Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von NicolasHazen

    Naja, daran sind aber dann auch nicht die Borg schuld , sondern die tollen Schreiberlinge, die die Borg derart haben verkommen lassen.
    Und die Janeway derart inskonsequent gemacht haben.
    Ganz genau, alles auf die Schreiber schieben!!!! *voll unterstütz* immer besser, als es auf Katey zu schieben!!
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #47
      Bei mir verhält sich das ähnlich wie mit Wesley, ich mag den Charakter nicht, aber er wird schon ganz ordentlich dargestellt.
      Und das finde ich auch bei Janeway!

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Metathron
        Bei mir verhält sich das ähnlich wie mit Wesley, ich mag den Charakter nicht, aber er wird schon ganz ordentlich dargestellt.
        Und das finde ich auch bei Janeway!
        Ja mir geht es genauso! Mulgrew macht ihren Job schon gut aber Janeways Charakter ist einfach auf Dauer nicht auszuhalten! Sie benimmt sich auch als Cpt. wie ein übereifriger Fänrich der allen beweisen muß dass er der Beste ist! So etwas gehört sich nicht für einen Cpt.! Das Amt macht schon klar das er/sie etwas drauf haben muß und alleine schon viel Erfahrung mit sich bringt!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Peter R.
          Ja mir geht es genauso! Mulgrew macht ihren Job schon gut aber Janeways Charakter ist einfach auf Dauer nicht auszuhalten! Sie benimmt sich auch als Cpt. wie ein übereifriger Fänrich der allen beweisen muß dass er der Beste ist! So etwas gehört sich nicht für einen Cpt.! Das Amt macht schon klar das er/sie etwas drauf haben muß und alleine schon viel Erfahrung mit sich bringt!
          Wow, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht Dachte, du würdest auch an Kate rumnörgeln Aber mit dem übereifrigen Fähnrich hast du es trotzdem ganz gut getroffen
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von QueenArachnia
            Wow, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht
            Ja man verkennt mich immer wieder! Das ist wohl mein Schicksal!

            Von Voyager würde ich mir überhaupt eine DVD-Collction der Doppelepisden wünschen! Die würde ich mir sogar kaufen! Na dass hättest du wohl auch nicht gedacht!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Peter R.
              Ja man verkennt mich immer wieder! Das ist wohl mein Schicksal!

              Von Voyager würde ich mir überhaupt eine DVD-Collction der Doppelepisden wünschen! Die würde ich mir sogar kaufen! Na dass hättest du wohl auch nicht gedacht!

              *staun* Outest du dich hier gerade als VOY Fan??? Find ich klasse! Ich dachte du bist gar nicht so der VOY Typ...

              Aber so eine DVD COllection wäre echt genial *haben will*
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #52
                Naja...ich denke, Peter R. wollte damit zum einen andeuten, wie gut die Doppelfolgen von Voyager waren, aber mit dem "sogar" implizieren, dass ein Großteil des Restes der FOlgen ihn nicht dazu veranlassen würde, Geld dafür auszugeben...so in etwa, wie es bei mir auch aussieht

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Zefram
                  Naja...ich denke, Peter R. wollte damit zum einen andeuten, wie gut die Doppelfolgen von Voyager waren, aber mit dem "sogar" implizieren, dass ein Großteil des Restes der FOlgen ihn nicht dazu veranlassen würde, Geld dafür auszugeben...so in etwa, wie es bei mir auch aussieht
                  Oh, ist ja wieder peinlich! Ich habe irgendwie überlesen, dass er Doppelfolgen Collection gemeint hat! Naja, zu früh gefreut, aber ist auch okay, immerhin besser, als wenn er strikt dagegen wäre
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #54
                    Naja, wobei IMO gerade viele der Doppelfolgen der Inbegriff des schlechten an Voyager sind: plumpe Action ohne wirkliche Story, wenngleich es da auch ausnahmen gibt.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von NicolasHazen
                      Naja, wobei IMO gerade viele der Doppelfolgen der Inbegriff des schlechten an Voyager sind: plumpe Action ohne wirkliche Story, wenngleich es da auch ausnahmen gibt.

                      Ich finde es irgendwie lustig: Alle Janeway Hasser posten in diesem Forum

                      Naja, egal, auf jeden Fall hast du Recht @NH. Ih mag die Doppelfolgen auch nicht besonders. Sie sind meistens nur langweilig, aber das finde ich bei Doppelfolgen eigentlich allgemein so!
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #56
                        Hm...klar @ NH, die Doppelfolgen sind bei Voyager eher auf Action und SFX ausgelegt, aber gerade deswegen würde hier ja eine DVD lohnen, weil was nützt mir eine FOlge, die auf Effekte und Action aufbaut, in mieser Bildqualität und Mono-Sound!?

                        Im Übrigen finde ich alle Doppelfolgen bei Voyager gut, weil das Ziel dieser Folgen, nämlich Unterhaltung ohne großen Tiefgang, eindeutig erreicht wird (das kann man sowohl positiv, wie auch negativ sehen)

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Zefram
                          Naja...ich denke, Peter R. wollte damit zum einen andeuten, wie gut die Doppelfolgen von Voyager waren, aber mit dem "sogar" implizieren, dass ein Großteil des Restes der FOlgen ihn nicht dazu veranlassen würde, Geld dafür auszugeben...so in etwa, wie es bei mir auch aussieht
                          Genau so habe ich das gemeint! Dafür wäre ich bereit "etwas" Geld zu erübrigen! Aber die Staffel-Boxen werde ich mir sicher nicht von Voyager zulegen!

                          Im Übrigen finde ich alle Doppelfolgen bei Voyager gut, weil das Ziel dieser Folgen, nämlich Unterhaltung ohne großen Tiefgang, eindeutig erreicht wird (das kann man sowohl positiv, wie auch negativ sehen)
                          Stimmt auch haargenau! Wir Ds9-Veteranen sehen dass scheinbar so!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Zefram

                            Im Übrigen finde ich alle Doppelfolgen bei Voyager gut, weil das Ziel dieser Folgen, nämlich Unterhaltung ohne großen Tiefgang, eindeutig erreicht wird (das kann man sowohl positiv, wie auch negativ sehen)
                            Ja, unterhaltsam sind die Folgen in der Regel auf alle Fälle.
                            Jedoch gehöre ich zu den Leuten die von ST mehr verlangen als seichte Action Filme. Da kann ich mir auch die einschlägigen Machwerke von Schwarzenegger und Stallone ansehen .

                            Diese Folgen sind eben nicht mehr das was ST ausgemacht hat und von daher gehöre ich zu denen die das durchaus kritisch sehen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              wobei Stallone und Schwarzenegger zum einen mehr Budget haben als Voyager zum anderen aber oftmals auch mehr innere Logik in ihren seichten Filmchen...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Allerdings muss man dann auch sagen, dass diese Filme es einfacher haben, da sie keine drei Serien als Vorgänger hatten, und somit die Gefahr von Kontinuitätsfehlern geringer war.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X