Zitat von [netgic]
Beitrag anzeigen
LINK


Eine Film-Thematik zu verbissen zu sehen, würde mir persönlich zu viel vom Genuss rauben, denn alleine schon durch das Achten auf solche (teilweise) "Kleinigkeiten" hätte bei mir zur Folge, dass ich den eigentlichen Film nicht mehr in der Intensität verfolge, die ihm eigentlich gebührt (und nicht den "kleinen Fehlern"). Das merke ich meist dann, wenn ich einen Film zum 3. oder 4. Male auf DVD ansehe ... aber dann kann ich mir das "auf anderes achten" auch schon eher "leisten".
Ich sehe sowas sowieso prinzipiell nicht so "kleinkariert", da ich mir sonst den ganzen Spaß an solchen "grundunlogischen" Filmen nur selbst kaputtmachen würde.
Zu lange und detailliert sollte man da eh' nicht drüber nachdenken ...
Da darf man sich gar keine Gedanken drüber machen!
Zu lange und detailliert sollte man da eh' nicht drüber nachdenken ...
Da darf man sich gar keine Gedanken drüber machen!


). Ich denke, da kann man auch charakterlich was draus machen ...
Es ist ja müßig, darüber zu diskutieren. Ohne "Maske" macht "sowas" ja kaum wirklich Sinn. Aber nach dem fragt man in dieser detaillierten Hinsicht bei einem Superman-Film ja auch nicht, oder?

Einen Kommentar schreiben: