Bedenke aber, das keine Diktatur auf der Erde einen ganzen Planeten ausrotten kann oder will!
Und immerhin ist das immer noch unser Problem...was will denn dieser (man höre und staune) BOTSCHAFTER Klaatu?
Dies alles beschleunigen? Ich dachte Botschafter sind eher diplomatisch veranlagt!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechteste Filme
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetePersönlich bin ich auch kein großer Freund von Filmen, die einem irgendeine Message eintrichtern wollen, aber was ist mit der menschlichen Diktatur, die allerhand Lebensformen auf der Erde ausrottet? Nur weil wir uns für so furchtbar wichtig halten, muss das nicht bedeuten, dass wir das auch tatsächlich sind und uns die Aliens nicht genau so behandeln sollten, wie wir irgendwelche Affen.
Außerdem wissen wir es sehr wohl besser, wir tun es nur nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Tag, an dem die Erde stillstand.
Alte sowie neue Verfilmung.
Anscheinend ist es ein Sci-Fi Film.
Aber trotzdem werde ich mir nicht vorschreiben lassen wie ich mein Leben hier auf Erden zu leben habe.
Wir wissen es nicht eben besser....noch nicht. Aber dieses Diktatorisches System das so einen Abgesandten gen Erde schickt um "kurzen Prozess" zu machen finde ich noch schlimmer als den größten Diktator der je auf der Erde das Licht der Welt erblickte. Ich lasse mir nicht von ET´s Freundeskreis nicht über Moral lehren...das habe ich nicht nötig. Und Diktaturen mag ich auch nicht besonders Irdische so wie auch Außerirdische!
-
Ein Gast antworteteZitat von Drakespawn Beitrag anzeigenFar Cry sollte da auch nicht vergessen werden. Meine Güte, Far Cry...
Dagegen ist MK2 noch eine richtige Perle, wenigstens erkennt man da die Spielcharaktere einigermaßen wieder. Bei Far Cry war noch nichtmal DAS gegeben. Jack Carver als Ex-Bundeswehrsoldat, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Vor allem nachdem sich das "Gerücht" man habe Carver zu einem Deutschen gemacht, weil Schweiger kein akzentfreies Englisch zustande brachte, in den ersten paar Minuten Film bewahrheitete...Dabei hatte ich mich so darauf gefreut nach Alone in the Dark endlich mal wieder einen Boll Film zu sehen
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenUnd......Hitman!!!!!
Dagegen ist MK2 noch eine richtige Perle, wenigstens erkennt man da die Spielcharaktere einigermaßen wieder. Bei Far Cry war noch nichtmal DAS gegeben. Jack Carver als Ex-Bundeswehrsoldat, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Vor allem nachdem sich das "Gerücht" man habe Carver zu einem Deutschen gemacht, weil Schweiger kein akzentfreies Englisch zustande brachte, in den ersten paar Minuten Film bewahrheitete...
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenMortal Kombat 2 "Annihilation"?
Und natürlich Bloodrayne!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Area51 1/2 schrieb nach 4 Stunden und 6 Sekunden:
Die Titanic....ein Inszeniertes Märchen basierend auf Tatsachen....
Wäre der Film ohne den Titanic als Titel und ohne diese riesige Tricks auch ein "Kassenschlager" geworden?
Nur von der Geschichte her...eher nicht!Zuletzt geändert von Area51 1/2; 01.12.2011, 16:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenVerglichen mit der letzten Street Fighter-Verfilmung ("Street Fighter: The Legend of Chun-Li") ist der Van Damme-Streifen noch reines Gold. Sämtliche Charaktere des Spiels treten auf und prügeln sich in wenigstens einer Szene- viel mehr kann man aus dem Originalmaterial nicht rausholen. Gut, der Versuch, um die Videospiel-"Charaktere" eine Story zu bauen, ist grandios gescheitert.
Wer aber auf der Suche nach einem wirklich unterirdisch schlechten Film ist, sollte sich die angesprochene Chun-Li-Verfilmung angucken. Schauspielerische Offenbarungseide, die Van Damme im Vergleich wie einen Oscar-Kandidaten erscheinen lassen, eine Story die wirr ist und darüber hinau gar nichts mit der Vorlage zu tun hat und unterentwickelte Charaktere, die zum größten Teil auch nicht im Videospiel vorkamen.
Von dieser Chung-Li-Verfilmung habe ich gehört. Und die ist noch schlimmer?
Was mir an Street Fighter nicht gefallen hat, ist dass sich der Film irgendwie dauernd selbst verarscht hat. Mir kam das ganze eher wie eine Komödie vor. Bison war eine Witzfigur und dann diese "AN"-Truppen...
Naja, Kylie war schon klasse. Aber sonst hat mir der Film nicht so gefallen.
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenCavit, du scheinst noch keine WIRKLICH schlechten Videospielfilme gesehen zu haben.
Und natürlich Bloodrayne!Zuletzt geändert von Cavit; 01.12.2011, 12:55.
-
"Bruiser" fand ich vergleichsweise übel.
Ich mag Romeros Zombieklassiker wirklich sehr, aber vermutlich sollte er lieber bei seinem Stammgenre bleiben. Das war irgendwie kein Thriller, sondern... keine Ahnung, was genau.
Handlung und Charaktere bleiben größtenteils platt und durchschaubar. Kurze Momente (wie die Vision am Bahnsteig), die eine tiefgreifendere Charakterisierung der Hauptperson vermuten lassen, verpuffen, ohne wieder aufgegriffen zu werden.
Bis auf den Auftritt der Misfits war der Film eher mäßig unterhaltsam.
-
Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigenWas ist mit Super 8?
Was ist los mit Spielberg?
Nur Mist in letzter Zeit...oder?Film
Auf der Webseite Rotten Tomatoes besitzt der Film mit 82 Prozent von 242 Kritiken ein positives Kritiker -echo und eine durchschnittliche Wertung von 7,6 von 10 Punkten.
Der Film gehört ganz sicher nicht hier rein.
-
Cavit, du scheinst noch keine WIRKLICH schlechten Videospielfilme gesehen zu haben.
Ich gebe Kenner recht: Natürlich ist es ein unterdurchschnittlicher B-Movie, aber er hat immerhin gute Kampf- und Actionszenen, gute...ok, einen guten Darsteller (Raul Julia) und immerhin genug Fun für anderthalb Stunden Popcornkino. Wo sonst sieht man Kylie Minogue bewaffnet mit einer Panzerfaust?
Im Gegensatz zur Legende von Chun-Li ist der erste Street Fighter-Film eine absolute Legende.
-
Was ist mit Super 8?
Was ist los mit Spielberg?
Nur Mist in letzter Zeit...oder?
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenEine der schlechtesten Spiele-Vefilmungen überhaupt! Hat mit dem Spiel eigentlich nichts gemein. Stümperhafte Action, schlechte Dialoge und eine miese Story runden die Sache dann ab.
Wer aber auf der Suche nach einem wirklich unterirdisch schlechten Film ist, sollte sich die angesprochene Chun-Li-Verfilmung angucken. Schauspielerische Offenbarungseide, die Van Damme im Vergleich wie einen Oscar-Kandidaten erscheinen lassen, eine Story die wirr ist und darüber hinau gar nichts mit der Vorlage zu tun hat und unterentwickelte Charaktere, die zum größten Teil auch nicht im Videospiel vorkamen.
-
Zu den schlechtesten Filmen die ich gesehen habe, gehört klar "Die Liga dr außergewöhnlichen Gentlemen". Normalerweise mag ich so Steampunk-Zeug ja, und ich bin auch hart im nehmen.
Aber nach einer Stunde blödsinniger und pseudocooler selbstinszenierung der ganzen Charaktere war dann nach dem auftauchen einer gefühlt 10 Stockwerke hohen Nautilus für mich feierabend.
-
Street Fighter ? Die entscheidende Schlacht ? Wikipedia
Lief gestern Abend auf Tele5 und gehört zurecht in diesen Thread.
Eine der schlechtesten Spiele-Vefilmungen überhaupt! Hat mit dem Spiel eigentlich nichts gemein. Stümperhafte Action, schlechte Dialoge und eine miese Story runden die Sache dann ab.
-
Wundert mich nicht.
Ist immer dasselbe; wenn man sieht, dass der Hauptprotagonist der vorherigen Filme nicht mehr von der Partie ist, sollte man einfach gar nicht erst den Versuch unternehmen, sich sowas anzuschauen