Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist das nicht bei allen Charakteren so? Ich meine, dass man sich für sie keinen anderen Darsteller vorstellen kann? So wie z.B. Picard und Stewart oder Kirk und Shatner zusammen gehören (statts Lloyd Bridges und Kirk).

    Ich persönlich, um auf's Thema zurück zu kommen, mag Janeway auch so wie sie ist; auch wenn man manchem Handeln nicht immer zustimmen konnte.

    @ Ce'Rega:
    Was zu deinem 1. und 2. Punkt hinzukommt, wäre vielleicht noch so etwas wie mütterliche Fürsorge. Ich denke nicht, dass Seven die selbe Chance erhalten hätte, wäre sie Picard begegnet.

    Kommentar


      #32
      AKB, wieso nicht?

      Er hat Hugh auch akzeptieren gelernt und sich ein klitzekleines bisschen mit ihm angefreundet...

      In derselben Situation könnte ich mir einen väterlichen (also streng aber gerecht) Picard gut vorstellen, wobei es eher ideal gewesen wäre etwas in Mezotis Alter zu nehmen, da dann ja die Angst vor Kindern dazukommt (Allerdings fällt dann die Baywatch-Klientel wieder als Zuschauer weg, schade aber auch )

      Gut, es hätte mehr Überzeugungsarbeit gebraucht um Picard dazu zu bringen sich um 7 zu kümmern, aber bei Janeway musste man ja beinahe ein Sicherheitsteam abstellen, damit sie Annika nicht Locken dreht und rosa Kleidchen anzieht
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        @ Sternengucker
        *g* hast recht. Das gewusel von Janeway um seven fand ich auch etwas übertrieben. Warum wurde Harry eigendlich nicht eifersüchtig?
        Tante²+²

        Kommentar


          #34
          Für mich ist es so das Mulgrew Janeway nicht gerade gut verköpert hat (meine subjektive emfindung).

          Ich denke eine andere Schauspielerin hätte den Charackter Janeway besser verkörpert

          Der Beste ST- Captain war eingac Jean Luc

          @ Queen arachnia,

          Du magst Janeway ich mag Jean Luc.

          Liegt das an unseren Neigungen ??? *gg*
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Dominion


            @ Queen arachnia,

            Du magst Janeway ich mag Jean Luc.

            Liegt das an unseren Neigungen ??? *gg*

            Mhm.... also was mich betrifft, könnte das ect hinhauen haben wir das nicht schonmal besprochen? Ich glaube mich nämlich zu erinnern, dass da schonmal eine Diskussion zu dem Thema stattgefunden hat...
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #36
              @ "Wer mag Janeway": Ihr (Ex-)Mann und ihr (Ex-)Hund!

              Janeway finde ich in Ordnung, obwohl sie doch SPEZIELL ist. Mulgrew hingegen macht ihre Sache klasse, ohwohl sie mit den schauspielerischen Qualitäten eines Stewards oder Bakulas nicht mithalten!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Eendy


                Janeway finde ich in Ordnung, obwohl sie doch SPEZIELL ist. Mulgrew hingegen macht ihre Sache klasse, ohwohl sie mit den schauspielerischen Qualitäten eines Stewards oder Bakulas nicht mithalten!
                Sogar ich muss dir da mal zustimmen! Kate Mulgrew hat alleine von ihren schauspielerischen Leistungen niemals soviel erreicht, wie beispielsweise Scott Bakula! Aber trotzdem, die Rolle der Janeway hat sie perfekt gemeistert, wobei ich sagen muss, dass sie in anderen Filmen eher schwach ist...


                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  #38
                  Also ich empfand andere Auftritte von Mulgrew etwas angenehmer als ihre Janeway Rolle. Besonders wirkte die Mimik dort nicht so hart und hölzern. Vielleicht ist ja im Alter ihre Gesichtsmuskulatur eingerostet !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Also ich empfand andere Auftritte von Mulgrew etwas angenehmer als ihre Janeway Rolle. Besonders wirkte die Mimik dort nicht so hart und hölzern. Vielleicht ist ja im Alter ihre Gesichtsmuskulatur eingerostet !
                    Oh Gott, da kommt ja mal wieder unser Janeway Hasser... Wenn du das aber zufällig doch ernst meinen solltest, welche Rolle gefiel dir denn besser?


                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich erinnere mich an eine Serienfolge (war glaube ich irgend was krimi-mäßiges) wo sie insgesamt viel sympathischer und auch von der Mimik her besser rüber kam als in Voyager. Die andere Synchrostimme tat auch ihr übriges zur besseren Wirkung.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Das muss dann eine der Folgen aus "Mord ist ihr Hobby" gewesen sein! Eine habe ich bisher auch gesehen und da hast du Recht, sie kam im großen und ganzen ganz gut rüber. Aber als Janeway gefällt sie mir echt besser!


                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          #42
                          Im grossen und ganzen mag ich Janeway, und eine Zeit lang habe ich Kate Mulgrew wirklich für ihre Art und ihren Weg den sie bis jetzt gemacht hat geliebt, aber mit der Zeit hat sich das sehr gelegt.
                          Keine Ahnung warum.
                          Ich mag aber eher Mulgrew als die fiktive Person Janeway obwohl mir ihr Rollenbild sehr bei meiner Entwicklung geholfen hat.
                          Das hört sich jetzt vielleicht verrückt an, ist aber so.
                          Als kleiner Zwerg habe ich mich sehr an ihrem Verhalten orientiert und aus mir ist nun nicht wirklich etwas schlechtes geworden, hoffe ich
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich persönlich mag Janeway auch.
                            Es ist jetzt nicht so das sie für mich ein kleiner
                            Gott ist, aber alles in allem finde ich sie "nett".
                            Ich glaube das die Borg am meisten Schuld sind das
                            Janeway nicht so beliebt ist, denn IHR Schiff macht die
                            Borg immer alle fertig.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #44
                              Mögen? Sie ist mein Lieblingschara nach Kira Nerys. Warum ich sie mag, könnt ihr lang und breit im Pro Janeway Thread nachlesen (gell NicHazen *g*)
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, ich erinnere mich gut an diese Diskussionen .

                                @ Aci
                                Naja, daran sind aber dann auch nicht die Borg schuld , sondern die tollen Schreiberlinge, die die Borg derart haben verkommen lassen.
                                Und die Janeway derart inskonsequent gemacht haben.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X