Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nathaniel
    antwortet
    Ja gut, den Hype habe und werde ich nie verstehen. Die Anne Rice Sachen seinerzeit, Interview mit einem Vampir und Königin der Verdammten, die waren zwar auch ein wenig overloaded, aber die hatten noch irgendwas. Wohingehend Twilight einfach nur Teenie-Rotz is.

Eine kleine Anekdote am Rande...ich habe mir den Cosmopolis angsehen.
    Cosmopolis - Film 2012 - FILMSTARTS.de

War ganz interessant, aber halt schwerer Tobak. Der Saal war voll mit den üblichen Teenie-Mäderl die ja ihren "Edward" da sehen wollten, aber so nach und nach...ging ein Paar nach dem anderen bis der Saal halb leer war.^^

Einen Kommentar schreiben:

• Argamendon82
    antwortet
    Also ich finde die Twillight-Saga mit einer der schlimmsten Filme.
    Die effekte sind gut wie sich die Jungs in Wolfe Verwandeln. Aber die Story finde ich schlimm.

• Nathaniel
    antwortet
    @ Rommie....ja...das kann dann gut sein das ich das verwechsle^^ Ein Schwert...meine Güte...was für ein Sch....

@ Area...ja..District9 hatte was. Da finde ich es schade das kein zweiter Teil kommt, denn der hatte eben durch die politische Komponente ebenso etwas völlig Neues

• Area51 1/2
    antwortet
    Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigen
    Ja, eine Art Black Hawk Down mit Aliens. Aber was genau meinst Du mit Kampfszenen wirken unrealistisch? Immerhin gehts gegen Aliens, da fehlt ein wenig der "reale" Vergleichswert finde ich.

Eine geile Idee! Das wäre ein guter Film geworden.

Eine Vorlage dazu, wie man mit Alien die sich nicht so ganz währen können, ist "District 9". Ein sehr guter Film...mit Subgedanken (Südafrika, Apartheid. Rassismus und so).

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    @ Rommie
    Derartiges wäre natürlich blöd ja, aber ich kann mich daran net erinneren muss ich sagen. Das Flugzeuge der Aliens mit Pistolen abgeschossen oder mit Schwertern (davon habe ich eigentlich keines gesehen..kann es sein das Du Messer oder Bajonetten meinst, denn selbst für Marines wären Schwerter eher unkonventionelle Bewaffnung) attackiert wurden.
    Karla (Nia Peeples), die Leiterin der streng geheimen militärischen Abwehrgruppe, vernichtet ein außerirdisches Fluggerät mit ihren Schwert!

Ich vermute das du eventuell den Film Battle of Los Angeles (2011) mit dem Film World Invasion: Battle Los Angeles verwechselst.

• Nathaniel
    antwortet
    @ Rommie
    Derartiges wäre natürlich blöd ja, aber ich kann mich daran net erinneren muss ich sagen. Das Flugzeuge der Aliens mit Pistolen abgeschossen oder mit Schwertern (davon habe ich eigentlich keines gesehen..kann es sein das Du Messer oder Bajonetten meinst, denn selbst für Marines wären Schwerter eher unkonventionelle Bewaffnung) attackiert wurden.

Was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist...wie in vielen Human vs Alien Filmen braucht man zu Anfang 5 Soldaten die mit Dauerfeuer gerade einmal ein Alien klein kriegen...während gegen Ende hin selbst jeder ungezielte Schuss aus einer Waffe 3 auf einmal zu fällen scheint.

Auch der Pseudo-Phatos "Rückzug? Zur Hölle!" nervt irgendwie gewaltig. Aber trotz allem finde ich den noch bei weitem erträglicher als zum Beispiel einen katastrophalen Krieg der Welten mit Tom Cruise.

• DENNY_CRANE!
    antwortet
    American Ninja is aber ein Stück Kulturgut bitteschön
    Zu dieser Kultur möchte ich dann aber nicht gezählt werden.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Es gab Szenen wo die technologisch hoch überlegenen Aliens Kampfflugzeuge nur schwer erledigen konnten oder wo Soldaten mit simplen Pistolen oder Schwertern in einfachster Weise Fluggeräte der Aliens vernichteten konnten, aber es dann auch wieder nicht schafften mit Maschinenpistolen und Maschinengewehren die Fluggeräte zu zerstören.

• Nathaniel
    antwortet
    Ja, eine Art Black Hawk Down mit Aliens. Aber was genau meinst Du mit Kampfszenen wirken unrealistisch? Immerhin gehts gegen Aliens, da fehlt ein wenig der "reale" Vergleichswert finde ich.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Film Battle of Los Angeles (2011) muß hier unbedingt erwähnt werden, weil die Story extrem schwach war und die Darsteller allesamt nicht glaubaft rüberkamen und sehr amateurhaft wirkten. Weiters waren die Spezialeffekte extrem schlecht und die Kampfszenen wirkten total unrealistisch.

• Nathaniel
    antwortet
    American Ninja is aber ein Stück Kulturgut bitteschön

• DENNY_CRANE!
    antwortet
    Sämtliche Titel mit Michael Dudikoff

• Nathaniel
    antwortet
    @Area

Habe den Eindruck er macht nur noch Poser-Filme für sein Schätzchen Mila. Die turnt in Latex und in Zeitlupe auf jede erdenkliche Arte durchs Bild...und man fragt sich für was.

• esSarah
    antwortet
    Zitat von JarjarDings Beitrag anzeigen
    Die Legende von Aang

Man war der schlecht!
    Beim ersten mal bin ich fast eingeschlafen. Dann wollte ich ihn mir, mehr als ein jahr später, noch einmal ansehen, und wie es so ist, fielen mir dann gleich noch ein paar andere Dinge auf, und ich hab keine zehn Minuten ausgehalten.

Wie man so gutes Quellmaterial so verhunzen kann entgeht mir völlig. Vor der Veröffentlichung hatten sich noch viele über das Whitewashing aufgeregt (Racebending) - Ich glaube, danach waren alle ostasiatisch oder inuitisch aussehenden Schauspieler glücklich darüber, nicht gecastet worden zu sein. Viele glauben leider wirklich das es die Schuld der Schauspieler ist, dass die Figuren so blass sind. Ich denke eher, Shyamalan hat ihnen jeden Ausdruck verboten, sonst wäre das nicht so konsistent über alle Charaktere. Andere glauben, es liegt am Ursprungsmaterial ("ist ja nur eine Kinderserie") was Fans dessen natürlich noch mehr aufregt. Die Zeichentrickserie ist für mich fast auf einer Stufe mit Babylon 5.

• Area51 1/2
    antwortet
    Genau dieses Beispiel (Resident Evil) zeigt uns wie man, eine gute Story (die endlos weitergehen könnte), mit falschen Regisseuren und ohne ein Schema, kurz und bündig in den Eimer werfen kann.

Was ist der Unterschied zwischen Resident Evil 5 und einen Eimer Schei...?

Der Eimer!

Lädt...
X