Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

    schreibt mal bitte eure meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wer ist das bessere paar und warum?

    es stehen zur auswahl:

    JANEWAY UND SEVEN

    JANEWAY UND CHACOTAY

    SEVEN UND CHACOTAY
    1
    J/C ( Janeway - Chakotay )
    46.92%
    61
    C/7 ( Chakotay - Seven of Nine )
    20.00%
    26
    J/7 ( Janeway - Seven of Nine )
    33.08%
    43
    DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
    MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

  • #2
    Also fangen wir mal von hinten an...^^
    *Seven und Chakotay??= Ihh, nein danke, hätte schon bei den letzten Folgen
    die Fernbedienung im Tv schmeissen können...xd

    Also entweder Janeway und Seven oder Chukkie mit Käthe, aber
    was anderes Never!!
    Die Beziehungen zwischen diesen Charakteren war so
    deutkich zu sehen aber was is daraus geworden...,,Niix

    *sorry wegen Tippfehler...früh am Morgen..xd
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


    • #3
      Wenn die Luft brennt sind es alles gute paare! Aber wenn es nicht gerade heiß hergeht finde ich das Janeway und Seven of Nine ein echt gutesTeam sind.
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

      Kommentar


      • #4
        Also mein Traumpaar ist natürlich "J/C".

        "J/7" wäre wirklich mal was neues gewesen. Aber in Star Trek wird es wohl nie Homepaare geben.

        "C/7" Ich kann bis heute noch nicht verstehen warum Rick B. & die Autorin auf den C/7 Vorschlag von Kate Mulgrew eingegangen sind.
        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

        Kommentar


        • #5
          oh ja . ich glaub meine meinung kennt schon jeder. JANEWAY UND SEVEN

          natürlich. warum? weil sie die bestausehensten auf dem gesamten schiff sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

          Kommentar


          • #6
            Gabs das Topic nti shconmal, soweit ich mich erinnere hatten wir ja shconmal ein ewiglanges Voyagerwunschaffairentopic, oder?

            Naja, also C/7 schliesse ich kategorisch aus udn lehne es ab. Næ, das wra wohl die bekloppteste aller Voyagerideen!

            Ich tendiere zwischen J/C und J/7. J/P wære auch lustig gewesen. und J/Voy und J/pp, um alte Blødelein aus dem anderen Topic aufzugreifen.

            J/C wurde all die Jahre aufgezogen, um es dnan irgendwann vøllig in der Versenkung verschwinden zu lassen, was ich schade finde. beide ergænzen sich wirklich gut.

            J/7, jo, das haben wir ja schonmal ausdiskutiert. Wære saucool gewesen, is aber an der us-amerikanische Pseudoverklemmtheit gescheitert XD

            Irgendwie werd ich das gefuehl nicht los, dass man J/7 und J/C irgendwann idiotischerweise zu einem C/7 Kompriomiss gefuehrt hat. LOL. Son Scheiss!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              Zitat von haruka
              JANEWAY UND SEVEN natürlich. warum? weil sie die bestausehensten auf dem gesamten schiff sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Stimmt. Aber du hast noch eine Person vergessen. "Ckakotay".
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

              Kommentar


              • #8
                Neeeeeeeee, nich Chak, Kris

                Dann doch lieber den suessen Helmboy. Paris schaut gut aus! Hat dieses suesse Læcheln

                Tuvok ist aber auch nicht von schlechten Eltern
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                • #9
                  Endlich mal wieder ein Frauenthema!
                  So dann werd ich mich mal als (heterosexueller ) Mann auch mal dazu äußern:

                  Ich finde schon, dass es irgendwie passt, das mit Seven und Chakotay! Mir hätte es auch gefallen, wenn Seven und Harry Kim gemeinsam die menschliche Sexualität "erforscht" hätten.

                  Aber mal ehrlich, Seven macht doch an der Seite eines jeden eine perfekte Figur!
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sukie
                    Neeeeeeeee, nich Chak, Kris

                    Komm schon Sukie, Chak sieht immer braun gebrannt aus, hat ein Sexy Tattoo auf den Kopf, sein lächeln ist noch süsser als das von Tom & Er kann Super massieren.
                    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                    Kommentar


                    • #11
                      Alle 3 Paare wären absoluter Schrott bzw C/7 war Schrott.

                      Ich habe nichts gegen Liebesgeschichten in Serien, auch nicht bei Star Trek allgemein, aber bei den Hauptcharakteren muss man aufpassen, sonst wird es langweilig. Außerdem, glaube ich, vergrault man auf diese Weise auch eher mal ein paar Fans, als dass man neue hinzugewinnt.
                      C/J: Es war zwar schön, dass es hier und da Andeutungen gab, aber es war auch richtig, dass beide nie zusammen fanden. Wenn allabendlich die beiden höchsten Offiziere zusammen in die Kiste steigen - ja wie würd ich mich da als ein 2. Offizier wohl fühlen? Irgendwie verschaukelt. Und als Zuschauer auch...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin für Janeway/Seven - klar!
                        Das Mentor/Mentee Gefühl war schon immer eine Pulsader für romantische Beziehungen und bei Mulgrew/Ryan stimmte die Chemie einfach extrem...von Anfang an. Das war ausschlaggebend.
                        Wirkliches Potential für eine dauernde romantische Beziehung sieht man schon allein in den berüchtigten Dialogen zwischen den beiden. Ich denke das war auch die Intention der Schreiber, obwohl sie es einfach auf subtiler Basis bewahrten (oder bewahren mussten).
                        Zur Verteidigung sollte man aber sagen, dass Voyager die Serie der subtilen Liebesbeziehungen ist (außer Paris/Torres, da nur bis Season 3/4). Auch J/C spielte sich ausschließlich auf dieser Ebene ab.

                        Ich werd mal versuchen zu erklären was sie sich bei Seven/Chakotay gedacht haben. ^^ Beide, Seven und Chakotay lieben Janeway. So sah ich es, so sahen es viele. Doch für beide ist es so ziemlich ausgeschlossen Janeway zu bekommen (Janeway weicht nicht von ihren Grundsätzen ab).
                        Man kennt das ja zwei Menschen, beide unglücklich verliebt, hier sogar in die selbe Person, da liegt die Konsequenz nahe dass die beiden zueinander finden. Ich habs genauso wenig leiden können wie ihr (da ich für J/7 war), aber irgendwie macht es die ganze Sache auch noch interessanter. Da es so im Grunde eine Dreiecksbeziehung ist.
                        Und Seven und Chakotay sind zusammen, weil beide Janeway nahe sein wollen. Ich denke das war auf subtile Weise so gedacht. Ach ja übrigens, in "Endgame" als die Janeway aus der Zukunft Seven das erste Mal wieder trifft der Gesichtsausdruck O_o...wenn das nicht Liebe ist...! Oder als Janeway Future, Janeway Present von Sevens Tod erzählt...in dieser Szene spürt man das Janeway weiß wie Janeway fühlt.
                        Im Großen und Ganzen, obwohl Chakotay/Seven im Finale zusammen kommen, ist es eine subtile Janeway Liebeserklärung an Seven (mehr noch Seven, muss ich sagen) und Chakotay.

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Cordy:
                          Also - mir ist bisher nichts darüber bekannt, dass ein Autor, auch nur ein einziger, jemals irgendeine Andeutung gemacht hat, dass man unterschwellig eine Romanze zwischen Janeway und 7 einbauen wollte. Mittlerweile ist die Serie ja auch schon mehrere Jahre vorbei, und weder hat sich meines Wissen ein Autor, noch die beiden Schauspielerinnen jemals in diese Richtung geäußert.

                          Ich habe es jendefalls nie so interpretiert, und sehe diese ganze Geschichte momentan eher als ein Hirngespinst einiger weiblichen Voyager - Fans. Nun gut, was man in eine Show hineininterpretiert, ist sehr subjektiv und vielleicht habt ihr das ja wirklich gesehen. Aber von den Autoren habe ich wie gesagt noch nie etwas gehört, und mittlerweile hätten sie das längst getan - bei DS9 weiß man inzwischen ja, weiß ich aus eigener Recherche, einiges mehr, als direkt nach Ende der Serie, einfach weil einige Autoren in Interviews Dinge preisgegeben haben, die man noch für sich behalten sollte, solange die Serie lief. Von Voyager ist mir da nichts bekannt in diese Richtung. Ich lasse mich aber eines besseren Belehren.
                          Gibt es denn irgendwo Auszüge aus einem Interview, wo man das (bezüglich J/7) nachlesen kann?

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich habe mit vielen J/Cler darüber schon geredet & viele sind der Meinung das es schon gut war das J/C in der Serie kein Paar gewurden. Zumindest bis zu letzten Folge. Denn in "Endspiel" hätten sich die beiden ruhig ihre liebe zu einander eingestehen können, ohne gleich in Liste zu springen. Und Später in Kinofilmen oder Buchforum (es ging mal das Fangerücht rum das Christie Golden in ihren nächsten Voy. Bücher sowas plant) kommen sich die beiden dann langsam näher.

                            Und zu J/7 & C/7 hab ich schon alles gesagt.
                            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                            Kommentar


                            • #15
                              @Zefram

                              J/7 erklären? Also da musst nur vielerorts im Internet rumsuchen ^^! Das würde hier zu lange dauern. Ich denke jeder der das nicht gesehen hat, will es einfach nicht sehen.
                              Und jup, offizielle Aussagen klar O___o, zB Mulgrew Ende letztes Jahr mal wieder: http://www.sf-radio.net/webbeat/star...,1,9547,00.php

                              Quote: Zum populären Thema der erotischen Anspielungen zwischen Seven of Nine und Janeway befragt, bestand Mulgrew darauf, dass sie sich dafür nicht anstrengen musste, denn "die besten Dialoge in den gesamten 7 Jahren wurden für Janeway und Seven of Nine geschrieben. Die Autoren haben die Chemie praktisch mit eingebaut."

                              Hier in Originalsprache:
                              Q: … Very much. I wanted to ask that a lot of people may have noticed that there was certain fireworks between Jeri Ryan and yourself – Seven of Nine and Janeway – on the show. Would you say that …

                              Kate Mulgrew: Fireworks?

                              Q: Crackles. Chemistry subtext. Would you say that you, as an actress yourself played up to that, in subtext …?

                              Kate Mulgrew: The question is, she thought that there were a great deal of fireworks between Seven of Nine and Janeway. And did I play up to that and encourage that or … I didn't have to work too hard because the best writing of the entire seven years was between Janeway and Seven of Nine. So the writers saw to it that the chemistry was built in, to answer your question.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X