( was zum Teufel ist ein Cameo? )
Da haben wir noch mal Glück gehabt.
Das mit Marion ist mir eigentlich egal. Wäre zwar nicht schlecht, aber muss nicht unbedingt sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]
Einklappen
X
-
hm, also willie wird wohl nur einen cameo haben.
Sie wird nicht indys freundin/geliebte sein.
Nun hoffen die fans, dass spielberg marion ravenwood wieder in die story einbaut.
Einen Kommentar schreiben:
-
TOM SELEK?
nein, nein. Harrison Ford war/ist schon die beste Besetzung
(Ich liebe diesen Mann)
Tom Selek mag ein guter Schauspieler sein (kann ich erlich gesagt nicht beantworten), aber für die Rolle des Indy bestimmt nicht geeignet.
-
Also zu der Altersfrage: In Hollywood ist für die Make Up Künstler keiner zu alt!
Harrison Ford wird auch im vierten Teil noch einen sehr guten Indy abgeben.
Seht euch nur mal die steirische Eiche an. Arnold geht schon auf den 60'ger zu und spielt trotzdem noch seinen Terminator III.
Make Up macht alles wieder gut, fast alles.
Harrison Ford ist gerade noch jung genug, ab 60 gehts dann schon nicht mehr...... Das war bei Sean Connery das selbe!
Apropos Indiana Jones:
Habt ihr gewusst das ursprünglich Tom "Magnum" Selek für die Rolle des abenteuerlichen Archäologen angeheuert wurde?
Stellt euch mal die ganzen Indy Fime mit Seleks Schnauzer vor...
Passt irgendwie nicht ganz, auch wenn Tom ein guter Schauspieler ist.
Liebe Grüße,
Keldor
-
Ja, anscheinend wirds was. Eines stört mich aber: Willie??? Diese Schrei-Tussi?
Die hällt doch keiner aus. Wenn sie schon eine "alte"Freundin von Indy nehmen, dann doch bitte Marion (obwohl das eh unwarscheinlich gewesen wäre)
-
HARRISON FORD IMMER NOCH AN "INDY IV" INTERESSIERT!
In einem Interview hat Harrison Ford gemeint, er sei sehr an einem vierten "Indiana Jones"-Film interessiert. Dreh- und Angelpunkt sei aber das Drehbuch, dieses muesse okay sein sagte er der Zeitschrift "TV Guide".
Indy 4 hat einen Titel und Drehbuch
(KI) FOX News Kolumnist Roger Friedman hat interessante Neuigkeiten, für alle Abenteuer-Fans. Er berichtet, dass sich Steven Spielberg und Harrison Ford auf "Indiana Jones 4" vorbereiten und dass es bereits einen Titel und ein Drehbuch für die Fortsetzung gibt.
Während er mit Ford, Spielberg und Kate Capshaw - die man in "Indiana Jones und der Tempel des Todes" sah - sprach, erzählte Spielberg, "Wir haben einen Titel, aber wir sind noch nicht bereit, ihn anzukündigen. Ich gebe ihnen dennoch einen Hinweis. Kate wird dabei sein."
Auf die Frage, ob man Willie Scott - Kate Capshaws Rolle - in einem Flashback sehen wird, antwortete Spielberg, "Nein. Sie wird in der Gegenwart anwesend sein."
Sowohl Spielberg, Ford als auch Capshaw antworteten auf die Frage, ob sie mit der Arbeit an "Indy 4" beginnen werden, sobald Spielberg mit seinem neuen Film "Catch me if you can" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks fertig ist, mit "Ja."
Ford fügte hinzu, "Es ging immer nur darum, das richtige Drehbuch zu bekommen, und nun haben wir es."
Berichten zufolge hat es Spielberg aufgegeben, das gerüchteumwobene Projekt namens "Memoirs of a Geisha" auf die Kinoleinwand zu bringen. "Ich werde ihn nicht drehen," erzählte er FOX NEWS. "Es ist vorbei."
"INDIANA JONES IV" KOMMT DEFINITIV!
Steven Spielberg hat im Anschluss an die "Golden Globe"-Verleihung in einem Interview von "FoxNews" gesagt, "Indiana Jones IV" sei nun seine Prioritaet - laut Spielberg gibt es zur Zeit einen Titel, allerdings sei man noch nicht soweit, diesen bekannt zu geben. Spielberg sagte weiters, dass Kate Capshaw ("Willie Scott") und Harrison Ford im Film dabei sein wuerden. Plaene, Arthur Goldens Roman "Memoirs of a Geisha" zu verfilmen habe Spielberg inzwischen aufgegeben.
"INDIANA JONES IV": DREHBUCH NICHT FERTIG!
Weiss Steven Spielberg nicht selbst, ob sein Drehbuch fuer "Indiana Jones IV" fertig ist oder nicht? Es scheint fast so: Spielbergs Pressebuero hat jetzt dem Magazin "E! Online" zu dem Thema mitgeteilt, es gaebe zwar Plaene fuer den vierten Film, allerdings sei das Drehbuch derzeit in der Entwicklung und der Film sei nicht sein naechstes Projekt.
Hmmm...
Aber es scheint sich was zu tun!
-
immerhin können jetzt schonmal die dvds rauskommen!
das ist ja schon mal was- und am besten ganz viele noch nie zuvor veröffentlichte szenen!
-
Man das wär was wenn es wirklich mal weitergehen würde, bevor Harrison Ford auch nimma kann.
Apropo: 7.12. 21:05 ORF1 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
-
Indy no longer under control of Paramount
As we reported earlier that the unknown future of Indiana Jones 4 has been under control by Paramount Studios for the past several years. In an interview to Starlog and Empire Magazine Spielberg said "he and Lucas are having problems with Paramount in getting the fourth Indiana Jones installment launched." It may be that those problems are finally coming to an end.
According to our reliable tipster who has send us accurate information in the past reveals that the 20 year, dated Nov 81,Indiana Jones sequel rights contract with Paramount Pictures has just expired. What does that mean? Lucas can take it wherever he wants, whenever he wants. Maybe DreamWorks fits into the picture. The video rights to the first three movies still remain with Paramount, unless George wants to buy them back With no contract in place, there will be no movement on anything, except possibly DVDs. Please stay tuned as we get more information in the near future.
-
Naja das ist schon was wahres dran!
aber mir gefällt einfach das Vater /Sohn Gespann!
einfach nur Klasse!
-
Ich finde, dass nicht zwangsläufig in jedem Indy Film eine Frau an seiner Seite spielen muss.
Dann hätte man auch nicht das Probelm, welche Schauspielerin man nehmen sollte.
-
Hoff ich mal auch, aber wenn eine neue und sympatische Frau an Indis Seite wäre, wäre es auch nicht soooooo wahnsinnig schlimm
-
lassen wir uns überraschen?
na, ich lasse mich nicht gerne überraschen, weil dann meistens von seiten der filmbosse nur murks rauskommt.
die sollten mal einen blick auf www-votes werfen, welchen chara wir, die fans, auf jeden fall im film haben wollen.
die top3 sehen so aus:
henry sen
sallah
marion
bei marion gibt es das problem, dass sich angeblich spielberg und die darstellerin verkracht haben. aber es sind ja beide profis- hoffe ich jedenfalls...