naja, egoistisch kam er mir eigentlich nicht vor. Superman verhält sich zwar Lois gegenüber deutlich anders, aber wenn er wirklich egoistisch wäre würde er viel stärker an Lois rangehen.
Ansonsten wüsste ich auch nicht in welcher hinsicht er egoistisch sein sollte.
Meintest du den Aspekt mit Lois oder was anderes?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superman Returns
Einklappen
X
-
Zitat von Steve CoalTrotz alledem ist mir der FIlm nicht wirklich lang vorgekommen!
Ich meine, es gibt viele Filme, die lange gehen und es einem vorkommt, meine güte wann ist der endlich zuende. Das hatte ich bei diesem FIlm nicht.
P.S.: ähm kann es sein, dass er ein wenig Egoistisch ist?
Einen Kommentar schreiben:
-
So, hab Superman Returns dann gestern auch gesehen.
So wie sich das gehört Digital, denn wenn ein Film schon digital gedreht wird, sollte man den auch digital anschauen!
Optisch ist der Film echt saustarkt! Die Bilder sind einfach klasse!
Die Effekte sind ebenfalls oberste Klasse! Zum ersten mal überhaupt sieht ein fliegender Mensch wirklich glaubwürdig aus! Ich bin wirklich begeistert von den Flugszenen. Allgemein sind die Supermanszenen sehr gut gelungen!
Eine der geilsten Szenen ist und bleibt die Kugel die auf Supis Auge zuknallt!
Schauspielerisch haben mir Brandon Routh, Kevin Spacey und Kate Bosworth sehr gut gefallen. Die Ähnlichkeit von Routh mit Reeve ist schon wirklich gut! Er kommt einem irgendwie vertraut vor.
Das einzige was mich aus dem Film etwas unbefriedigt heraus gehen lies ist, dass es kein wirklich fullminantes Finale gibt!
Gut, Superman rettet selbstaufopfernd die Welt, aber es fehlt irgendwie die Konfrontation zwischen Gut und Böse!
Dass Luthor für Superman kein Gegner ist (Wenn Supi fit ist) ist ja klar, aber ich vermiss halt irgendwie den obligatorischen Endkampf!
Ansonsten ist der Film wirklich sehr gut gelungen!
Vor allem positiv zu vermerken ist dass sich Singer wirklich wieder Zeit gelassen hat um die Charaktere schön zu zeichnen!
Trotz alledem ist mir der FIlm nicht wirklich lang vorgekommen!
-
Also mir hat der neue Superman-Film "Superman Returns" sehr gut gefallen, sowohl von der Umsetzung, als auch von der Handlung her. Ich finde auch, das Brandon Routh, Kevin Spacey und Kate Bosworth würdige Nachfolger von Christopher Reeves, Gene Hackmann und Margot Kidder sind.
-
Zitat von CaptainSheridanSo sehe ich das auch. Denn habe ja schon geschrieben, dass die ja erst miteinander im Bett waren, als Superman keine Kräfte mehr hatte.
Also woher kommt das "Superkind" mit seinen Wehwehchen
er war trozdem noch kryptonier
-
Zitat von ZeframJa, hatte ich hier auch schon irgendwo gelesen. Ich konnte mich daran nicht erinnern, und eine Erklärung in dem Film hätte niemandem geschadet. Sonst bleibt diese ganze "Superman Junior" - Geschichte vollkommen unklar.
So sehe ich das auch. Denn habe ja schon geschrieben, dass die ja erst miteinander im Bett waren, als Superman keine Kräfte mehr hatte.
Also woher kommt das "Superkind" mit seinen Wehwehchen
-
ist zwar schon ein bischen älter und ich weiß auch nicht mehr woher
Within the first day or so of launch, Superman Returns was being seeing as a disappointment, financially speaking. Sure, it was raking in good cash, but not nearly as much as everyone involved had hoped, with such a big-name superhero title. Consequently, some suits at the studio got cold feet (as they are wont to do when a financial disappointment is involved), and suddenly further Superman sequels -- which had seemed like a sure bet from the day director Bryan Singer came on board -- were in jeopardy. The word quickly came down that a take of $200 million domestic was needed for the studio to bring Singer back for a second round; a second round with much less money.
Many fans may have been worried by this, but it seems as though Singer is entirely unfazed. At ComicCon, the director has already begun talking about his plans for the next film, although he admits no actual deal has been struck. Singer said he is aiming for a 2009 release, and is excited because he won't have to bother with long-winded character introductions, he can instead jump right into the action. Or, as Singer said: "get all Wrath of Khan on it." The only teaser info he gave was suggesting we could see an "alien villain" in the next film.
besonders interessant:
he only teaser info he gave was suggesting we could see an "alien villain" in the next film.
-
Zitat von Bardockdie erinnerung hat er ihr in teil2 genommen mit einem "superkuss" ^^
-
Zitat von Zeframes fehlte IMO außerdem eine Erklärung, wieso Louis sich nicht mehr an die "Beziehung" mit Superman erinnern kann
-
Also ich war von dem neuen Film nicht wirklich überzeugt. Er war etwas zu lang, und es fehlte IMO außerdem eine Erklärung, wieso Louis sich nicht mehr an die "Beziehung" mit Superman erinnern kann.
Überhaupt alles, was den "kleinen" Superman angeht, ist recht schwammig und halbherzig umgesetzt. Wieso setzt er seine Kräfte überhaupt nicht ein? Was hielt er von Mamis Nobelpreisartikel? Fragen, die ich mir während des FIlms stellte, und die nicht beantwortet wurden.
Positiv aufgefallen sind die Effekte und die teils ganz gute Musik.
Ich muß mir die alten Teile 1+2 nochmal anschauen, aber aus der Erinnerung würde ich einfach mal sagen: Superman Returns rangiert in der Hitliste nur auf Platz 3 (und das in einem Genre, in dem die Effekte bzw ihre Machbarkeit relativ viel ausmachen)...zuviele Fragen, und der Charme der alten Filme wird auch nicht erreicht. Besser als Teil 3 oder 4 ist er aber allemal, was aber auch keine Kunst ist
-
Ja, Kevin Spacey ist wirklich göttlich als Lex.
Würde sogar ein Stück weiter gehen und sagen, ist besser als Hackman. Was meint ihr
-
Ein Gast antworteteIch hab den Film bisher "nur" auf Englisch gesehen in meinem Urlaub, aber trotzdem hat er mir eigentlich recht gut gefallen.
Was mir am Film am Besten gefallen hat war Kevin Spacey, dem man den Spaß an seiner BÖSEN Rolle richtig ansieht!!!
-
das beste am film ist bestimmt noch, dass er direkt an den zweiten teil anknüpft. alles was danach kam war entweder zu komisch oder einfach nur b-movie
-
Der Film war ganz nett. superman kann halt sehr viel, was ihn ein wenig langweilig macht. Man kann ihn ja kaum verletzenTrotzdem war es schön den Helden mal wieder zu sehen. Für mich das erste mal auf der Leinwand. Die Story der alten Filme war mir nicht mehr geläufig, aber man kann den Film ja auch so gut verstehen.
An sich bietet der Film ganz nette Superman-Action und Schmalz. Nur ist diese Liebesgeschichte ein wenig durchwachsen und ziemlich unglaubwürdig.
Nun ja. Der Superschurke hat mir toll gefallen, die Rettungflüge waren auch sehensewert, aber umgehauen hat mich der Film nicht. Gut unterhalten: Ja. Aber nicht viel mehr.
Geben wir mal 6 von 10 Sternen für einen netten Superheldenstreifen.
-
Zitat von CaptainSheridanAber... wenn der Film fünf Jahre danach angesiedelt wurde, in welchem Jahr war dann der 2te? Meine nicht Herstellungsjahr, denn, wo kamen die Flatschirme und Handys her.Es basiert ja auch eher lose auf den Vorgängern...