Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteAn ein Flugzeug hatte ich sowieso nicht gedacht, allerdings sind im Gegensatz zum Harrier oder einer F35B nicht wirklich nach unten gerichtete Treibwerksauslässe sichtbar. Naja, im Film wird es mich wohl nicht stören, aber besonders mit den beiden Turbinen in den Armen wirkt es insgesamt schon etwas seltsam.
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenZwar passt das Design ganz gut zum Batmobil, aber wie soll das Ding denn fliegen?
EDIT: Wenn ich mir andere im Netz verfügbare Bilder ansehe, sieht es fast so aus, als habe das Ding sogar Flügel, die auf den meisten Bildern nur "eingeklappt" worden sind. Erkennbar auch auf dem Bild im von Ductos verlinkten Artikel. Oben links am Modell z.B. sieht man ein Teil, was etwa aussieht wie die Klinge eines Teppichmessers, das wirkt, als könnte es zur Seite ausgeklappt werden. Und auf anderen Bildern sieht man an diesen Teilen (Flügeln?) Flaps.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDer Schnee hatte sich ja auf den ersten Bildern schon angedeutet, auch wenn es da nur einzelne Flocken waren. Der Batwing gefällt mir jedenfalls nicht so wirklich. Zwar passt das Design ganz gut zum Batmobil, aber wie soll das Ding denn fliegen?
Und es gibt auf der Seite auch ein Catwoman Video, das das Kostüm etwas besser zeigt: Catwoman Close-Up!! (The Dark Knight Rises) - YouTube
-
Okay, jetzt gibt es halt auch noch eine Actionszene in der Luft. Viel mehr Funktion hat das neue Gefährt dann auch nicht. So sinnlos wie dieses Motorrad in Teil 2 wird es wohl doch nicht sein, aber die große Sensation sehe ich da auch nicht.
Winter... ja, der weiße Schnee wirkt trotzdem recht düster, wenn er richtig inszeniert wird. Passt schon irgendwo. Aber auch hier gilt wieder: Die große Sensation ist es nicht. Stück für Stück wird jetzt halt der Film enthüllt und weil Teil 2 so sehr mit Details arbeitete, schauen die Fans jetzt beim neuen Teil einfach auf alles.
Gut, das mit dem Batwing wird für Comicfans schon eine interessante Info sein, aber trotzdem dachte ich mir bei beiden Meldungen: "Jott, was man nicht alles berichten muss..."
-
Offenbar wird mit dem Batwing ein weiteres Fahrzeug aus Batmans Arsenal den Weg ins Nolan-Universum finden:
Is this the Batwing in ‘The Dark Knight Rises’? [Update: video] | Batman-News.com
Und ein Teil des Films wird wohl diesmal im Winter spielen:
Snow covers “Gotham” for ‘The Dark Knight Rises’ | Batman-News.com
-
Video vom Dreh im Stadion der Pittsburgh Steelers:
Listen To Tom Hardy Perform As 'Bane' As He Warns Gotham "Take Control" In 'THE DARK KNIGHT RISES'!
Man hört Tom Hardy als Bane wie er einen Gefangenen vorführt. Jetzt würde ich natürlich zu gern wissen wer das ist.
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDie Brille ist zwar etwas merkwürdig, aber die wird sie wohl auch nur beim Fahren auf dem Batpod anhaben. Ansonsten scheint man glücklicherweise auf Katzenohren verzichtet zu haben
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenIch muss mich aber auch fragen: Was ist mit Batman los?
Bane hat nicht einen sondern drei Tumbler, Catwoman fährt sein Motorrad...ist er irgendwie beklaut worden?
-
Ein Gast antworteteIhre neun Leben oder sonstige Superkräfte meinte ich eigentlich auch garnicht. Sie hat in Batman Returns nur ganz eindeutig einen Knall oder ist irgendwie schizo.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Leandertaler schrieb nach 2 Stunden, 1 Minute und 59 Sekunden:
Weitere Bilder: The Dark Knight Rises Pictures - Rotten TomatoesZuletzt geändert von Gast; 05.08.2011, 19:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenHat die in den Comics denn auch so einen Dachschaden wie im Burton-Film?
Catwoman ist ein völlig normaler Mensch. Bei Frank Miller, dessen Comic Year One einen großen Einfluss auf die Nolan-Filme hat, ist sie eine Prostituierte, die sich ihre große Beweglichkeit zu Nutze macht, um im Katzenkostüm auf Diebestouren zu gehen. Und sie ist nebenbei die uneheliche Tochter von Carmaine Falcone (dem Mafiapaten, der auch in Batman Begins auftaucht).
Ihr wichtigster Charakterzug ist ihre Starrköpfigkeit. Hauptsache ist, sie bekommt was sie möchte. Und deswegen wechselt sie immer und immer wieder die Seiten.
Sogar als Batman ihr seine Identität offenbart heißt das noch lange nicht, sie wäre nun eine von den Guten.
In den Comics kann von ihr am ehesten als Anti-Heldin sprechen.
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWas nicht von ungefähr kommt.
Sie wird in den offiziellen Quellen als Selina Kyle angekündigt, nicht als Catwoman. Könnte mir vorstellen, dass Catwoman hier nur als Spitzname für ihre Diebestouren herhalten wird.
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenIch muss mich aber auch fragen: Was ist mit Batman los?
Bane hat nicht einen sondern drei Tumbler, Catwoman fährt sein Motorrad...ist er irgendwie beklaut worden?
-
Ein Gast antworteteZitat von Ductos Beitrag anzeigenWas nicht von ungefähr kommt.
Sie wird in den offiziellen Quellen als Selina Kyle angekündigt, nicht als Catwoman. Könnte mir vorstellen, dass Catwoman hier nur als Spitzname für ihre Diebestouren herhalten wird.
Ich muss mich aber auch fragen: Was ist mit Batman los?
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAnsonsten scheint man glücklicherweise auf Katzenohren verzichtet zu haben
Ich muss mich aber auch fragen: Was ist mit Batman los?
-
Hmmm... sehe ich etwas anders... eine Frau im Lederkostüm macht für mich noch längst kein Catwomen aus.
Und das Kostüm aus "Batman Returns" wirkte eher auf mich mysteriös, als hässlich ^^
-
Ein Gast antworteteZitat von Oerni Beitrag anzeigenHmmm... optisch erinnert sie mich irgendwie mehr an einem Charakter aus der Matrix-Filmreihe, als an einer Catwoman...
Mal abwarten, wie es wirkt, wenn man sie in bewegten Bilder sieht ^^