The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Und Johnny Depp, so sehr ich ihn auch bewundere: Er ist ein klasse Schauspieler, keine Frage, aber optisch will er für mich nicht so ins Bild passen.
    Auch wenn die Optik sowieso immer das geringste Problem ist und am einfachste auszumerzen ist, müsste man sich wohl bei Johnny Depp am wenigsten Sorgen machen. Der ist so wandlungsfähig, der dreht 10 Filme und sieht in allen 10 Filmen komplett anders aus.

Zum Thema Catwomen:
    Die wird es sowieso nicht geben. Hally Berry hat mit ihrem Film das Image der Katzenfrau so zerstört, dass allein der Begriff "Catwoman" ein Todesstoß für jeden Film ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Steve Coal
    antwortet
    Wobei ich echt sagen muss vom Thema Besetzung mach ich mir keine Sorgen wenn Chris Nolan wieder das Ruder übernimmt.
    Keiner hätte gedacht dass Bale so einen guten Batman und vor allem Ledger so einen guten Joker abgibt. Er hatte beidemale recht.
    Ich denke er hat ein gutes Händchen mit Batman und er wird, wenn er den dritten denn macht sich da schon ausgiebig gedanken machen.

Und auf Aktionen von Schauspielern wie Angelina Jolie (die das eigentlich nicht nötig hat) die sich selbst ins gered bringen braucht man ja mal gar nichts geben. nur leider springt die Presse eben auf jedes bisschen sofort an.

• Torchwood
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Angelina Jolie hat die Gerüchteküche auch mal zum Kochen gebracht, mit der Aussage, sie würde gerne mal Catwoman in einem Batman-Film spielen wollen, worauf die Autoren gleich erwiderten: Nicht mit uns.
    Dann lieber jemand wie Cher oder was? Die war, hab ich irgendwo gehört weiß aber nicht mehr genau wo das war, ja der Favorit von Chris Nolan. Ob er sich da so 'nen Gefallen mit tut bezweifle ich. Dann doch lieber Mrs Jolie.

• Ductos
    antwortet
    Das Universum von Batman Begins würde eigentlich nur noch einen richtigen Fiesling erlauben und das wäre meiner Meinung nach einzig und allein der Riddler.
    Vorausgesetzt, wer auch immer den Riddler spielen würde, darf sich auf keinen Fall an Jim Carrey orientieren, eher an den Riddler der 60er Serie, gespielt von Frank Gorshin und diesen Riddler noch finsterer darstellen.
    Und Johnny Depp, so sehr ich ihn auch bewundere: Er ist ein klasse Schauspieler, keine Frage, aber optisch will er für mich nicht so ins Bild passen.
    Für den Riddler könnte ich mir eher jemanden vorstellen wie Adrien Brody.

Und hatte Chris Nolan nicht selbst mal gesagt, dass er den Pinguin nicht bringen möchte? Wobei PSH von der Optik sogar reinpassen könnte.

Angelina Jolie hat die Gerüchteküche auch mal zum Kochen gebracht, mit der Aussage, sie würde gerne mal Catwoman in einem Batman-Film spielen wollen, worauf die Autoren gleich erwiderten: Nicht mit uns.

• Steve Coal
    hat ein Thema erstellt The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte).

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Nachdem Warner Brothers offizielle ja schon mehrfach bestätigt haben einen dritten Teil mit Christopher Nolan machen zu wollen (wollen! nicht definitiv machen werden!) gehen nun die Spekulationen weiter.

Es ist zwar noch nicht bestätigt ob es einen dritten Batman tatsächlich geben wird, aber davon ist bei dem Erfolg von The Dark Knight auszugehen.

Angeblich wurde nun von einem WB-Mitarbeiter an Michael Cain (Alfred) herangetragen wer im nächsten Batman Streifen die Rolle der Bösewichte übernehmen wird.

aine behauptet in einem MTV-Interview auf dem Toronto Filmfestival, dass für Batman 3 tatsächlich Johnny Depp als Riddler und Philip Seymour Hoffman als Pinguin vorgesehen seien.
    Den ganzen Artikel findet ihr bei Widescreen Vision

Natürlich ist viel davon schon wieder übertrieben.
    Caine sagt die beiden seien vorgesehen - Die Schlagzeile behauptet er würde sie bestätigen...
    Auf der anderen Seite existiert noch kein Drehbuch oder überhaupt eine Bestätuigung zu dem Film an sich.
    Kann auch sein dass Cain einfach nur etwas rumgescherzt hat oder der WB Mitarbeit egegenüber Cain gescherzt hat und das alles nur aufgebauscht wid....
    Aber davon lebt die Branche nunmal!

Ich persönlich finde die beiden zwar gut, aber man muss sich fragen ob es wirklich nötig ist jeden einzelnen Gegner der alten Batman Filme nun nochmal rauszukramen.

Naja man wird sehen.......

Update 27.10.2010:
    Zitat von Xon Beitrag anzeigen
    Okay, hier, was bisher bekannt ist:
    • Der Film ist für den 20. Juli 2012 geplant.
    • Christopher Nolan wird Regie führen.
    • Jonah Nolan (Christophers Bruder) hat das Script geschrieben, das auf eine Story von David Goyer und Christopher Nolan basiert.
    • Die Dreharbeiten starten voraussichtlich im April 2011.
    • In keiner Weise wird der Joker ein Teil des Films sein.
    • Bisher ist nicht klar, ob der Film in 3D veröffentlicht wird. Aber selbst wenn, will Nolan keinesfalls nativ in 3D drehen, sondern im Nachhinein konvertieren.
    • Aus steuerlichen Gründen wird der Film in Louisiana und nicht wie die beiden Vorgänger in Chicago gedreht.
    • Christian Bale, Michael Cane und Gary Oldman übernehmen erneut ihre bekannten Rollen.
    • Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Joseph Gordon-Levitt den Riddler verkörpern.
    • Tom Hardy wurde ebenfalls für den Film gecastet; für welche Rolle, steht bisher nicht fest.
    • Gerüchteweise soll einer der Gegner Killer Croc sein.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.10.2010, 18:34.
Lädt...
X