Tja das wird wohl nicht.
Denn damit hast du gerade das Konzept der TV-Serie Smallville beschrieben.
Und eines ist meiner Meinung klar, das Konzept taugt als Serie, als Film, vor allem mit dieser Serie gleichzeitig im TV wird das nichts
Denn damit hast du gerade das Konzept der TV-Serie Smallville beschrieben.
Und eines ist meiner Meinung klar, das Konzept taugt als Serie, als Film, vor allem mit dieser Serie gleichzeitig im TV wird das nichts
Nimmt man nun noch einen neuen Gegenspieler mit ins Boot, gegen den Superman auch mal kämpfen darf, dann könnte das was werden. Denn das war meines Erachtens einer der Schwachpunkte von SR. Es gab zwar einen gut gespielten, Gegner mit Luthor, aber Superman hat sich von ihm nur vermöbeln lassen und am Ende sein Spielzeug kaputt gemacht.
Aber dass man Superman mal gegen den Schurken direkt antreten hätte lassen, davon gabs einfach nichts zu sehen. Und das waren schließlich Momente wo der Film absolut grandios war, wenn er seine Kräfte aussspielen konnte, also der Flugzeugabsturz, oder das Ding mit dem Banküberfall, wo er mal eben die Kugel mit dem Auge stopped.
Das ist Superman und davon hätte ich gerne mehr gehabt.
Aber dass man Superman mal gegen den Schurken direkt antreten hätte lassen, davon gabs einfach nichts zu sehen. Und das waren schließlich Momente wo der Film absolut grandios war, wenn er seine Kräfte aussspielen konnte, also der Flugzeugabsturz, oder das Ding mit dem Banküberfall, wo er mal eben die Kugel mit dem Auge stopped.
Das ist Superman und davon hätte ich gerne mehr gehabt.
Eine Fortsetzung im gleichen Ziel wäre auch mit "Gekloppe" ziemlich blutleer und gerade deshalb wäre ein Neuanfang nach 30 Jahren für die Kinoserie begrüßenswert.
Superman neu vorstellen mit ein bisschen Mut für Veränderungen und neue Maßstäbe setzen. Egal was, aber nicht einfach kontinuierlich so weitermachen. Aber eine Fortsetzung von SR wird es so oder so nicht geben. Egal wann ein neuer Superman kommt, er wird hoffentlich andere Ansätze verfolgen als SR.
Einen Kommentar schreiben: