Zitat von Ductos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wonder Woman (2017)
Einklappen
X
-
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass dieser nervige Inception-Bram-Trend endlich sein Ende gefunden hat. Da sind mir Popsongs hundertmal lieber.
-
Mussten die schon wieder einen Popsong für den Trailer nehmen?
Immerhin sind sie nett genug, dieses Mal nicht den wahren Oberfiesling ihres Films zu zeigen.
Überhaupt mach ich mir Sorgen um "Wonder Woman". Im Vergleich zu "Suicide Squad" wird der Film geradezu lächerlich wenig beworben. Für Warner sollte das eigentlich einer der größten Filme des Jahres sein und nur einen Monat vor Kinostart hat man grad mal eine Handvoll Promo-Material.
Ich werde mir den Film erst ansehen, wenn ich ausreichend Reaktionen und Kritiken gesehen habe. Und auch dann nur einige Wochen nach Kinostart (wenn überhaupt. Auch bei "Suicide Squad hab ich das gesagt und den Film bis heute nicht gesehen).
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Sehr schöner Trailer, der macht Lust auf mehr. Ich werde mir den Film auf alle Fälle im Kino anschauen, ich freue mich schon drauf.
-
-
Mein ungeteiltes Interesse hat der Trailer nicht auf sich ziehen können. Vielleicht werde ich aber, sofern um die Zeit nicht genügend andere für mich interessante Filme im Kino laufen (habe das Kinojahr 2017 noch nicht im Kopf), mal reingehen, um mir anzuschauen, wie ein Superheldinnenfilm denn nun auf mich wirkt...
-
Hm...Wonder Woman ist ein Charakter, der mir zwar bekannt aber bisher nicht interessant genug ist, wenn ich nur von den Comics ausgehe. Allerdings ist der Trailer wirklich gut und macht Lust auf mehr. DC legt sich jedenfalls richtig ins Zeug, um Marvel einzuholen.^^
-
Mir gefällt der Trailer sehr.
Der Film steht ohnehin auf meiner Must-See-Liste, mit oder ohne den neuen Trailer.
Da ich Chris Pine schon in mehr als zwei anderen Rollen, neben seiner bekanntesten, gesehen habe, habe ich kein Problem damit die neue Rolle anzunehmen.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-Anu
-
Ein Gast antworteteBin ich der Einzige, der bei Chris Pine die halbe Zeit Kirk sieht? Irgendwie weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll ...
-
Ah, endlich kann man wieder ungestraft Deutsche umbringen, diesmal zur Abwechslung aber im 1. Weltkrieg - das sind zwar keine Nazis, aber immerhin noch die bösen imperialistischen Angreifer mit ihrer gesichtslosen Stahlhelmmasse und todesverachtender Treue zu Kaiser und Vaterland.Zitat von human8 Beitrag anzeigenTrailer
https://m.youtube.com/watch?v=5lGoQh...keR0MkH8as9QKg
Mir gefällt diese WW Musik, welche es auch schon in BvS zu hören gab. Der Trailer ist ganz ok, ob's aber für einen Kinoganz reicht, weiss ich noch nicht.
*Seufz* Wäre es zur Abwechslung nicht mal spannender, wenn die Deutschen die Guten wären - oder zumindest nicht die Bösen. Reicht ja schon, dass die Nazis für mehr als genug Superhelden-Origin-Storys verantwortlich zeichnen...
Der Trailer ist trotzdem gut, keine Frage. Dummerweise kann ich momentan in Chris Pine nur Captain Kirk sehen. Gal Gadot macht aber weiterhin eine gute FIgur und ansehen werde ich mir den Film trotz der Tatsache, dass wir mal wieder für die Bösen herhalten müssen...
-
Erinnert mit den drei Zeitebenen (Antike, Erster Weltkrieg, Gegenwart) etwas an Highlander. Auch scheint es mehr Humor als von DC gewohnt zu geben. Hoffe, dass man dem Superhelden-Genre noch etwas halbwegs Neues abgewinnen kann.
-
Dieser Trailer ist ja schön vollgepackt mit neuen Szenen, die ich noch nicht kenne.
Da ich vor kurzem die Wonder-Woman-Comicreihe Göttin des Krieges gelesen habe, kann ich schon einmal festhalten,
dass ich, nachdem ich den Trailer gesehen habe, mir den Film definitiv auch im Kino ansehen werde.
Stattdessen werde ich dann auf die ganzen Marvelverfilmungen problemlos verzichten können.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-Anu
-
Möglicherweise endlich der Superheldenfilm, der alle Superheldenfilme beendet (was DC angeht). Man hätte sich wenigstens die Mühe machen können, Wonderwoman mit einer vernünftigen Schauspielerin neuzubesetzen.
-
Ja, so geht es mir auch. Von den ganzen DC- und Marvelverfilmungen in der nächsten Zeit ist das hier sicherlich der Film, auf den ich am wenigsten wirklich "heiß" bin. Das hat gar nichts damit zu tun, dass hier eine Frau die Hauptrolle spielt - das ist sogar eher ein Punkt, der noch dafür sprechen würde -, sondern eher damit, dass mich das Setting selbst relativ wenig anspricht.Zitat von human8 Beitrag anzeigenMir gefällt diese WW Musik, welche es auch schon in BvS zu hören gab. Der Trailer ist ganz ok, ob's aber für einen Kinoganz reicht, weiss ich noch nicht.