Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]
Einklappen
X
-
Ja, Klasse. Dann sind die beiden WIE alt? Ford und Connery in Ehren, aber das wird ja ein Film für Opas. Ich persönlich werde mir dann überlegen, ob ich wirklich in den Film gehen werde. Nicht, dass ich am Ende das Bild von "meinem" Indiana Jones revidieren muss. Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Schade, dass das manche nicht verstehen können. IDenn ich glaube, dass ein neuer Indy - Film nicht an die vorherigen Erfolge anknüpfen kannn...
-
Aus dem Phantastik.de-Newsflash vom 07.05.01:
"INDIANA JONES IV": 2003 IM KINO?
Unklar ist weiterhin, wer fuer "Indiana Jones IV" das Drehbuch schreiben wird. Laut "Cinescape" haetten Ford, Lucas und Spielberg zur Zeit geplant, den Film 2003 in die Kinos zu bringen, der vorgesehene Drehbuchautor M. Night Shyamalan habe allerdings
das Angebot ausgeschlagen. Derzeit sei Stephen Gaghan mit der Vorbereitung hierfuer beschaeftigt, als Drehbuchautor wurde er bisher allerdings nicht offiziell angekuendigt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Originally posted by Data
Sean Connery-Interview: I would be happy to do it again."[/i]
Manche Männer reifen wie Wein, andere werden sauer.
(Der Spruch ist gerade in mir gereift, als ich an den Unterschied zwischen Chakotay und Sean Connery gedacht habe.)
-
Originally posted by Peter R.
Eben das sprach ich oben ja an. Sean Connery wird jene Rolle nur annehmen wenn alles passt!!- aber Du hattest ja geschrieben, er hätte keinerlei Interesse, bei einem neuen IJ-Film mittzuspielen.
Hier übrigens ein Auszug aus einem Sean Connery-Interview vom 20. Februar 2001 (zum Start seines neuen Films "Finding Forrester"), in dem er sich über "Indiana Jones 4" äußert:
"It was hard work, with long days and different locations all over the place, but it was fun because of the calibre of the actors and the director [Steven Spielberg]. I would be happy to do it again."
-
Also ich denke doch, daß keine Filmfirma diesen Fehler machen würde! Wenn nicht Sean Connery den Vater von Indy spielt, dann müßten sie seinen Vater aus dem Drehbuch nehmen oder würden ihr Publikum äußerst verärgern. Denn mit einem anderen Vater würd ich mir den Film auch GARANTIERT nicht ansehen. Da können sie gleich Indy verstümmeln und ihm seines Hutes und seiner Peitsche berauben.