Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)
Einklappen
X
-
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" Schade, ich hätte mich über einen Teaser in anständiger Qualität gefreut.
-
Ein Gast antworteteJetzt gibt es den Teaser auch in anständiger Qualität: The Dark Knight Rises - Teaser
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, man scheint seinem Ruf gerecht zu werden mit diesem Trailer. Auch die Spannung auf Bane wird immer weiter gesteigert. Das einzige Problem könnte sein, dass man hier auf eine nahezu Joker-mäßig gute Performance hofft. Das allerdings ist etwas, was allein durch die Figur schon nicht mehr möglich ist. Das ist auch einfach ein wenig das Problem, wenn man einen "Überfilm" wie "The Dark Knight" als Vorgänger hat. Zuletzt könnte es halt immer heißen: der Film war gut, aber sein Vorgänger war besser...
Ach, was schwafel ich denn? Einfach die Vorfreude walten lassen, sich von Bane eine Menge erhoffen und sehnsüchtig den nächsten Batman-Streifen erwarten! Ich hab schon Lust drauf, einfach JETZT ins Kino zu gehen!
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDer erste Teaser kursiert, wenn auch nur in schlechter Qualität, da abgefilmt: GameStar Video: The Dark Knight Rises - Teaser-Trailer zum dritten Nolan-Batman
-
Ein Gast antworteteDer erste Teaser kursiert, wenn auch nur in schlechter Qualität, da abgefilmt: GameStar Video: The Dark Knight Rises - Teaser-Trailer zum dritten Nolan-Batman
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenWegen dem anderen Poster mit den einstürzenden Gebäuden: Ich bin, was die Batman-Comics angeht, nicht sonderlich bewandert, aber gab es da nicht eine Storyline, wo es um ein großes Erdbeben geht?
Ich glaube aber nicht, dass das Poster irgend einen Bezug zur Story hat. Das scheint eher symbolischen Charakter zu haben.
-
Zitat von Oerni Beitrag anzeigenTrotzdem tolles Poster, vorher kannte ich nur dieses hier >>> Klick mich
Wegen dem anderen Poster mit den einstürzenden Gebäuden: Ich bin, was die Batman-Comics angeht, nicht sonderlich bewandert, aber gab es da nicht eine Storyline, wo es um ein großes Erdbeben geht?
-
Die Silhouette der Fledermaus ist mir gleich ins Auge gefallen... Das die Silhouette von zerbröckelten Häusern besteht ist mir erst beim zweiten Mal hinschauen aufgefallen ^^
Trotzdem tolles Poster, vorher kannte ich nur dieses hier >>> Klick mich
-
Aussagekräftig ist das Plakat ja nun wirklich kaum...
...ABER DENNOCH EINFACH VERDAMMT GEIL GEMACHT!
-
Hehe...
Ich habe das Poster auch schon gesehen und mir ist nichts aufgefallen. Ich dachte noch: Was soll das denn?
Hättest du das jetzt mit der Silhouette geschrieben, dann hätte ich mir das bestimmt nicht noch einmal angeschaut.
Aber jetzt sehe ich sie auch, ich Blindfisch!
-
Das erste Teaserplakat wurde veröffentlicht:
BATMAN-NEWS | BIG NEWS: Teaser-Poster ist online!
Ich musste zweimal hinsehen, bevor ich die Silhouette ausgemacht habe.
-
Für Infos zu Bane empfehle ich die entsprechenden Artikel auf Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bane_(comics)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bane_(Comic)
Ja, das ist ein und der selbe Kerl. Und er passt optisch perfekt rein. Nicht nur als Batman-Feind, sondern auch in die Optik der Nolan-Filme.
-
Wer zum Geier ist Bane??
Hanne Hatheway als Catwoman find ich klasse. Und Tom Hardy hat mir in Inception sehr gut gefallen. Allerdings hat der Kerl auf dem Bild wenig mit dem aus Inception gemein. Ihr seid euch schon sicher, dass es der Gleiche ist. Musste mir über google bilder von Inception suchen, dass ich ihn überhaupt erkannt hab....
-
Ladies and Gentleman, I'm giving you:
BANE!!!
TheDarkKnightRises.com reveals first photo of Tom Hardy as Bane | Batman-News.com
Dazu hab ich nur einen Kommentar: HELL, YEAH!
-
Ok, die bisher unbesetzten Darsteller haben nun ihre Parts:
Joseph Gordon-Levitt spielt Detective John Blake, einen von Gordons neuen Männern.
Marion Cottilard wird als Miranda Tate eine Führungsposition bei Wayne Enterprises haben.
und laut IMDB spielt Juno Temple wohl Holly Robinson, eine Freundin und Helferin von Selina Kyle/Catwoman.
Joseph Gordon-Levitt is John Blake, Marion Cotillard is Miranda Tate in ‘The Dark Knight Rises’ | Batman-News.com
Übrigens: Erstes Foto vom Set. Nichts aufregendes. Nur Tom Hardy mit seinen neuen Muskeln - und glatt rasiertem Schädel (Shinzon lässt grüßen) :
Tom Hardy on set of ‘The Dark Knight Rises’ | Batman-News.com
Bei dem Cast würde es mich nicht wundern, wenn am Ende Leo DiCaprio auftaucht um Batman zu sagen, dass das alles nur ein Traum war