[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 12:48 Uhr]

    Nero sah nach vorne und sah Shal. Der Frage des Ensigns war durchaus berechtigt.

    „Im Moment sind nur wenige Systeme betroffen und solange wir noch genügend Energie haben sollten wir nach einer alternativen Lösung suchen. Wir können später immer noch die Lösung nehmen, welche dem Schiff beträchtlichen Schaden zufügt.“
    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [27.8.2380, 12:26 Uhr]

      [Maschinenraum]
      "Begeben Sie sich nach Holodeck 1. Überprüfen Sie, ob die dortigen Systeme ebenfalls von den Lebewesen angefallen wurden.", sagte Medley.
      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:36.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [27.8.2380, 12:26 Uhr]

        "Wie kommen sie aufs Holodeck?" Es verwirte Jannik, dass Medley an das Holodeck dachte, obwohl, wenn er es recht bedachte, es waren dort sehr viel Technik verbaut worden und vielleicht wollte Medley heraus finden, was genau diese Lebewesen erdauten, denn einfach so ein Relais zu essen war Ensign Ehlbergs Meinung nicht normal für ein Lebewesen. "Hat sich erledigt, Medley, ich bin unterwegs." Jannik sammelte sein Team zusammen und betrat den Turbolift.
        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.
        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
        die ganze Wintersportindustrie.

        Kommentar


          [27.8.2380, 13:05 Uhr]

          Plötzlich geschah etwas.
          Eine Signalleuchte auf der taktischen Konsole leuchtete auf.
          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:36.
          Punkt.

          Kommentar


            [27.8.2380, 13:05 Uhr]

            Fähnrich Scheibner: Was zum Henker? Was ist da los....

            Fähnrich Scheibner schaute ungläubig auf die Anzeige, aber er verstand auf einmal nicht mehr was das leuchten bedeutete, und er fiel um.
            Wahrscheinlich wegen der Verletzung, welche er sich zugefügt hatte, als er im Korridor über irgendetwas stolperte...
            Er lag am Boden, und wurde kurz darauf Ohnmächtig...
            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.

            Kommentar


              [27.8.2380, 13:05 Uhr]

              Nero hörte das Piepen der Konsole und drehte sich langsam um. Er sah gerade noch, wie der Ensign zusammensackte. Als Reaktion darauf sprang er fast förmlich aus dem Sessel des Captains auf und eilte zur Taktik.
              Der Commander fühlte einen Puls doch der Ensign war bewusstlos. Er drückt auf seinen Kommunikator. Die blinkende Anzeige rückte vorerst in den Hintergrund.

              „Oakes an Krankenstation, medizinischer Notfall auf der Brücke.“
              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:38.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                [27.8.2380, 13:05 Uhr]

                Carolin betrat zusammen mit Kasinskie die Brücke. Es herrschte ein regelrechtes Chaos. Kontrolllampen leuchteten an den verschiedensten Konsolen, ein Ensign lag zusammengebrochen an der taktischen Konsole. Sie gingen in die Mitte der Brücke zu ihren Sühlen. Doch keiner von ihnen nahm Platz. Carolin überlegte kurz, was sie nun als nächstes in die Wege leiten sollte. Doch zuerst musste sie sich ein Bild von der aktuellen Situation machen.

                Douché: "Voller Statusbericht, alle Stationen, alle Vorkomnisse. Und alles in Kurzform."
                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [27.8.2380, 13:06 Uhr]

                  [Krankenstation]

                  „Miller hier! Ich mach mich sofort auf den Weg. Krankenstation ende.“
                  Nero hatte inzwischen den Ensign richtig hingelegt. Er stützte seinen Kopf mit seiner Hand und wartete auf die medizinische Versorgung. Er sah, dass nun auch noch der Commander und der Captian die Brücke betraten.

                  „Bis eben war alles noch in Ordnung!“

                  Nero wirkte besorgt und deutete auf die piepende taktische Konsole. Er hoffte, dass sich jemand mal diese Anzeige ansehen würde. Der Sicherheitschef war immer noch mit dem bewusstlosen Ensign beschäftigt und hockte auf dem Boden neben dem Ensign.
                  Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:39.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 13:05 Uhr]

                    Carolin ging selbst zur taktischen Konsole und sah sich die Anzeigen an, wegen welchen die Konsole leuchtete wie ein Weihnachtsbaum. Was sie sah, gefiel ihr nicht besonders.

                    Douché: "Es wird gemeldet, dass die inneren sensoren auf den Deck 9 bis 14 ausgefallen sind. Außerdem die Torpedowerfer an Achtern. Die Phaserbänke 3, 4, 5 und 7 sind offline. Und es nähern sich zwei mittelgroße Raumer unbekannter Herkunft mit aktivierten Schilden. - Roter Alarm, alle Mann - soweit möglich - auf gefechtsstationen. Commander Oakes, Sie gehen an die Taktik, ich kümmere mich um den Ensign, bis das Team von der Krankenstation eintrifft."

                    Carolin kniete sich neben die Taktik und übernahm den Ensign von Oakes. Dieser wiederum stand auf und besetzte seine Station.
                    Carolin fühlte erneut den Puls des Ensign. er war zwar flach, dennoch regelmäßig und ausreichen oft zu spüren. Seine Atmung war ebenfalls verlangsamt, jedoch in einem nicht kritischen Maße.
                    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:38.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 13:07 Uhr]

                      Nero aktivierte unverzüglich die Schilde. Im Moment waren die Schilde noch bei 99% ihrer Leistung, die Einzeller hatte anscheinend Interesse an anderen Systemen. Nero probierte eine taktische Analyse von den beiden Raumer zu bekommen, doch die Sensoren waren unzuverlässiger als die Schilde.

                      „Captain, ich bekomme keine genaue Analyse der Schiffe – äh – ich kann nicht mal sagen, ob es Schiffe der Vantarr sind.“

                      Der Sicherheitschef sah nach vorne zur OPS, doch Ensign Snyper war nicht dort. Die OPS war mit einem Crewman besetzt, den Nero nicht kannte. er brauchte mehr Energie für die Sensoren…

                      „Ich brauche mehr Energie für die Sensoren…“
                      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:39.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 13:05 Uhr]

                        Kasinskie stand noch in der Mitte der Brücke und betrachtete den Hauptschirm.

                        Kasinskie: "Ruffrequenzen öffnen."

                        Oakes: "Offen Commander."

                        Kasinskie: "An die beiden sich nähernden Schiffe, hier spricht Commander Kasinskie vom Föderationsraumschiff Independance, bitte Identifizieren sie sich."
                        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:39.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 13:06 Uhr]

                          Audioübertragung:

                          "Hier spricht Gropal Tral Mok vom Schlachtschiff Nur'Pek der Hoktal. Wir sind einer Spur gefolgt, die uns gestohlene Lebewesen hinterlassen haben. Unsere Sensoren zeigen, dass Sie sie an Bord haben. Wenn Sie sie nich sofort freigeben, werden wir Ihr Schiff ohne zu zögern zerstören um so unser Eigentum zu schützen."
                          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:38.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 13:06 Uhr]

                            Kasinskie schaute Douché irritiert an.

                            Kasinskie gab Oakes ein zeichen woraufhin dieser die Verbindung auf stumm schaltete.

                            Kasinskie: "Wie ist der Status unserer Waffensysteme ?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:39.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 13:07 Uhr]

                              Nero war überrascht, dass Kasinskie sich nicht mehr an den Statusbericht von Douché erinnern konnte, schließlich war dieser erst wenige Minuten her. Aber bei dem Chaos auf der Brücke, war dies verständlich. Inzwischen kehrte wieder Ordnung ein und der Krankenpfleger betrat die Brücke und scannte den jungen Mann am Boden. Kurze Zeit später verabreichte er dem Ensign ein Hypospray, worauf dieser langsam aufwachte…

                              Nero sah sich selber noch einmal den Statusbericht der Waffen an – unverändert.

                              „Die Phaserbänke 3, 4, 5 und 7 sind offline dazu kommt, dass die Torpedowerfer an Achtern ausgefallen sind.“

                              Der Sicherheitschef bekam immer noch keine taktische Analyse.
                              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:39.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 13:07 Uhr]

                                Carolin übergab den Ensign dem medizinischen team. Sie stand auf und ging zu Kasinskie.

                                Douché: "Wenn sie diese Wesen unbedingt haben wollen, sollen sie sie bekommen. Sagen Sie ihnen, dass wir sie nicht freiwillig an Bord haben. Sie können sie haben, wenn sie eine Möglichkeit sehen, sie vom Schiff zu bekommen."
                                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:38.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X