungerechtfertigterweise) bezeichnen, was aber im Grunde nur bedeutet, daß du deren Meinung nicht toleriert. Das ist doch genau das, was ich in meinem vorhergehenden Post gesagt habe: Du erhebst deine Stimme nicht gegen dich selbst betreffende Umstände, sondern gegen die Meinung anderer! Das ist dann wirklich intolerant!

    @ Captain Proton
    Ja, ist leider echt ein peinliches Trauerspiel, was da mittlerweile abgeht. Ich hab auf jeden Fall den Link zu der Petition wieder aus meiner Signatur rausgenommen.

    Kommentar


      Was haben die meisten eigentlich gegen die Titelmusik ????
      Ich finde sie echt geil !!! Und die meisten scheinen sie ja auch gut zu finden !!!

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
        Was haben die meisten eigentlich gegen die Titelmusik ????
        Unsere Argumente liegen offen. IMHO erübrigt sich die Frage. Lies dir halt mal den Thread komplett durch!

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von cro

          Daß ich diese Unterschriftenfälscherei total schwachsinnig, undemokratisch, unfair und völlig kontraproduktiv finde, steht ja wohl außer Frage. Das hab ich auch nicht gemeint!

          Damit sagst du doch auch nur, daß du dir nicht verbieten lassen willst, deine Meinung zu sagen!
          Aaaaahhh, sooooo ist das also: Du darfst andere als intolerant (IMHO ungerechtfertigterweise) bezeichnen, was aber im Grunde nur bedeutet, daß du deren Meinung nicht toleriert. Das ist doch genau das, was ich in meinem vorhergehenden Post gesagt habe: Du erhebst deine Stimme nicht gegen dich selbst betreffende Umstände, sondern gegen die Meinung anderer! Das ist dann wirklich intolerant!
          Ach ja aber du darfst mich dann als intolerant bezeichnen! Man könnte dieses Spiel weiter spielen! Dann würde genau deine Aussage, die du gegen mich geworfen hast auch für dich gelten, da du mich ja als intolerant bezeichnest!


          Und außerdem wenn ich jemanden als intolerant bezeichne heißt das ja noch lange nicht das ich seine Meinung nicht toleriere! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich toleriere seine Meinung ja und sehe sie als intolerant.

          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            @ Peter R.
            Ich sehe, du verstehst noch nicht, was ich meine.
            Aber irgendwie ist das jetzt echt viel zu kompliziert, das nochmal zu erklären. Krieg ich jetzt nicht hin.

            Jedem seine freie Meinung!

            Lassen wir's gut sein OK?

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von cro
              @ Peter R.
              Ich sehe, du verstehst noch nicht, was ich meine.
              Aber irgendwie ist das jetzt echt viel zu kompliziert, das nochmal zu erklären. Krieg ich jetzt nicht hin.

              Jedem seine freie Meinung!

              Lassen wir's gut sein OK?
              OK: Aber vielleicht verstehst auch nur du mich nicht!

              Und ich finde das Lied trotzdem SUPER KLASSE.

              Ich hoffe du gewährst mir dieses Recht?:
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Ich finde es wirklich interessant, dass ein kleines Lied, dass am Anfang einer Serie gespielt wird dazu führt, dass sich mehrere Leute angiften. Ich meine, das Lied ist doch nicht das Hauptfragment der Serie, sondern nur ein kleiner Teil. Und sich deshalb zu fetzen ist doch wirklich ein bischen übertrieben, oder?
                Fakt ist, dass es dem einen gefällt, dem anderen nicht. Und dieser Vorspann wird bestimmt nicht geändert nur weil ein paar Leute den nicht gut finden. Ihr sollt ja nicht den Vorspann lieben, sondern euch für die Geschichten in dieser Serie begeistern und an ihr erfreuen. Für meinen Teil denk ich, dass dieses Thema ausgereizt ist und jede weitere Diskussion wohl nur zu weiteren Streitereien führen würde.

                Kathi

                Kommentar


                  @ Kathi
                  Also ich seh das als Diskussion, nicht als "Angiften". Ich nehm das alles nicht persönlich, und andersrum mußt du mir den Post erst mal zeigen, in dem ich gegenüber anderen persönlich geworden wäre!

                  Kommentar


                    Ausserdem ist es einfach TOLL so heftig über etwas so triviales zu diskutieren

                    Kommentar


                      Ja und ich glaube mich zu erinnern dass ein Forum doch dafür da ist zu diskutieren oder?
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Im übertragenen Sinne ist so ein Forum doch auch wie 'ne klingonische Bar. Ohne eine standesgemäße Raufferei ab und zu wär's doch langweilig.

                        Kommentar


                          wo kann ich den vorspann runterladen?
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von cro
                            Im übertragenen Sinne ist so ein Forum doch auch wie 'ne klingonische Bar. Ohne eine standesgemäße Raufferei ab und zu wär's doch langweilig.
                            Genau .. ohne ne gepflegte Kneipenschlägerei macht das keinen Spass ..

                            Kommentar


                              @Jean-Luc.Picard: bei http://www.stdimension.de kannst du dir das Intro herunter laden.

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                                wo kann ich den vorspann runterladen?
                                Ich würde dir empfehlen den DivX Player(726 KB) herunterzuladen. Dann kannst du dir das File um 8 MB für jenen Player herunterladen. Die Windows Media File beträgt nämlich 26 MB.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X