Geheimtipps ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimtipps ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht ob ihn jemand kennt aber Dead snow würde ich auch empfehlen ist ne Zimlich gute Horrorkomödie

    Kommentar


      Dead Snow habe ich als Blue Ray, ist wirklich ein geiler Film!
      Habe mich fast kaputt gelacht als ich den das 1. Mal gesehen habe!
      Natürlich ist auch genug zum gruseln da aber der Humorfaktor ist schon recht hoch!

      Für mich ein absoluter Kultfilm!

      - - - Aktualisiert - - -

      Habe letztens den Film Cockneys vs. Zombies gesehen und mich dabei scheckig gelacht!
      Wer auf Filme wie Juan Of The Dead (noch so ein Geheimtip) oder Shaun Of The Dead steht, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen!

      Kommentar


        Ein kleiner Geheimtipp ist, so finde ich zumindest, der Film Tomorrow, When the War Began. Dieser lief erst gerade mal wieder im Free TV und heute habe ich mir diesen Film schon zum dritten mal angeschaut. Ich fand den Film immer noch sehr spannend und fesselnd und warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung, welche für 2014 angekündigt ist.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ein weiterer kleiner Geheimtipp ist der Film Der Plan (The Adjustment Bureau). Mir hat die Kombination aus Thriller, Sci-Fi-Film und Liebesgeschichte sehr gut gefallen. Auch die beiden Hauptdarsteller Matt Damon und Emily Blunt konnten in ihren Rollen überzeugen. Gut fand ich es das der Film ohne große Action auskam, aber trotzdem sehr gut unterhalten konnte. Ich würde gute vier von sechs Sterne vergeben.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            "Absentia", ein per Crowdfunding finanzierter B-Horrorfilm.
            Man sieht das wenig Geld vorhanden war, aber das ist ja nicht unbedingt was schlechtes.
            Die Atmosphäre stimmt, der Score ist super und die Story auch noch nicht tausend mal durchgenudelt.
            Ganz schlimm ist allerdings die deutsche Synchro...wenn man sich Aussagen wie "Sie wurden physikalisch misshandelt !" sparen will in Englisch gucken.
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              Noch eine wahre Perle die ich in der SUFU nicht finden konnte.

              "Dogtooth ", ein griechisches Drama mit einer wirklich komplett kranken Story...diese Familie toppt locker alles was ich an gestörten Familienverhältnissen in Filmen schon gesehen habe.
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

              Kommentar


                Weil ich den film letztens wieder gefunden habe, muss ich den auch hier posten:

                Colossus - The Forbin Project von 1970

                Es geht um einen Wissenschaftler der USA der einen Supercomputer entwickelt. Dieser Supercomputer stellt plötzlich fest, dass die UdSSR ebenfalls an einem Supercomputer ähnlicher Bauart arbeiten. Mehr möchte ich nicht verraten, er ist aber empfehlenswert für Leute die auf das Szenario des Kalten Krieges stehen

                Kommentar


                  Ich finde den Film The Alphabet Killer eine gelungene Kombination aus Drama und Thriller. Der Film konnte die gesamte Laufzeit über fesseln und wurde zu keiner Minute langweilig. Mit Eliza Dushku in der Rolle der Megan wurde eine gute Hauptfigur gewählt, welche mit ihren psychischen Problemen zu kämpfen hat und ihre Rolle überzeugend spielte. Weiters fand ich es auch ganz gut das der Film kein Happy-End aufwies sondern eher einen traurigen bedrückenden Schluß präsentierte. Von mir bekommt der Film spannende fünf von sechs Sterne.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ein SciFi Film aus Litauen..."Vanishing Waves"
                    Ein junger Forscher dringt im Rahmen eines Forschungsprojektes in das Unterbewusstsein einer Komapatientin ein .
                    Das Experiment ist erfolgreicher als sich die Forscher vorstellen konnten, aber die Erlebnisse sind dergestalt das er seine Kollegen lieber belügt.
                    Leider einer der Filme die großes Potenzial haben, aber nicht das rausholen was drin wäre...moralische Fragen zum Beispiel.

                    Gewisse Ähnlichkeiten zu "Project Brainstorm" oder "The Cell" lassen sich nicht leugnen,
                    trotzdem lohnt es sich ihn anzusehen, einige Szenen bleiben doch im Gedächtnis...besonders zum Ende hin.
                    Grade die lange Verfolgung zum Schluß..so was habe ich in der Form wirklich noch nie gesehen.
                    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                    Kommentar


                      Also, Vidocq & Pakt der Wölfe kann ich nur empfehlen, spannend bis zum Schluss...

                      LG, Stw.

                      Kommentar


                        Zitat von prince Beitrag anzeigen
                        Noch eine wahre Perle die ich in der SUFU nicht finden konnte.

                        "Dogtooth ", ein griechisches Drama mit einer wirklich komplett kranken Story...diese Familie toppt locker alles was ich an gestörten Familienverhältnissen in Filmen schon gesehen habe.
                        Dogtooth gehört für mich eindeutig in den schlechteste Filme Thread!
                        Ich habe den Film gestern Abend gesehen und bin verärgert über die 93 min. die ich nie wieder zurück bekomme!

                        Erstaunt bin ich das dieser langweilige Film so mit Preisen zugeschüttet wurde!

                        Kommentar


                          @Mr. Roboto
                          Ok, die Geschmäcker sind verschieden, darüber kann man nicht streiten, aber was genau stört dich an dem Film denn ?
                          Die Synchro war grausig, das sicher...aber wer kann schon griechisch.
                          Was ich persönlich an dem Film so krass fand war das Kopfkino wenn ich über die Kindheit und Erziehung dieser Kinder nach gedacht habe..wie all diese Jahre wohl verlaufen sind und wie degeneriert die Psyche da sein muss.
                          Und durch den Fall Fritzl wissen wir nun auch das so was wirklich passiert.
                          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                          Kommentar


                            Zitat von prince Beitrag anzeigen
                            @Mr. Roboto
                            Ok, die Geschmäcker sind verschieden, darüber kann man nicht streiten, aber was genau stört dich an dem Film denn ?
                            Die Synchro war grausig, das sicher...aber wer kann schon griechisch.
                            Was ich persönlich an dem Film so krass fand war das Kopfkino wenn ich über die Kindheit und Erziehung dieser Kinder nach gedacht habe..wie all diese Jahre wohl verlaufen sind und wie degeneriert die Psyche da sein muss.
                            Und durch den Fall Fritzl wissen wir nun auch das so was wirklich passiert.
                            Ob die Synchro grausig war kann ich nicht beurteilen, wie hast du das festgestellt?
                            Wie für jeden Film gilt auch für diesen, Er muss mich unterhalten, mitreissen, fesseln & in diesem Fall verstörend sein!
                            Gut, verstörend trifft zu aber der Rest ließ sehr zu wünschen übrig!
                            Die schauspielerische Leistung möchte ich gar nicht kritisieren da ich annehme das die maskenhafte Mimik so gewollt war!

                            Das Leben kann viel verstörender und krasser sein als ein Film, das möchte ich gar nicht bestreiten aber hier geht es um einen Film und der war für mich schlicht sterbenslangweilig und das ist in meinen Augen das Todesurteil für jeden Film!
                            Ich habe mich danach wirklich über die 93 min. vergeudete Lebenszeit geärgert!

                            Kommentar


                              U Turn - Kein Weg zurück

                              dabei gibts eigentlich 2 Sachen, die gegen den Film sprechen. Er wurde für die goldene Himbeere nominiert und Jennifer Lopez spielt mit :P

                              aber wenn man sich davon nicht abschrecken lässt, sollte man sich die DVD für zwei-fuffzich (oder so) ruhig mal von nem DVD Grabbeltisch mitnehmen.

                              Kommentar


                                Perfect Sense

                                mit Ewan McGregor und Eva Green

                                der lief letztes Jahr auf dem Fantasy Fim Fest.

                                Eine Beziehung haben weder Chefkoch Michael noch die Epidemiologin Susan gesucht. Doch trotz schlechter Erfahrungen kommen sie sich näher und verlieben sich, gerade als die Welt von einer mysteriösen Epidemie überrollt wird und die Menschheit vor ihre schwerste Prüfung stellt. Erst geht der Geruchssinn verloren, bald werden viele auch nicht mehr schmecken und hören können. Das Leben muss weitergehen, sagt Michael. Aber kann es das auch? Es ist die denkbar schlechteste Zeit für eine noch junge Liebe, vielleicht aber auch die beste.

                                ein Liebesfilm mit ungewöhnlicher Hintergrundgeschichte.

                                Die Menschen verlieren nach und nach ihre Sinne..
                                Wie geht man damit um...wie versucht man sich anzupassen...und immer wenn man denkt..ok...es geht doch irgendwie weiter...verliehen sie den nächsten...
                                strange...traurig...aber sehr schön...
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                                https://www.campact.de/ttip/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X