Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kai "the spy"
    antwortet
    Zitat von benderB9 Beitrag anzeigen
    Ein guter rationaler Bösewicht wäre Black Mask. Er könnte die führerlose Mafia unter seine Kontrolle bringen und er könnte jemanden wie Deadshot oder Bane anheuern um Batman zu töten oder so.
    Damit würde man den Fehler von "Batman & Robin" wiederholen, wenn auch vielleicht nicht ganz so extrem. Nur weil er Muskeln hat, muss man die Figur nicht immer ansonsten diskreditieren. Bane wird von Niemandem angeheuert. Bane ist kein Handlanger. Er ist ein Stratege, der geistig mit Batman auf einer Ebene ist. Bane ist in einem südamerikanischen Gefängnis aufgewachsen, wo er außer trainieren, lesen und Schach spielen keine weitere Beschäftigungsmöglichkeit hatte. Und in diesem Gefängnis hat er von Batman und dessen großartigen körperlichen wie geistigen Fähigkeiten gehört. Und damals hat er sich als Ziel gesetzt, Batman zu besiegen. Er hat selbst Gothams Unterwelt übernommen, um diesem Ziel näherzukommen.

Ansonsten ist die Idee mit Black Mask ganz gut.

Einen Kommentar schreiben:

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Nolan macht noch den dritten Batman und ich denke damit schließt er dann sein Batman-Kapitel ab. Es wundert mich eh dass er die drei Teile gemacht hat und nicht nach dem ersten schon aufgehört hatte.
    Anscheinend beinhalteten BB und TDK alle Ideen, die Nolan damals im Kopf gehabt hatte, als er den Job für einen neuen Batman-Film annahm (zumindest bis auf die, die aus welchen Gründen auch immer verworfen wurden, wie etwa ein paar interessante Sachen mit dem Joker und Scarecrow). Für einen einzigen Film wäre das freilich zu viel gewesen. Danach wollte er eigentlich aufhören, aber da TDK so ein großer Erfolg war, würde er sich da nur ins eigene (finanzielle) Bein schießen. Zumindest habe ich das mal in irgendeinem Artikel mit einem Interview mit ihm gelesen.

• Xon
    antwortet
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir den Joker vorerst eine Weile nicht sehen werden. Dafür hat man ihm in The Dark Knight einfach einen viel zu guten Abgang gegeben. Darüber hinaus wurde Ledgers Tod in der Öffentlichkeit einfach viel zu sehr wahrgenommen/betrauert, als dass man seine letzte große Rolle* so schnell recastet.

* Okay, seine Darstellung des Tony in The Imaginarium of Doctor Parnassus war auch echt gut.

• Steve Coal
    antwortet
    Ich glaub nicht dass wir den Joker so schnell wieder sehen.
    Nolan macht noch den dritten Batman und ich denke damit schließt er dann sein Batman-Kapitel ab. Es wundert mich eh dass er die drei Teile gemacht hat und nicht nach dem ersten schon aufgehört hatte.

Und jeder Regisseur der in ein par Jahren Batman wieder ins Kino bringen will wird sich wohl eher nicht daran wagen.
    Dazu war Dark Knight viel zu erfolgreich.
    Es wird davon abhängen wie lange man nach dem kommenden Film Pause macht.

• B. Spiner
    antwortet
    Zitat von benderB9 Beitrag anzeigen
    Ein guter rationaler Bösewicht wäre Black Mask. Er könnte die führerlose Mafia unter seine Kontrolle bringen und er könnte jemanden wie Deadshot oder Bane anheuern um Batman zu töten oder so.
    Ich schätze jedenfalls, dass mehr als ein Bösewicht im Film auftauchen wird.
    Harley Quinn halt ich für unwahrscheinlich, da man den Joker für ihre Ursprungsgeschichte bräuchte.
    Am besten wäre es sowieso mit dem Joker gewesen. Wieso musste Heath Ledger auch sterben
    Ja war wirklich tragisch
    Ich glaube auch das man daher früher oder später wieder auf den Joker zurückgreift.
    Es wird sich schon jemand finden der die Rolle angebracht spielen kann, ohne das man von Abklatsch oder von schlechter Kopie spricht.
    Man sieht ja das für die Rollen sehr gut die Darsteller gecastet werden.

• benderB9
    antwortet
    Ich schätze jedenfalls, dass mehr als ein Bösewicht im Film auftauchen wird.
    Harley Quinn halt ich für unwahrscheinlich, da man den Joker für ihre Ursprungsgeschichte bräuchte.
    Am besten wäre es sowieso mit dem Joker gewesen. Wieso musste Heath Ledger auch sterben

• B. Spiner
    antwortet
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Eine Neubesetzung des Jokers steht anscheinend ja ehe nicht zur Debatte, also braucht man Nicholson auch nicht zu bemühen, außerdem ist er eh etwas arg alt.
    Mit Abklatsch meinte ich aber sowieso keinen neuen Joker, sondern andere Rollen, die dann aber nur eine Joker-Kopie sind, um den richtigen Joker nicht neu besetzen zu müssen.

Jedenfalls würde ich mir für den nächsten Film wieder einen Bösewicht wünschen, der noch ganz bei Trost ist und rational handelt.
    Ah ok, versteh was du meinst.
    Naja ist aber allgemein bei Batmans Gegenspielern sehr schwer einen zu finden der rational handelt.^^
    Also da hätte man noch zu den genannten Poisen Ivy, Mr Freeze ect

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
    Wieso wenn man z.b Jack Nicholson nehmen würde könnte keiner von Abklatsch sprechen
    Der hat diesen auch sehr überzeugt gespielt und bräuchte nur das ständige Zungenspiel zu übernehmen.
    Eine Neubesetzung des Jokers steht anscheinend ja ehe nicht zur Debatte, also braucht man Nicholson auch nicht zu bemühen, außerdem ist er eh etwas arg alt.
    Mit Abklatsch meinte ich aber sowieso keinen neuen Joker, sondern andere Rollen, die dann aber nur eine Joker-Kopie sind, um den richtigen Joker nicht neu besetzen zu müssen.

Jedenfalls würde ich mir für den nächsten Film wieder einen Bösewicht wünschen, der noch ganz bei Trost ist und rational handelt.

• Kai "the spy"
    antwortet
    Ich persönlich wäre für Bane in einer an "Knightfall" angelehnten Geschichte. Bane ist ein grandioser Charakter und hat eine angemessene Film-Variante verdient (die diese bekloppte Version aus "Batman & Robin" wieder gutmacht) und passt auch in Nolans eher realistisches Setting.

• B. Spiner
    antwortet
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Man könnte statt ihr ja Megan Fox fragen

Gerade deshalb sollte man die IMHO nicht nehmen. Ein Joker-Abklatsch ist nun wirklich das letzte, was man braucht, dann lieber was ganz anderes.
    Wieso wenn man z.b Jack Nicholson nehmen würde könnte keiner von Abklatsch sprechen
    Der hat diesen auch sehr überzeugt gespielt und bräuchte nur das ständige Zungenspiel zu übernehmen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Angelina Jolie.
    Ich kann die Frau nicht mehr sehen. Im Kino läufts mir schon kalt den Rücken runter wenn ich den Salt-Trailer sehe *brrrrr*
    Man könnte statt ihr ja Megan Fox fragen

Da Nolan für Teil drei ja eigentlich weiter mit dem Joker geplant hatte, dies aus den bekannten Gründen aber wieder verworfen hat, wäre ich entweder für den Riddler oder Harley Quinn.

Der Riddler weil er vom Typ her nicht soooo weit weg ist vom Joker oder Quinn weil sie quasi der weibliche Joker ist.
    Gerade deshalb sollte man die IMHO nicht nehmen. Ein Joker-Abklatsch ist nun wirklich das letzte, was man braucht, dann lieber was ganz anderes.

• Xon
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Gul Damar schrieb:
    "Immern hin sind die Führenden Köpfe der Unterwelt der Stadt durch Joker und Two- Face Tod."

Dent hat den Nachfolger im Falcone-Clan erledigt und der Joker auch den paar auf den Gewissen. Okay, die Formulierung "durch sie getötet worden" wäre wohl eindeutiger gewesen.
    Okay, so ergibt das ganze Sinn. Danke.

• B. Spiner
    antwortet
    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Ich kann die Frau nicht mehr sehen. Im Kino läufts mir schon kalt den Rücken runter wenn ich den Salt-Trailer sehe *brrrrr*

Da Nolan für Teil drei ja eigentlich weiter mit dem Joker geplant hatte, dies aus den bekannten Gründen aber wieder verworfen hat, wäre ich entweder für den Riddler oder Harley Quinn.

Der Riddler weil er vom Typ her nicht soooo weit weg ist vom Joker oder Quinn weil sie quasi der weibliche Joker ist.
    Es gibt soviele gute Schauspieler die auch sehr gut den Joker spielen können und das auch an der Art angelehnt wie es H.L gemacht hat.
    Das denke ich ist weniger das Problem.
    Riddler gespielt von Johnny Depp finde ich ebenfalls genauso eine gute Idee wie Catwoman von A. Jolie.

• Tom Parker
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Ich wäre sowohl für den Riddler (am besen von Johnny Depp dargestellt) gepaart mit Catwoman (könnt ich mir Angelina Jolie gut vorstellen).

• HanSolo
    antwortet
    Ich wäre sowohl für den Riddler (am besen von Johnny Depp dargestellt) gepaart mit Catwoman (könnt ich mir Angelina Jolie gut vorstellen). Allerdings realstisch dargstellt. Eben der Riddler eher wie der Gegner in "Stirb langsam 3" und Catwoman als normale Fasadenkletterin (möglicherweise auch etwas Vamp-artig). Den Pinguin könne man als normalen Zuhälter oder korrupten Bürgermeister darstellen (eben keine Flossen sondern nur ein Gangster-Name).

Lädt...
X