Enterprise-Titelmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Titelmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich kann Vader und Cro einfach nur zustimmen.
    Das Ziel dieser Strategie war ja, ein grösseres Publikum anzusprechen, ein Publikum, dass sich beim Wort StarTrek sofort abwendet.
    Dieser Song klingt aber in vielen Ohren veraltet und unpassend, was genau das Gegenteil beim Publikum erreicht.

    Also:

    Kommentar


      #92
      So, ich hab da eben unterschrieben !
      Auch wenn ichs noch net gehört habe reicht der Text dieses Machwerks aus um mich zu dieser Unterschrift zu bewegen .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #93
        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
        So, ich hab da eben unterschrieben !
        Auch wenn ichs noch net gehört habe reicht der Text dieses Machwerks aus um mich zu dieser Unterschrift zu bewegen .
        Das ist aber keine faire Einstellung!

        Das ist genauso, wie wenn ich sagen würde:
        "Ich bin gegen Seven - ich muß sie gar nicht schauspielern sehen, um zu wissen, daß die für ST völlig ungeeignet ist!"
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #94
          Ganz verstehe ich es eigentlich nicht warum jetzt über diesen einen Song so ein Tam Tam gemacht wird aber bitte!

          Ihr könnt soviele Gegen-Aktionen machen wie ihr wollte, aber man muß kein Prophet sein um zu wissen, dass der Song 100 prozentig nicht, umgeändert oder durch ein instrumentales Machwerk ersetzt wird!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #95
            Originalnachricht erstellt von Peter R.
            Ihr könnt soviele Gegen-Aktionen machen wie ihr wollte, aber man muß kein Prophet sein um zu wissen, dass der Song 100 prozentig nicht, umgeändert oder durch ein instrumentales Machwerk ersetzt wird!
            Naja...warten wir halt noch so ein bis zwei Staffeln ab...

            @ NH
            Ist in der Tat nicht ganz fair, was du da machst. Jetzt sieh aber zu, daß du den Song bald mal hörst - dann kannst Du wenigstens zu deiner Unterschrift stehen!

            PS: Ich steh zu meiner

            Kommentar


              #96
              Originalnachricht erstellt von cro

              Naja...warten wir halt noch so ein bis zwei Staffeln ab...

              @ NH
              Ist in der Tat nicht ganz fair, was du da machst. Jetzt sieh aber zu, daß du den Song bald mal hörst - dann kannst Du wenigstens zu deiner Unterschrift stehen!

              PS: Ich steh zu meiner
              Ich auch!

              Aber mir scheint, dass es mehr als nur EINE Aktion gegen "Faith of the Heart" gibt

              Kommentar


                #97
                Originalnachricht erstellt von Captain Gizmo
                Aber mir scheint, dass es mehr als nur EINE Aktion gegen "Faith of the Heart" gibt
                Tatsache!
                Da laufen ja schon mindestens zwei Petitionen gegen diesen Song!
                Zusammengenommen sind das zum jetzigen Zeitpunkt schon fast 4000 Unterschriften.
                Aber klar doch - sind ja nur ein paar intolerante Ausnahmen.

                Kommentar


                  #98
                  Originalnachricht erstellt von cro
                  Zusammengenommen sind das zum jetzigen Zeitpunkt schon fast 4000 Unterschriften.
                  Aber klar doch - sind ja nur ein paar intolerante Ausnahmen.
                  Unabhängig davon, ob man den Song jetzt mag oder nicht:
                  Irgendwie schauen die ganzen Unterschriften seltsam gefaked aus - leuter Nachnamen berühmter Leute mit anderen Vornamen...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #99
                    @Data: Soviel zu toleranten und fairen Star Trek Fans. Das bringt viel wenn ein paar Leute tausende Unterschriften fälschen nur um ihre absurde Theorie zu stützen.



                    Damit haben sich diejenigen längst selbst disqualifiziert!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      GRRRRRRR!!!
                      Das macht einen richtig sauer!!!
                      Warum können die sich nicht RICHTIG beschwehren??

                      Jetzt hab ichs! Das sind die "Faith of the Heart"-Befürworter, die uns FotH-Gegner nur schlecht machen wollen

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Peter R.
                        @Data: Soviel zu toleranten und fairen Star Trek Fans. Das bringt viel wenn ein paar Leute tausende Unterschriften fälschen nur um ihre absurde Theorie zu stützen.



                        Damit haben sich diejenigen längst selbst disqualifiziert!
                        Übrigens...was für eine absurde Theorie?
                        Es geht doch nur darum, dass ein paar Trekkies das neue Inro nicht schmeckt...

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Captain Gizmo
                          Jetzt hab ichs! Das sind die "Faith of the Heart"-Befürworter, die uns FotH-Gegner nur schlecht machen wollen
                          Ja das ist die beste Antwort!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Ich glaube, ich muß jetzt mal ein paar grundlegende Gedanken zum Thema Toleranz loswerden.
                            Es kann ja wohl nicht angehen, daß hier jeder, der den Song nicht mag als intolerant hingestellt wird.
                            IMHO bedeutet Toleranz vor allem, daß man Meinungen und Vorlieben anderer akzeptiert. Bis hierhin ist das völlig OK - ich habe überhaupt kein Problem damit, daß hier jeder individuell anders denken kann (und soll!).
                            Aber sobald es nicht mehr um die Akzeptanz individueller Eigenheiten des Anderen geht, sondern darum, daß einem selbst etwas oktruiert wird, ist es selbstverständlich, daß man, wenn man sich dadurch im Nachteil sieht, dies auch kund tut. Wer darin Intoleranz sieht, und anderen aus diesem Wort einen Maulkorb zu basteln versucht, hat IMHO ein paar grundlegende Regeln demokratischen Verhaltens nicht kapiert!

                            Ich werde auf alle Fälle auch in Zukunft sagen, was mir nicht passt.

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von cro


                              Ich werde auf alle Fälle auch in Zukunft sagen, was mir nicht passt.
                              Von dem sprich ja auch keiner, nur wer ja sooooo demokratisch ist, manipuliert keine Unterschriften-Aktionen. Weil nach so einer Aktion wirkt man ziemlich unglaubwürdig.

                              Und des weiteren werde ich mir auch nicht verbieten lassen manche Leute als intolerant zu bezeichnen, denn wie jemand vor mir in diesem Thread ja sagt, leben wir hier in einer Demokratie!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Ich habe mir mal diese Petitionen angeschaut.......

                                Die kannste dir stecken. Entweder eindeutig gefakte Namen oder die Unetrschriften kommen doppelt und dreifach oder mehr vor. Das sind vielleicht max. 500 echte.

                                Und selbst wenn diese 4000 alle echt wären....rechnet mal! Das heisst dann das es noch min. 400 000 gibt, denen der Song gefallen hat und die nicht motzen
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X