[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Independence ging unter Warp und P'Gol flog sie sachte in das Dock. Kurz darauf war sie verankert und die Luftschleußen waren bereit um geöffnet zu werden.

    Douché: "Douché an alle. Sie haben bis auf weiteres Landurlaub. Genießen Sie die freie Zeit. Douché, Ende."

    Der Captain nickte dem ersten Offizier zu und verließ dann die Brücke in Richtung ihres Bereitschaftsraumes.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [25.8.2380, 23:50]

      Douché betrat die Brücke.

      Douché: "Commander, die Crew soll sich bis 06:00Uhr wieder an Bord eingefunden haben und auf ihren Posten sein - Lieutenant P'Gol, berechnen Sie einen Kurs nach Vantarrion Prima; die kürzeste Strecke. Lieutenant Fox, ich möchte dass bei unserer Ankunft die Sensoren die besten Ergebnisse liefern. Arbeiten sie mit Commander Faraday zusammen. Wir werden zu einer diplomatischen Mission aufbrechen, ich möchte jedoch auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Wir werden bei dieser Mission vermutlich genauestens vom Oberkommando beobachtet, da dies meine erste offizielle Mission sein wird. Sie brauchen sich darüber keine Gedanken zu machen, ich weis aus den vielen posiiven Berichten und Bewertungen durch ihre früheren kommandierenden Offiziere, dass ich mich auf sie alle 100%ig verlassen kann. Fangen Sie jetzt bitte an. Wir fliegen morgen früh um punkt 06:30Uhr ab."

      Douché selbst nahm in ihrem Sessel Platz und studierte die Aufzeichungen über Vantarrion Prima, die sich im Computer befanden. Es gab wirklich nur spärrliche Informationen. Diese Zvilisation hatte es bisher wirklich vermieden, mit anderen Spezies Kontakt aufzunehmen. Doch das würde sich nun wohl ändern, nachdem sie ihren Auftrag ausgeführt hätten.
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:31.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [26.8.2380, 05:50]

        Kasinskie: "Alle Mann wieder an Bord. Alle Stationen melden Einsatzbereitschaft."

        Douché: "Sehr gut. Dann fliegen wir doch etwas früher ab. Lieutenant P'Gol, Kurs eingeben und beschleunigen. Warp 7.

        P'Gol: "Kurs eingegeben. Wir erreichen das Ziel in etwa 9 Stunden, 34Minuten."

        Douché: "Commander, Sie haben die Brücke. Ich bin in meinem Quartier."

        Douché verließ die Brücke in Richtung ihres Quartiers.
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:31.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [26.8.2380, 06:02]

          Kasinskie hatte sich in den Stuhl des Kommandanten gesetzt und war gerade dabei die Berichte für den Captain zu schreiben als er eine Nachricht erhielt die für ihn persönlich codiert war. Kasinskie öffnete also die Nachricht und schaute sich den Inhalt an. Es war eine Nachricht der Sternenflotte an ihn selbe´r was Kasinskie doch recht irritierte. Der Inhalt war kurz aber deutlich, Kasinskie solle sich mit der anstehenden Aufgabe genauestens Vertraut machen und niemanden darüber informieren. Im Anhang gab es noch ein paar Geheimdienstinformationen die er ebenfalls betrachtete. Im Anschluss war Kasinkie noch mehr irritiert, warum solle er sich genauestens über die Mission informieren es aber keinem Mitteilen und warum erhielt er diese Geheimdienstberichte ? Kasinskie grübelte nun erstmal nach was er nun tun solle und ob er den Captain einweihen sollte, er entschloss sich aber erstmal nichts zu sagen bevor ihm das ganze klarer wurde, daher machte er sich daran weiter die Berichte zu schreiben.
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:31.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [26.8.2380, 08:48]

            Douché betrat wieder die Brücke.

            Douché: "Gibt es etwas zu berichten?"
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:31.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [26.8.2380, 08:49]

              Kasinskie sah auf und stand vom Sessel des Kommandanten auf.

              Kasinskie: "Nein Captain, bisher nichts zu Berichten, alles läuft so wie es sollte."
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:32.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [26.8.2380, 08:49]

                Douché nahm Platz.

                Douché: "Sehr gut. Ich bin sher gespannt darauf, mit dieser Rasse Kontakt aufzunehmen. Scheinbar haben sie bisher sehr zurückgezogen gelebt. Mich interessieren die Beweggründe. Haben Sie schon mal eine solche Mission ausgeführt, Commander?"
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:32.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [26.8.2380, 08:50]

                  Kasinskie: "Bisher noch nicht so richtig Sir. Ich war mal bei einer Diplomatischen Mission dabei in der es um einen Eintritt in die Föderation ging, jedoch war ich nur ein Fähnrich und noch nicht teil der Brückenbesatzung was zur folge hatte, das ich nicht allzuviel von der Mission an sich mitbekommen habe."
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:32.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [26.8.2380, 08:51]

                    Douché lächelte.

                    Douché: "Das ist nciht sos chlimm. Sie werden mich auf den Planeten begleiten, falls wir hinunterbeamen. Ich weis noch nciht, ob wir das Treffen hier an Bord oder auf dem Planeten abhalten werden. Ich werde mich da ganz nach dem Regenten richten."
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:32.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [26.8.2380, 08:52]

                      Kasinskie: "Verstanden, ich werde mein bestes tun."

                      Kasinskie schaute auf seine Anzeigen.

                      Kasinskie: "Wir werden in ca. 7 Stunden in Sensorenweite sein."
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:32.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Douché: Sehr schön. Ich möchte gerne vorab schon einige Informationen über die Infrastruktur des Planeten haben."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Kasinksie: "Natürlich."

                          Kasinksie rief ein paar Daten auf.

                          Kasinskie: "Nun scheinbar gibt es auf dem Planeten 11 große Kontinente die erst seit kurzem eine gemeinsamme Führung haben, zuvor war jeder dieser Kontinente weitestgehend autonom. Die technische Entwicklung sie ht so aus, das sie den Warpantrieb seit etwa 2 Jahren kennen und vor gut der selben zeit auch das erste Föderationsschiff den Planeten besuchte. Sehr viel mehr ist allerdings auch nicht bekannt da seitdem kein Schiff mehr dort war sondern kommunikation nur durch Subraum Kanäle verlief. Das Politische System scheint allerdings alle Punkte der Föderationskarta einzuhalten."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Douché: "Das klingt interessant. Ich denke; vielmehr ich hoffe, dass die Verhandlung erfolgreich verlaufen werden. Ich finde es immer wieder interessant, noch fast unbeknnat Völker kennenzulernen."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [26.8.2380, 08:54]

                              "Aus dem Grund wäre es klug, wenn Sie zwei Sicherheitsoffiziere begleiten würden, Captain" warf der weibliche Lieutenant hinter ihr ein.
                              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:32.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Douché: "Aber naürlich. Das ist ja so oder so in den Richtlinien für Außeneinsätze so vorgesehen. Warum kommen Sie nicht selbst mit, Lieutenant?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X