The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Und wieso steht in der IMDB Katie Holmes als Rachels Zwillingsschwester Elaine Dawes? Das wäre ein ziemlich billiger Weg, sie wieder in den Film zu bringen.
    LOL, ich hoffe mal, dass es wenn auch nur in Rückblenden passieren wird. Aber generell kann ich auf den Charakter verzichten.

Zur Ra´s Al Ghul Story: Ich weiß nicht, aber Nolan wird da schon sicher was sinnvolles raus basteln.

Einen Kommentar schreiben:

• Ductos
    antwortet
    Weitere Darsteller sind aufgetaucht:

Juno Temple (Abbitte) und Josh Pence (The Social Network) sind nun mit dabei. Kein Wort über Temples Rolle, aber Pence soll offenbar SPOILEReinen jungen Ra's Al Ghul spielen.
    Josh Pence lands major role in ‘The Dark Knight Rises’ | Batman-News.com

Weiterhin gibt es Gerüchte um Marion Cottilard für die Rolle von Talia Al Ghul.

Und wieso steht in der IMDB Katie Holmes als Rachels Zwillingsschwester Elaine Dawes? Das wäre ein ziemlich billiger Weg, sie wieder in den Film zu bringen.

Gedreht wird übrigens dieses Mal nicht in Chicago sondern in Pittsburgh.
    Zuletzt geändert von Ductos; 09.04.2011, 17:42.

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur Spekulation, oder?
    Ja, das ist natürlich rein spekulativ. Deshalb auch das "ich vermute."

Bale wurde mal kurz verhaftet, weil er angeblich seine Schwester und seine Mutter geschlagen hätte. Das ging damals sogar groß durch die Medien, weil es irgendwie um den Release von The Dark Knight passiert ist. Wahrscheinlich wahr aber nichtmal was dran, ich hab jedenfalls nichts mehr gehört.
    Achja, ich erinnere mich.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das ist aber nur Spekulation, oder? Gerade für den Abschluss der Trilogie bietet sich das aber natürlich an.

Bale wurde mal kurz verhaftet, weil er angeblich seine Schwester und seine Mutter geschlagen hätte. Das ging damals sogar groß durch die Medien, weil es irgendwie um den Release von The Dark Knight passiert ist. Wahrscheinlich wahr aber nichtmal was dran, ich hab jedenfalls nichts mehr gehört.

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Weil Bane das tut, wofür er bekannt ist oder hat Bale mal wieder seine Familie verhauen?
    Ich weiß nicht was Bale so in seiner Freizeit macht und von daher bleibt da ja jetzt nicht mehr viel übrig.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Weil Bane das tut, wofür er bekannt ist oder hat Bale mal wieder seine Familie verhauen?

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Verdacht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Nolan Azrael bringt...
    Nein, aber ich vermute, dass er phasenweise SPOILEReinen Ersatz für Batman im Film braucht.

• quest
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Jean-Paul Valley.
    War auch mein erster Verdacht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Nolan Azrael bringt...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Mich stört das Auftreten von Schauspielern aus anderen Nolan Filmen jedenfalls nicht und es ist ja auch nicht so ungewöhlich, dass Regisseure auf Leute zurückgreifen, mit denen sie schon gearbeitet haben. Caine sehe ich auch in seinem fünften Nolan Film gerne wieder, er hat ja sowieso immer nur kleinere Rollen, und für für Christian Bale ist es auch schon der vierte.

Das gute an den Spekulationen über die Rolle von Gordon-Levitt ist jedenfalls, dass Robin schonmal ausgeschlossen ist und man die Entscheidung daher entspannt abwarten kann
    Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2011, 13:47.

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Langsam wird The Dark Knight Rises zum neuen Inception
    Das war doch zu Erwarten. Immerhin hatte Inception auch drei Darsteller (Caine, Wantanabe, Murphy) aus den Batman Filmen von Nolan zu bieten.

Noch kein Kommentar zu seiner Rolle. Man darf gespannt sein.
    Ich tippe auf Jean-Paul Valley.

• Ductos
    antwortet
    Langsam wird The Dark Knight Rises zum neuen Inception, denn Nolan hat nach Tom Hardy einen weiteren Darsteller von dort ins Boot geholt:
    Joseph Gordon-Levitt
    Film news Joseph Gordon-Levitt will appear in The Dark Knight Rises | TotalFilm.com)

Noch kein Kommentar zu seiner Rolle. Man darf gespannt sein.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Erstmal gehe ich auch davon aus, dass das Ergebnis wieder stimmen wird und mit der Wahl der Schurken bin ich insgesamt auch zufrieden.
    Guckt man sich die letzten Verfilmungen an, darf man wohl hoffen, dass auf zusätzliche CGI Muckis für Tom Hardy verzichtet wird, man sich den Venom-Blödsinn ebenfalls spart und Bane vielleicht auch noch einen vernünftigen Grund kriegt, gegen Batman kämpfen zu wollen. Außerdem braucht es nach dem Joker und TwoFace einfach mal wieder einen Gegenspieler, der noch alle Tassen im Schrank hat.
    Gegen Anne Hathaway als Catwoman habe ich ebenfalls nichts, sie ist keine schlechte Schauspielerin und Catwoman bietet sich als LoveInterest für Batman einfach an.
    Dass Talia al Ghul nicht zum zuge kommt, finde ich jedenfalls eher positiv. Die al Ghul-Story ist mit Batman Begins einfach abgeschlossen und diese schreckliche Comic Unsitte, dass die Helden/Bösewichter immer wieder auftauchen oder durch jemanden ersetzt werden, muss man nicht in die Filme transportieren. Hätte man Talia bereits in Batman Begins eingeführt, wäre es ja OK gewesen, aber jetzt mit einem "Oh, der hatte ja noch eine Tochter und die hat seine Ninjas übernommen" zu kommen, wäre einfach nur blöd.

• Derek Vontanes
    antwortet
    Ich bin auch überzeugt davon, dass Nolan auch den nächsten Batmanfilm richtig gut umsetzt. Bis jetzt ist noch fast alles, was er angefasst hat zu Gold geworden.

Ehrlich gesagt finde ich die beiden Gegenspieler sehr interessant. Ich hätte zwar auch gerne den Riddler gesehen, aber Catwoman hat auch großes Potential. Außerdem ist es, wie Ductos schon sagte, nur logisch dass sie jetzt im nächsten Film auftaucht, denn Rachel ist tot und einem Film ohne eine Frau würde ganz gewaltig etwas fehlen.
    Die Schauspielerin kannte ich bis jetzt nicht, aber sie gefällt mir und ich kann sie mir gut in der Welt von Batman vorstellen. Sie hat sicherlich das Potential dazu Bruce Wayne den Kopf zu verdrehen und dabei ihren eigenen Weg zu gehen.
    Was Bane angeht bin ich auch sehr gespannt. Nolan wird sich sicherlich Gedanken gemacht haben.

Ehrlich gesagt freue ich mich auf The Dark Knight Rises so sehr wie auf keinen anderen Film. Und die Auswahl der Gegner, sowie deren Cast hat meine Vorfreude jetzt nur noch verstärkt.

• Ductos
    antwortet
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Ach, man, Nolan, was tust du

Catwoman? Really?
    Und dann auch noch gespielt von Anne Hathaway?
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass man ähnliches auch über den verstorbenen Blonden gesagt hat, der den Clownprinz des Terrors spielen durfte.

Nach Rachel ist eine neue Frau im Leben von Bruce Wayne nur logisch. Und er und Selina haben sich in den Comics heiß und innig geliebt, während sie als Katze hingegen immer wieder die Seiten wechselte. Ihre Unberechenbarkeit ist es was Catwoman ausmacht.

Und was Bane angeht: Es kann funktionieren.
    Man denke nur an "Knightfall". Er ist der Schurke, der Wayne vielleicht vernichtender schlagen konnte als jeder vor oder nach ihm: Er brach ihm sein Rückrat.

Und für Talia al Ghul und Hugo Strange haben wir ja das kommende Videospiel "Arkham City", gesprochen jeweils von Stana Katic und Corey Burton.

Ich bin zuversichtlich

• quest
    antwortet
    Anne Hathaway to Play Selina Kyle in The Dark Knight Rises - ComingSoon.net

Ach, man, Nolan, was tust du

Catwoman? Really?
    Und dann auch noch gespielt von Anne Hathaway?

Hugo Strange hätte ich auch lieber gesehen als Bane

Statt Strange, Talia al Ghul und Vicky Vale bekommen wir nun also Catwoman und Bane...naja

Lädt...
X