Superman Returns - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman Returns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von SPMan
    Gibt es eine Mail Adresse der Imax-Betreiber in Deutschland oder von WB, die dafür zuständig sind?
    Ich würde das nämlich gerne wissen. Auch wenn es in Berlin läuft wäre das doch mal eine Reise wert.

VG
    Versuchs mal hier drüber:

Ist zwar eine private Seite, aber mit Kontaktdaten zu den einzelnen Kinos.

Unser Imax in Bochum hat leider mangels Geld schon vor ein paar Jahren dicht gemacht.

Einen Kommentar schreiben:

• SPMan
    antwortet
    Gibt es eine Mail Adresse der Imax-Betreiber in Deutschland oder von WB, die dafür zuständig sind?
    Ich würde das nämlich gerne wissen. Auch wenn es in Berlin läuft wäre das doch mal eine Reise wert.

VG

• Steve Coal
    antwortet
    Das stimmt so nicht ganz!
    Die Imax Version von König der Löwen lief zum Beispiel in Berlin.
    Das war zur selben Zeit als Episode II im Kino war. Da wurde in den USA Lionking fürs IMAX veröffentlicht und in Deutschland lief der dann in Berlin. Leider nur da.

• ADrian
    antwortet
    Im IMAX in Deutschland laufen afaik grundsätzlich keine Spielfilme. Aber vielleicht kommen wir zumindest in den Genuss der (teilweisen) 3D-Fassung, die in den USA im IMAX laufen soll. "Chicken Little" lief ja auch in einigen deutschen Kinos mit Digitalprojektoren in der IMAX-3D-Fassung.

• Steve Coal
    antwortet
    Der zweite Trailer ist wirklich klasse!
    Vor allem die Kugel in Superman`s Auge! Klasse Aufnahme!

Weiß eigentlich jemand ob wir in Deutschland auch die Chance haben werden diesen Film im IMAX zu sehen?
    Denn in den USA wird er in den IMAX Kinos laufen.
    Aber das wurde uns ja auch bei Episode II und III verwehrt!!!

• Fuchs
    antwortet
    Der Trailer macht Lust auf mehr. Als ausgesprochener Fan von Superman freue ich mich jedenfalls jetzt schon sehr auf den neuen Film. Ich hoffe, dass er sich in die guten Filme Superman I und II einreiht.

lg. Fuchs
    Zuletzt geändert von Fuchs; 22.05.2006, 15:29.

• SPMan
    antwortet
    Internationaler Trailer

Der internationale (zweite) Trailer ist nun online:
    sf-radio.net

• tyger1703
    antwortet
    Zitat von Valen
    Das weiß ich nicht, tut mir leid. Hm. Wart mal....

In the meanwhile: Momentan wird auch von einer GL Serie gesprochen. Vielleicht ging's ja immer nur darum und ich habe mich vertan, aber das dürfte Dich ja dann auch interessieren.

So. Es gibt wohl eine Verfilmung, aber noch in den early stages. Jack Black war mal als Lantern im Gespräch, is aber revidiert worden.

Hier ein kleiner Link wo's auch News gibt.

wenns wirklich mal zu einer gl-verfilmung kommt, dann wärs einfach nur geil wenns der gute alte hal jordan ist, aber bevor er zu paralax wird, oder man verfilmt die geschichte. könnte man auch machen. dann würden 6 comic-bücher zu einem film zusammengeschlossen, das wäre der traum eines jeden gl fans!! mit dem heutigen stand der technik zeigen wie das gute alte gl corps war, wie hal böse wurde und die batterie auf oa zerstörte usw...
    das wär scho geil

• Bardock
    antwortet
    Zitat von Rhiannon
    Also wie bei mir mit Batman, ein reiner Nostalgiekauf, ja?
    genau

• Rhiannon
    antwortet
    Zitat von Bardock
    also die folgen sind sehr , ich sag mal "simpel" gestrickt ^^

finde die eher langweilig
    Also wie bei mir mit Batman, ein reiner Nostalgiekauf, ja?

• Leia_Organa_Solo
    antwortet
    Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Film ansehen werde. Für mich gibt es nur einen einzigen wahren Supermann. Christopher Reeves -Gott hab ihn seelig- verkörperte als Kinosupermann den Clark Kent am Besten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand anders seinen Platz einnehmen kann.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan
    Zwischenzeitlich ist der deutsche Trailer bei Yahoo.Movies onlinegestellt.

Keine wesentliche ERneuerungen halt in deutscher Sprache.
    Was mir noch aufgefallen ist: Man hat sogar den Text der Zeitung in der einen Szene eingedeutscht. Macht man ja sonst eigentlich nicht.

• Bardock
    antwortet
    Zitat von Rhiannon
    Und wie sind die so? Ich hab das Batman Serial von 1948 zuhause. Im Gegenatz zu den eigentlich noch ganz gelungenen Zorro Serials ist das von Batman ganz schön schlecht, aber lustig (wenn man es mit Zorro vergleichen will).

also die folgen sind sehr , ich sag mal "simpel" gestrickt ^^

finde die eher langweilig

• Rhiannon
    antwortet
    Zitat von Bardock
    hab alle staffeln mit ihm hier liegen ^^
    Und wie sind die so? Ich hab das Batman Serial von 1948 zuhause. Im Gegenatz zu den eigentlich noch ganz gelungenen Zorro Serials ist das von Batman ganz schön schlecht, aber lustig (wenn man es mit Zorro vergleichen will).

• Bardock
    antwortet
    Zitat von Reling
    Oh?
    Noch jemand in Deutschland, der George Reeves kennt und gut findet?

Fein!
    hab alle staffeln mit ihm hier liegen ^^

Lädt...
X