Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• human8
    antwortet
    Finde die ersten beiden Teile gut , daher habe ich mal in den Film rein geguckt aber nicht lange durchgehalten.

Einen Kommentar schreiben:

• philippjay
    antwortet
    Oje!

Habe mir mittlerweile einen Trailer von diesem Machwerk angesehen...
    Herzliches Beileid!

Wurdest Du gezwungen, den zu schauen?!

• human8
    antwortet
    Ja gab es , aber ohne Jim Carrey.
    Da ermittelt sein 12 Jähriger Sohn

• philippjay
    antwortet
    Hä??

Da gab es noch einen dritten Film?!
    Lass mich raten:
    Jim Carrey spielt da nicht mit

• human8
    antwortet
    Ace Ventura 3 ist so ein Film

• Cherrieman
    antwortet
    Zitat von Lessmann Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch beachten das man Horrorfilme direkt ansehen sollte wenn sie erscheinen. Der Exorzist zum Beispiel über den haben meine Eltern nur erzählt das es ein absolut schlimmer Film war und ich fand das überhaupt nicht. Und meine Kinder oder Enkel werden warscheinlich auch nur von den Saw teilen gelangweielt sein,
    Oh je, dann bin ich mal gespannt, was unsere Kinder und Enkel mal für "Hobbies" haben werden...
    Hab mir nicht alle parundfünfzig Seiten durchgelesen, war aber z. T. überrascht, was nominiert worden ist. Bin nicht der Erste hier, aber für ganz großen Schund habe ich "Van Helsing", das muss man immer wieder betonen: Aneinanderreihung diverser, komponierter Action-Sequenzen ohne echten Erzählfaden (das, was zumindest manche anscheinend als "langweilig") bezeichnend. Mich fesselt nur ein Film richtig, in dem die Charaktere auch etwas "Leben" (und nicht permanent nur mit "Überleben" beschäftigt sind...).

• julie0712
    antwortet
    10000 BC hat mich ernsthaft enttäuscht....
    Als ich die Vorschau ihn gesehen hab, hätt ich mir mehr erwartet..

• Creator83
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Ich werde hier jetzt wohl auf viele Gegner treffen, aber den Film "Titanic" fand ich einfach nur scheußlich. Ich weiß nicht, was so viele an dem Film so toll finden. Der Film war weder traurig, spannend oder actionreich. Ich fand ihn einfach nur total langweilig. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einfach nichts mit Liebesdramen anfangen kann. Für mich ist der Film einfach nur schlecht.
    Titanic stellte die Geschehnisse auf dem Schiff bildgewaltig und realistisch genug dar, so dass Leute sich gut in die Situation der Crew und der Passagiere hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen konnten! Die Erkenntnis vieler Charaktere, dass ihr Leben nun hier und jetzt endet, und deren mentale Vorbereitung auf den Tod is durchaus als traurig zu bezeichnen!
    Spannend war es natürlich nur begrenzt (für einzelne Charaktere), da wir ja schon im Vorfeld wussten, wie's ausgeht! Aber wenn ich auf nem Schiff bin, das grad am untergehen is, ich meine Freundin retten muss, die in nem unteren Deck angekettet is und nebenbei noch auf mich geschossen wird, dann is es wohl genug Action für einen Tag!
    Man muss am Ende des Films nich zwangsweise weinen (ich muss es auch nich, da is jeder anders drauf), aber wen die Ereignisse völlig kalt ließen, dem is das Hineinversetzen einfach nur nich gelungen!
    Und die Liebesgeschichte is eben eines von vielen möglichen persönlichen Schicksalen gewesen, das aber gut eingebunden war und nich aufgesetzt wirkte! Natürlich man auch ein anderes Szenario wählen können, aber die Produzenten mussten natürlich auch darauf schauen, was sich am besten verkauft!
    Nein, das is kein Versuch eines Fans, den Film zu verteidigen, sondern ein ernst-/gutgemeinter Denkanstoß, Filme nich nur oberflächlich wahrzunehmen!

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
    Uhh da bin ich mir dir einer Meinung (das ich das noch erleben darf) .
    Gegensätze ziehen sich an.

Ich weiß wirklich nicht, was alle an dem Film Titanic so toll finden. Ich musste ihn damals notgedrungen bei einer Geburtstagsfeier anschauen und war ziemlich enttäuscht. Genau das ist ein Film, wo sich das Einschlafen während dem Schauen meist nicht mehr verhindern lässt. Er hat sich einfach extrem hingezogen und obwohl man immer behauptet, dass man bei diesem Film am Ende weinen muss, fand ich ihn überhaupt nicht traurig. Wie sagt man so schön: "Keine Panik auf der Titanik: Das Wasser reicht für alle."

• Darth Venku
    antwortet
    Zitat von Lessmann Beitrag anzeigen
    Und meine Kinder oder Enkel werden wahrscheinlich auch nur von den Saw teilen gelangweilt sein,
    Das bin ich jetzt schon
    Schlechte Filme sind Ansichtssache genauso wie gute Filme. So finde ich das die
    schlechtesten Filme nach wie vor alle aus Uwe Bolls Filmschmiede kommen .

• Lessmann
    antwortet
    Man muss aber auch beachten das man Horrorfilme direkt ansehen sollte wenn sie erscheinen. Der Exorzist zum Beispiel über den haben meine Eltern nur erzählt das es ein absolut schlimmer Film war und ich fand das überhaupt nicht. Und meine Kinder oder Enkel werden warscheinlich auch nur von den Saw teilen gelangweielt sein,

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das ist in diesem Thread doch eigentlich normal, schließlich wurde er schon mit lauter Filmen gestartet, die ganz sicher auch nicht zu den schlechtesten gehören. Die wirklich schlechten Filme guckt wohl auch kaum jemand an.

• human8
    antwortet
    herr der ringe
    Diese Aussage ist Quatsch und nicht durchdacht !
    So ein Aufwendiger Film kann nicht der schlechtere Film aller Zeiten sein , nur weil er dir nicht gefällt.
    Kannst mir nicht erzählen das du HDR schlechter wie zb "Angriff der Killertomaten" findest.

‪Angriff der Killertomaten [Original Trailer]‬‏ - YouTube

• Normandy
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Ich werde hier jetzt wohl auf viele Gegner treffen, aber den Film "Titanic" fand ich einfach nur scheußlich. Ich weiß nicht, was so viele an dem Film so toll finden. Der Film war weder traurig, spannend oder actionreich. Ich fand ihn einfach nur total langweilig. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einfach nichts mit Liebesdramen anfangen kann. Für mich ist der Film einfach nur schlecht.
    Uhh da bin ich mir dir einer Meinung (das ich das noch erleben darf) .

• Vanth_
    antwortet

Lädt...
X