[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [26.8.2380, 15:36 Uhr]

    P'Gol: "Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass in dieser Situation uns beide eine gewisse Teilschuld trifft. JEdoch denke ich, dass der Commander besser hätte nachfragen müssen, anstatt einfach zu handeln. Mehr habe ich im Moment nicht an notwendigen Informationen oder an persönlichen Meinungen."
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [26.8.2380, 15:45 Uhr]

      Douché: "In Ordnung. Wegtreten."

      P'Gol verließ den Raum und kehrte in ihr Quartier zurück.

      Douché: "Was halten sie von der ganzen Sache, Commander?"
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [26.8.2380, 15:47 Uhr]

        Kasinskie: "Nun, ich denke, die Geschichte klingt plausibel. Wir sollten und zuerst noch die andere Seite anhören."

        Douché: "Das sehe ich genauso. Fürs erste würde ich sagen, wir kehren zur Brücke zurück."

        Kasinskie nickte und die beiden verließen den Aussichtssalon wieder in Richtung Brücke.
        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [26.08.2380 – 16:54 Uhr]

          Douchè und Kasinskie betraten den Aussichtssalon von der Brücke aus.

          Da Lt. Cmdr. Oakes noch nicht da war ging Kasinskie zum Replikator.

          Kasinskie: "Möchten Sie auch etwas Captain ?"
          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [26.08.2380 – 16:55 Uhr]

            Nero betrat den Aussichtssalon.
            Der Commander stand am Replikator und Nero sah in an. Er blickte zurück zum Captian.
            "Ma'am, Commander." Nero begrüßte die Beiden sehr freundlich.
            "Ich freue mich sie kennen zu lerne. Ich bin Lt. Cmdr. Nero Oakes." Nero guckte ernst.
            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:33.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [26.08.2380 – 16:54 Uhr]

              Douché: "Einen Kaffe, Commander. Danke."

              [26.08.2380 – 16:55 Uhr]

              Douché: "Ebenfals erfreut, Commander. Jedoch wäre ich noch mehr erfreut, wenn wir unter glücklicheren Umständen zusammtreffen würden. Das ist Commander Kasinskie, mein erster Offizier."
              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32. Grund: naja mein RPG name war falsch geschrieben ;)
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [26.08.2380 – 16:55 Uhr]

                Kasinskie (nicht Denning ) kam mit dem Kaffee und einem Ractagino an den Tisch, gab dem Captain den Kaffee und setzte sich ebenfalls.

                Kasinskie: "Bitte setzen Sie sich Commander."
                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:33.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [26.08.2380 – 16:55 Uhr]

                  Nero folgte der bitte des Commanders, wobei er gleichzeitig dem Captian antwortete:"Mir geht es da genauso Ma'am. Gleich bei der Ankunft so etwas. Vorweg möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut und ich hoffe, dass es keine diplomatischen Auswirkungen auf die Vantarr haben wird." Nero setzte sich und fügte hinzu "Ich bin außerdem bereit die Konsequenzen dieses Missverständnisses zu tragen."
                  Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:33.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    [26.08.2380 – 16:55 Uhr]

                    Douché: "Bevor wir von Konsequenzen sprechen möchte ich zuerst ihre Version des Geschehens hören. Fangen Sie von vorne an und schildern Sie mir das Geschehen."
                    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [26.08.2380 – 16:56 Uhr]

                      "Ich und Ensign Shalhya beamten an Bord des Shuttles. Wir begrüßten uns gegenseitig und Lt. P'Gol gab uns einige PADDs mit der aktuellen Situation der Independence. Sie setzte ein Kurs und beschleunigte. Während des Fluges unterhielten sich Shalhya und P'Gol darüber, ob es eine schwierige Aufgabe wäre ein Schiff im Orbit zu halten. Es führte zu einer Diskussion und ich beendete die Diskussion in dem ich nach der Ankunftszeit fragte. P'Gol beantwortete mir meine Frage und kurz darauf erschienen zwei Vantarr Schiffe. Wie sie aus den Kommunikationslogbücher entnehmen können forderten uns die Vantarr in einem forschen Ton auf die Schilde und den Antrieb zu deaktivieren. P’Gol rief die Vantarr. Sie sagte, dass wir eine offizielle Genehmigung ihrer Regierung haben um diesen Sektor zu durchfliegen.
                      Sie stellte außerdem unmissverständlich klar, dass Aggressionen gegen uns mit den erforderlichen Maßnahem beantwortet werden. Außerdem die Aufnahme in die Föderation durch einen Angriff praktisch unmöglich wurde.
                      Die Vantarr antwortete, dass sie nur die Genehmigung für die Independence haben und wenn wir ihren Forderungen nicht folge leisteten, würde sie das Shuttle gewaltsam übernehmen. P’Gol stoppte das Shuttle. Sie erklärten den Vantarr, dass wir die selbe Genehmigung hätten und sie dieses zügig überprüfen sollten und uns anschließend freies Geleit zu gewähren. Ansonsten könnte sich so ein Vorfall negativ auf den Bericht an das Oberkommando, beziehungsweise an den Rat der Föderation, auswirken. Ich fragte ob wir eine Nachricht an die Independence schicken sollten, P’Gol hatte dies jedoch schon getan.
                      Jetzt geht die Geschichte erst richtig los.“
                      Nero atmete tief ein
                      „P’Gol sagte mir, dass sie bereits 3 Schwachstellen in ihren Schildgittern entdeckt hätte und es durchaus möglich sein die Schiffe abzuhängen. Sie erklärte mir, dass man Quantantorpedo ein Teil des Schildgitters zum kollabieren bringen könne und ein weiterer um die Induktionsöffnung zu beschädigen und sie somit um mindestens 60% ihrer Antriebsleistung zu bringen. Sie fragte mich, ob ich irgendwelche Einwände hätte. Für mich stand in diesem Moment fest, dass sie ihren Plan ausführen will. Da ich mich mit diesem Volk nicht auskannte überließ ich ihr die Entscheidung und stimmte zu. Ich entschloss mich jedoch die schiffe der Vantarr noch ein letztes mal zu rufen um sie von unseren Absichten zu überzeugen. Ich rief die Vantarr und wiederholte P’Gols Worte jedoch in einem heftigeren Ton, welcher ihnen unsere Entschlossenheit deutlich machen sollte.
                      Ich fügte am Ende der Nachricht hinzu, dass es sich hoffentlich nur um ein Missverständnis handelte und machte damit klar, dass sie uns davon überzeugen sollten. Doch wir erhielten keine Antwort. Nach einer Zeit sah mich P’Gol an und ich stimmte ihren Fluchtversuch zu. Shal griff jedoch ein und verhinderte unsern Angriff. Daher möchte ich betonen, dass der Ensign absolut richtig gehandelt hat und nichts mit dieser Sache zu tun hat! Ich änderte daraufhin meine Meinung und wartete auf eine Antwort der Vantarr. Dann begann P’Gol mir ihren Standpunkt mit Nachdruck zu erklären. Für mich war dies ziemlich überraschend, da ich dachte, dass sie die Vantarr angreifen will. Es stellte sich als Missverständnis heraus. P’Gol und ich einigten uns auch auf ein Missverständnis. Ich drückte mein bedauern aus und weiß sie noch mal daraufhin, dass sie sich meiner Meinung nach falsch ausgedrückt hatte. Dann wurden wir von den Vantarr an Bord ihres Schiffes geholt und kontrolliert. Den Rest der Geschichte kennen sie ja schon. Wollen sie ihn auch von mir hören.“
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:33.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [26.08.2380 – 17:00 Uhr]

                        Douché: "Ich denke, das ist nciht notwendig. Der restliche teil der geschichte hat keinen Einfluss auf diese Untersuchung. Oder sehen Sie das anders, Commander?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [26.08.2380 – 17:00 Uhr]

                          "Nein Ma'am, ich sehe das genau wie sie."
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:33.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            [26.08.2380 – 17:01 Uhr]

                            Douché: "Dann sind wir uns ja einig."

                            Carolin nahm einen Schluck Kaffee.

                            Douché: "Ich fasse nochmals kurz das Ergebnis zusammen, welches sich mir aus Ihrer Erzählung ergibt: Sie uns Lieutenant P'Gol sind zusammen zu dem Schluss gekommen, dass dieser Zwischenfall eine Verkettung unglücklicher Umstände war, es aus gewissen Kommunikationsproblemen resultierte und Sie daher beide einen gleich großen Schuldteil zu tragen haben. Liege ich soweit richtig, oder habe ich etwas falsch verstanden?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:32.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [26.08.2380 – 17:01 Uhr]

                              Kasinskie saß neben Douché und trank einen Schluck Ractagino.
                              Wärend Douché die letzte frage stellte schaute Kasinskie sich nochmal alle fakten auf den Protokollen an um herauszufinden ob es da ungereimtheiten gibt auf die er Oakes noch ansprechen müsste.
                              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:33.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [26.08.2380 – 17:01 Uhr]

                                "Sie liege so weit richtig. Wir Beide haben einen großen Fehler gemacht. P'Gol hat sich falsch ausgedrückt und sie sehen, was dies für folgen haben kann. Sich falsch zu formulieren kann einem mal passieren, aber es kann in einigen Situationen auch eine verheerende Wirkung haben.
                                Mein Fehler war es, dass ich mich zu schnell auf P'Gols Vorschlag eingegangen bin. Ich habe mich auf Grund meiner Unkänntniss über diese Volk zu schnell von ihren Worten, die ich missverstanden habe, einnehmen lassen. Ich habe mich wie schon gesagt aufgrund meiner Unkänntniss dem Missionsleiter angeschlossen. Hätte ich Informationen über diese Volk gehabt und hätte ich das Kommando gehabt, hätte ich vermutlich vorsichtiger gehandelt. Aber das gehört jetzt hier nicht her.
                                Ma'am. Ich finde, dass jedem von uns beiden die Schuld trifft. Hätte P'Gol sich besser ausgedrückt, dann hätte ich nicht so gehandelt. Ich habe aber so gehandelt und dies war mein Fehler. Ich würde es als Verkettung ünglicklicher Dinge sehen. Es kam sehr viel zusammen."
                                Man merkte es Nero deutlich an, wie enttäuscht er von sich selber war. Er dachte an seine verstorbene Freundin, doch er verdrängte den Gedanken sofort wieder.
                                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:33.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X