Aber nichts für ungut.Der Film ist so lala. Ist ein Mix aus Fantastic-Four, Ironman und "Die Maske". Es gab einige Fremdschämmomente und zusammenhanglose Szenensprünge. Mich wundert immer in solchen Filmen wie die Menschen um den Protagonisten mit solchen Tatsachen klar kommen:
"Na klar, Du hast einen Ring von einem Ausserirdischen bekommen. Ach, ich habe da von so einem Bösewicht im Weltall bei Facebook gelesen, der die Welt zerstören möchte. Schnapp ihn Dir!"
Der Film ist lächerlich und kindisch. Von der Handlung her rangiert er eigentlich auf dem Niveau eines Pilotfilms zu einer Serie, in der dann so einiges geklärt werden müsste. Da aber die Begeisterung für den Film sich in Grenzen hält, wird das wohl das erste und letzte mal gewesen sein für diesen Armleuchter.

).
....... irgendwie hatte ich, als ich den Trailer im Kino sah, schon so ein wenig Bauchweh und Eure Aussagen bestätigen nun meine Vorahnung. Eigentlich wollte ich am WE ins Kino, aber nun denke ich, dass wir das Geld lieber in "Cars" investieren sollten
. Naja, jetzt wird er wohl irgendwann in meinem DVD-Regal landen ..... danke für die Rezessionen
Einen Kommentar schreiben: