The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• garakvsneelix
    antwortet
    Ja, ganz ordentlich, auch wenn der "Hobbit"-Trailer im Vergleich mehr Gänsehaut erzeugt. Der TDKR-Trailer (oh, wie ich diese Abkürzung jetzt schon hasse, der Titel an sich gefällt mir ja schon nicht sonderlich) ist aber auch ganz ordentlich. Wir haben eine wie immer hübsch anzusehende Anne Hathaway, einen wie immer schön zu hörenden Michael-Caine-Satz und bekommen schon mal etwas über den Wedegang von so mancher Figur gesagt. Bane wirkt eigentlich ganz gut vom Design her. Mal schauen, wie er sich als Charakter so macht und ob das Drehbuch ihn so genial zu zeichnen vermag wie den Joker.

Was erstmal eigentlich passt, im Nachhinein aber als die Schwachstelle des ganzen Trailers bezeichnet werden darf, ist der Einsturz des Stadions. Das wirkt ein wenig wie einem Emmerich-Film entsprungen. Auf ihre Art können Filme wie "2012" sogar ganz charmant sein, ich frage mich aber, wie eine solche Szene im fertigen Film passen wird.

Einen Kommentar schreiben:

• human8
    antwortet
    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    Sorry, keine Lust iTunes-Mist zu installieren. Warte lieber auf andere Verlinkungen.
    The Dark Knight Rises Official Movie Trailer Christian Bale, Batman Movie (2012) HD - YouTube

Inzwischen auch auf Deutsch

Zuletzt geändert von human8; 20.12.2011, 20:42.

• Valen
    antwortet
    Sorry, keine Lust iTunes-Mist zu installieren. Warte lieber auf andere Verlinkungen.

• human8
    antwortet
    Man sieht das es kein 0815 Action Film sein wird.
    Denke das der Film was hergeben wird.

• Dr.Bock
    antwortet
    Wow, in Gotham kann ja sogar dauerhaft die Sonne scheinen. Ungewohntes Bild für die Nolan-Filme.

Ganz netter Trailer, der Lust auf mehr macht.

• Stargamer
    antwortet
    Dann mach es doch:

The Dark Knight Rises - Movie Trailers - iTunes

• Valen
    antwortet
    Hm, Trailer schon "gone".
    Naja, will ihn eh in 1080p offiziell sehen!

• Skeletor
    antwortet
    Sehr schöner Trailer. Kurze Einblicke ohne wirklich konkret zu werden.

Sehr schön fand ich übrigens das "R" im Robin-Stil in der ersten Stadionszene. Und es gab auch zwei Szenen, die definitiv etwas in Richtung "Knightfall" vermuten lassen bzw. die ich zumindest als Anspielung auf die wohl wichtigste Bane-Story in den Comics betrachte.

Banes Stimme ist aber auf jeden Fall erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn man ihn hier noch ganz gut verstehen konnte.

• HanSolo
    antwortet
    Der Trailer ist ziemlich gelungen. Vor allem die Atmosphäre überzeugt. Hoffe aber, dass es nicht zu viel Action gibt und der Film ähnlich "Spiderman 3" zu überladen wirkt.

• spidy1980
    antwortet
    Der Trailer:

Full Length Great Quality Version Of THE DARK KNIGHT RISES New Trailer

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Der Prolog ist inzwischen auf Youtube zu finden, allerdings werden die Videos immer recht schnell gelöscht. Wer etwas Geduld hat, findet das Video aber sicherlich irgendwo.

• HanSolo
    antwortet
    Das Poster lässt mich vermuten, dass das Comic, wo Bane Batman das Rückgrad bricht als Vorlage verwendet wird. Würde IMO auch sehr gut zu Nolans Stil passen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Und da von der Legende die Rede ist, wird hoffentlich Batman in den Ruhestand versetzt und nicht Wayne durch irgendeinen Clown ersetzt.

• Ductos
    antwortet
    Lässt jedenfalls Interpretationsspielraum. Da Bane auftaucht glaube ich immer noch an etwas in dieser Richtung:
    Klick mich
    Die Szene jedenfalls auf Extrem.

Tom Hardy könnte den besten Bane seit Knightfall geben.

• Gast
    Ein Gast antwortete

Ob das für Batman gut endet?
    Angehängte Dateien

Lädt...
X