The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• garakvsneelix
    antwortet
    Die Brille ist zwar etwas merkwürdig, aber die wird sie wohl auch nur beim Fahren auf dem Batpod anhaben. Ansonsten scheint man glücklicherweise auf Katzenohren verzichtet zu haben

Einen Kommentar schreiben:

• Oerni
    antwortet
    Hmmm... optisch erinnert sie mich irgendwie mehr an einem Charakter aus der Matrix-Filmreihe, als an einer Catwoman...
    Mal abwarten, wie es wirkt, wenn man sie in bewegten Bilder sieht ^^

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Die Brille sieht IMHO etwas dämlich aus, aber sonst scheint das Kostüm doch gut gelungen zu sein.
    Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2011, 14:28.

• Ductos
    antwortet
    Und hier haben wir:

Anne Hathaway als Catwoman - auf dem Batpod:

• garakvsneelix
    antwortet
    Ich finde es einfach schwierig, das zu beurteilen. Das "Problem" am Joker ist, dass er eine so schillerende, so atemberaubende Figur ist - bei Nolan noch eher als bei vorherigen Interpretationen oder Anwandlungen - dass er allein schon so wahnsinnig aufregend ist. Da auch gleich den Darsteller aufregend gut zu finden, fällt bei Ledger wie auch Jack Nicholson absolut leicht. Ich finde, dass sie beide eine sehr gute Performance abgegeben haben - ob Ledgers wirklich so gut war, dass sie anders als Nicholsons einen Oscar abbekam, kann ein Streitpunkt sein, ich fand ihn schon sehr gut darin mit all den verschiedenen Mimiken und vor allem: der Gangart.

• SBH
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Würde der Schauspieler wenig später sterben, Gott bewahre, wäre das schonmal die halbe Miete.
    Dann noch ein wenig nerviges Geschmatze und Gehample und der Oskar ist gesichert.
    Ich fand den Joker, wie die meisten, auch super. Hat Spaß gemacht. Aber soooo überwältigend war es wirklich nicht.

Ein Kumpel meinte dazu nur: Darstellerische Meisterleistung? Schwachsinn! Das hätte jeder Junkie mit einem Hauch Talent so spielen können!

Ganz unrecht hat er da nicht...

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Lasarus Beitrag anzeigen
    Irgendwer meinte, dass es die Figur Bane nicht möglich mache, mit einer schauspielerischen Leistung zu glänzen, wie es Ledger beim Joker möglich war.
    Würde der Schauspieler wenig später sterben, Gott bewahre, wäre das schonmal die halbe Miete.
    Dann noch ein wenig nerviges Geschmatze und Gehample und der Oskar ist gesichert.

• Lasarus
    antwortet
    Irgendwer meinte, dass es die Figur Bane nicht möglich mache, mit einer schauspielerischen Leistung zu glänzen, wie es Ledger beim Joker möglich war.

ich denke, das kommt ganz auf die Präsentation des Charakter an und die Interpretation. Im Comic ist Bane ein Mann, der in einem Gefängnis aufgewachsen ist. Er hat sich dort trainiert und gebildet. Er ist die perfekte Kampfmaschine und ein großer Taktiker. Das Venom, das ihn in Batman Forever in nen grunzenden Lulatsch mit Maske verwandelt hat, macht ihn eigentlich nur stärker und gefährlicher, nicht dümmer. Wenn dann noch diie Verbindung zu Ras gezogen wird und der Gesellschaft der Schatten aus Batman Begins...ich denke mit Bane haben die Ninjas einen perfekten neuen Anführer, da Ras im ersten Film ja anscheinend das Zeitliche segnete. Ob Bane nun auf Venom ist, oder nicht. Ich traue auch dem Schauspieler, der bis auf STAR TREK NEMESIS in jedem Fall sehr gute Leistung gebracht hat. Und ich für meinen Teil frage mich was anderes. Immerhin soll das das Ende sein. Die finale Schlacht. Wie wird der Höhepunkt aussehen? Ein völlig in Schutt und Asche gelegtes Gotham? Ein Batman, der seine Maske abnimmt? Oder wird klar, dass sein Kampf gegen die Schurken ein ewiger wird, wie es in den Comics ist? Wer wird sterben? (Seit Dark Knight ist bewiesen, dass auch der Main Cast nicht sicher ist) und Gordon sieht ja schon mächtig am Ende aus. Es wurde auch verlautet, dass er einige Rollen mit Bane haben wird. Wieso nimmt sich Bane Gordon vor? Was weiß er? Weiß die Gesellschaft nicht eigentlich, wer Batman wirklich ist dank Ras al Ghul? Eigentlich kann man das Finale gar nicht mehr versauen.

• Darth Venku
    antwortet
    Hab letztens diese Fotos gefunden, eventuell kennt sie noch keiner !
    Angehängte Dateien

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ein paar Bilder vom Dreh inklusive Bane: Batman_DarkKnightRises_Filming_7_30_2011_01.JPG | Wick Photography Archive

• SBH
    antwortet
    Wozu bei denen per Anhalter mitfahren? Da bin ich ja zu Fuß schneller!

• burpie
    antwortet
    Ob die auch Anhalter mitnehmen?

‪3 Tumblers (Batmobile) DRIVING On The Streets!!!‬‏ - YouTube

• garakvsneelix
    antwortet
    Man freut sich ja immer, wenn einer der Serienhelden auch mal in solchen Filmen eine Rolle bekommt. Ich rechne jetzt zwar nicht mit einer großen Rolle, aber z. B. als Knastbruder würde Judge schon was hergeben - vielleicht sowas ähnliches wie der Auftritt von Thomas Lister Jr. in "The Dark Knight" (auch wenn Lister natürlich noch etwas mehr Präsenz ausstrahlt).

• Ductos
    antwortet
    Teile sind ja schon gedreht worden, aber jetzt geht es an den großen Hauptteil:
    Die Dreharbeiten in Pittsburgh, Pennsylvania haben begonnen!
    The Batsignal shines in Pittsburgh for ‘The Dark Knight Rises’ [Update] | Batman-News.com

Und einen weiteren Schauspieler im Cast gibt es auch zu vermelden: Christopher Judge AKA Teal'c wird eine Rolle bekommen.
    Christopher Judge joins ‘The Dark Knight Rises’ cast | Batman-News.com

• SBH
    antwortet
    @Amaranth:

Dir kann hier geholfen werden.

Lädt...
X