Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich habe mich vor ein paar Tagen erstmals hingesetzt, um strukturiert "Enterprise" zu schauen, und ich muss leider sagen, was bei mir bisher am stärksten hängengeblieben ist, ist die Titelmusik:

    Die finde ich echt furchtbar (unpassend).

    Fühle mich - aus welchem Grund auch immer - an Serien wie "Rivalen der Rennbahn" erinnert. *grusel* Und kann gar nicht schnell genug weiterspringen.
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar


      Das passt Musikalisch mal so gar nicht





      Btw von Dieter Bohlen..

      Kommentar


        Der Soundtrack besteht nicht nur aus der Titelmusik... Wie gesagt, ich fühlte mich spontan dran erinnert und habe nicht behauptet, dass es tatsächlich eine musikalische Verwandtschaft gibt. Und "Dieter Bohlen" macht's auch nicht grade besser.
         
        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
        Stark: Yes. That's fair.
        John: Good.
        Stark: How much later?

        Kommentar

        Lädt...
        X